Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Keks: Heute ist montag.
Nicht direkt Kumpel hat mir nur erzählt das die den jetzt umgedreht haben und da du aus ROW kommst deckte sich das
Keks: Montag und gleich so ein Nachmittag:
Im Garten die Eisensteher rausgezogen, waren auch 12 Reihen, 4 Steher, dann hintaus den Rohrwagen mit 70 Rohre entladen, musste danach noch 2 lange 1-metrige Eisensteher reinhauen, damit die Rohre nicht zu mir rüberkommen.
Die hab ich gleich mal 30cm reingehaun, mit dem 3Kg Hammer kein Problem, da wurde auch der Rand des Eisens schön warm, waren jedoch mit 70cm immer noch zu kurz, hat aber gerade so gereicht. Als sich nur mehr 30 Rohre am Wagen befanden, nahm ich diesen bei der Deichsel, zog diesen 7m bergauf, drehte die Deichsel nach rechts und drehte den Wagen um, man will ja die andere Seite gleich hoch machen, und nicht jedes Rohr umdrehen.
Ein anderer hätte warscheinlich den Traktor genommen, aber dafür war ich zu faul. ^^
Keks:
Ich sollte jetzt noch in den Keller gehen, und Kniebeugen machen, aber irgendwie kein bock.
Keks: Montag und gleich so ein Nachmittag:
Ich habe heute am Nachmittag im Garten, bei den Pfefferoniepflanzen alle Eisensteher rausgezogen, das waren 12 Reihen mit je 4 Steher. Da hab ich dann gleich auf der vorderen Seite alle Seile durchschnitten, um die Seile eben an der hinteren Seite einfach nach hinten ziehen zu können, um diese in der Kiste ablegen zu können.
Danach habe ich hintaus den mit 70ig Rohren beladenen Rohrwagen entladen. Bei dem Platz musste ich noch 2 lange, 1-metrige Eisenrohre in den Boden reinhauen, damit mir die Rohre, wenn diese zu hoch gestapelt werden, mir nicht entgegen kommen.
Die Eisensteher habe ich mit dem 3Kg Hammer, 30cm in den Boden geschlagen, da wurde auch der Rand des Eisens wo ich draufschlug, von der erzeugten Aufschlagsenergie des Hammers schön warm. Die 70cm, die noch von der Erde herausragten, waren noch so kurz, das es gerade so gereicht hat. Was längeres fand ich da nicht.
Als sich von den 70ig Rohren, nur mehr 30 Rohre auf dem Wagen befanden, nahm ich den Wagen bei der Deichsel, und zog diesen 7m bergauf, während des raufziehens nahm ich die Deichsel, drehte diese von meiner Sicht nach rechts, und drehte den Wagen um, um die andere Seite, wo die Kupplungen/Schließen der Rohre in die andere richtung schauten, gleich hoch zu machen, man will es ja auf gleiche höhe bringen, und nicht jedes Rohr umdrehen.
Ein anderer hätte warscheinlich den Traktor genommen, aber dafür war ich zu faul, dafür hätte ich das Tor vom Stadl aufmachen müssen, mich auf den Traktor setzen, und zum Wagen fahren müssen, also hab ich gleich mal den Wagen mit meinen 2 Händen genommen, und einfach mal so umgedreht. ^^
Keks:
Ich sollte jetzt noch in den Keller gehen, und Kniebeugen machen, aber irgendwie kein bock.
*ich es (oder zumindest "ichs")... anscheinend darf ich´s hier ...
*grammatikalisch (und es fehlt ein Adjektiv, z.b. "grammatikalisch richtig) *kein Komma *verständlich... sondern muss es wohl Gramatikalisch, und Verständlich ...
*höchstem *formuliere... auf höchsten Niveau schreiben, ich formulier das dann mal um ...
*zitiert... Zitiert hast es ja schon.
*ich es (oder zumindest "ichs")
*grammatikalisch (und es fehlt ein Adjektiv, z.b. "grammatikalisch richtig) *kein Komma *verständlich
*höchstem *formuliere
*zitiert
Ich glaub, das lässt du besser
Sieh einfach zu, dass du auf andere Gedanken kommst, dann wird das schon. Lies den Spiegel, iss ein Spiegel-Ei...
Ich versuchs mal mit der Spiegelungen-Sage .Sieh einfach zu, dass du auf andere Gedanken kommst, dann wird das schon. Lies den Spiegel, iss ein Spiegel-Ei...