[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also von Jollys Post verstehe ich 1%: Festplatte :fresse:

@rhinoz
von einem verstauchten Handgelenk kann ich dir zz ein Lied singen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meine Playlist überschrieben und das lässt sich natürlich nicht rückgängig machen .______.

Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Arzt telefoniert. Der hat gesagt wenn es morgen nicht besser ist, soll ich vorbeikommen.

Keks:
Mit nur einer Hand bin ich ziemlich eingeschränkt.

die mitarbeiterhotline der telekom. da muss man immer so ewig warten. und ich darf da jetzt hinterher telefonieren, weil ich fax, so wette ich, auf verwunderlichweise nicht angekommen ist.

20min warteschleife. alter fickt euch doch. erst alles verschlampen und dann keine möglichkeite da irgendeinen honk zu erreichen.

35min um mir dann sagen zu lassen, kein fax angekommen. und dann war die fo*** am telefon noch übelst pissig.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Montag und gleich so ein Nachmittag:

Im Garten die Eisensteher rausgezogen, waren auch 12 Reihen, 4 Steher, dann hintaus den Rohrwagen mit 70 Rohre entladen, musste danach noch 2 lange 1-metrige Eisensteher reinhauen, damit die Rohre nicht zu mir rüberkommen.

Die hab ich gleich mal 30cm reingehaun, mit dem 3Kg Hammer kein Problem, da wurde auch der Rand des Eisens schön warm, waren jedoch mit 70cm immer noch zu kurz, hat aber gerade so gereicht. Als sich nur mehr 30 Rohre am Wagen befanden, nahm ich diesen bei der Deichsel, zog diesen 7m bergauf, drehte die Deichsel nach rechts und drehte den Wagen um, man will ja die andere Seite gleich hoch machen, und nicht jedes Rohr umdrehen. :)

Ein anderer hätte warscheinlich den Traktor genommen, aber dafür war ich zu faul. ^^

Keks:

Ich sollte jetzt noch in den Keller gehen, und Kniebeugen machen, aber irgendwie kein bock. ;)

Im Garten die Eisensteher rausgezogen, waren auch 12 Reihen, 4 Steher, dann hintaus den Rohrwagen mit 70 Rohre entladen, musste danach noch 2 lange 1-metrige Eisensteher reinhauen, damit die Rohre nicht zu mir rüberkommen.

Die hab ich gleich mal 30cm reingehaun, mit dem 3Kg Hammer kein Problem, da wurde auch der Rand des Eisens schön warm, waren jedoch mit 70cm immer noch zu kurz, hat aber gerade so gereicht. Als sich nur mehr 30 Rohre am Wagen befanden, nahm ich diesen bei der Deichsel, zog diesen 7m bergauf, drehte die Deichsel nach rechts und drehte den Wagen um, man will ja die andere Seite gleich hoch machen, und nicht jedes Rohr umdrehen. :)

Ein anderer hätte warscheinlich den Traktor genommen, aber dafür war ich zu faul. ^^

Keks:

Ich sollte jetzt noch in den Keller gehen, und Kniebeugen machen, aber irgendwie kein bock. ;)

versteh ich nicht :fresse:

Oh man, anscheinend darf ich´s hier doch nicht einfach so reinschreiben, sondern muss es wohl Gramatikalisch, und Verständlich auf höchsten Niveau schreiben, ich formulier das dann mal um, Zitiert hast es ja schon. ;)

Ich habe heute am Nachmittag im Garten, bei den Pfefferoniepflanzen alle Eisensteher rausgezogen, das waren 12 Reihen mit je 4 Steher. Da hab ich dann gleich auf der vorderen Seite alle Seile durchschnitten, um die Seile eben an der hinteren Seite einfach nach hinten ziehen zu können, um diese in der Kiste ablegen zu können.
Danach habe ich hintaus den mit 70ig Rohren beladenen Rohrwagen entladen. Bei dem Platz musste ich noch 2 lange, 1-metrige Eisenrohre in den Boden reinhauen, damit mir die Rohre, wenn diese zu hoch gestapelt werden, mir nicht entgegen kommen.

Die Eisensteher habe ich mit dem 3Kg Hammer, 30cm in den Boden geschlagen, da wurde auch der Rand des Eisens wo ich draufschlug, von der erzeugten Aufschlagsenergie des Hammers schön warm. Die 70cm, die noch von der Erde herausragten, waren noch so kurz, das es gerade so gereicht hat. Was längeres fand ich da nicht. :)

Als sich von den 70ig Rohren, nur mehr 30 Rohre auf dem Wagen befanden, nahm ich den Wagen bei der Deichsel, und zog diesen 7m bergauf, während des raufziehens nahm ich die Deichsel, drehte diese von meiner Sicht nach rechts, und drehte den Wagen um, um die andere Seite, wo die Kupplungen/Schließen der Rohre in die andere richtung schauten, gleich hoch zu machen, man will es ja auf gleiche höhe bringen, und nicht jedes Rohr umdrehen.

Ein anderer hätte warscheinlich den Traktor genommen, aber dafür war ich zu faul, dafür hätte ich das Tor vom Stadl aufmachen müssen, mich auf den Traktor setzen, und zum Wagen fahren müssen, also hab ich gleich mal den Wagen mit meinen 2 Händen genommen, und einfach mal so umgedreht. ^^

Keks:

Ich sollte jetzt noch in den Keller gehen, und Kniebeugen machen, aber irgendwie kein bock.

Zuletzt bearbeitet:
... anscheinend darf ich´s hier ...
*ich es (oder zumindest "ichs")

... sondern muss es wohl Gramatikalisch, und Verständlich ...
*grammatikalisch (und es fehlt ein Adjektiv, z.b. "grammatikalisch richtig) *kein Komma *verständlich

... auf höchsten Niveau schreiben, ich formulier das dann mal um ...
*höchstem *formuliere

... Zitiert hast es ja schon.
*zitiert

Ich glaub, das lässt du besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moaaah diese AMD Catalyst Kacke wieder :wall:
Gestern fiel mir auf, dass ich scheinbar gar keinen GraKa Treiber installiert hatte :hmm:
War für mich auch ne Erklärung dafür, dass so manches Spiel lief, wie ein Sack Nüsse.
Also direkt mal nen Treiber installiert. Stumpf draufgebügelt. Nicht den neusten, der unterstützt meine alte GraKa eh nicht.
Also den Catalyst 12.4 runtergeladen.
Oh Wunder, ja 3 von 3 getesteten Spielen liefen tatsächlich besser. Ich so -> :banana:
Jetzt wollt ich gerad ne Runde in RIFT starten, und dann das:

2012-10-15_00001xsxr4.jpg

Lochfraß im Kittel?? DAFUQ!
Google, Problem bekannt, Hotfix behebt das Problem.
Nun lad ich gerad den Hotfix, und hoffe das es dann endlich einwandfrei funktioniert.
Seit ich den PC mal platt gemacht hatte, läuft nichts mehr wie vorher.
Mann ey :fire:

//edit

Jaahuuuuu, downgrade auf Catalyst 12.3 hat dann endlich gefruchtet :banana:

Zuletzt bearbeitet:
*ich es (oder zumindest "ichs")

*grammatikalisch (und es fehlt ein Adjektiv, z.b. "grammatikalisch richtig) *kein Komma *verständlich

*höchstem *formuliere

*zitiert

Ich glaub, das lässt du besser ;)

Ich glaub, er geht mir schon am Keks. :d

Hab es eben umformuliert, und nicht mal ein Dankeschön zu hören. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das die Typen von meinem Partner-Netzwerk nicht in die pöte kommen :kotz:

Keks: Mir ist heute eh schon schlecht und jetzt muss ich auch noch die Rechtschreibung von einigen Leuten hier ertragen :fresse: Can't be unseen...

Morgen Magenspiegelung. Wie ich mich freue :kotz:.

Sieh einfach zu, dass du auf andere Gedanken kommst, dann wird das schon. Lies den Spiegel, iss ein Spiegel-Ei... :fresse:

Den Spiegel?
Was soll dadurch besser werden?
Lieber Titanic oder Eule. Wesentlich informativer.

alter kreisverwalter, vorhin auf der Arbeit ne unheimliche Begegnung der 3. Art gehabt. Diese Trulla von der Zeitarbeitsfirma war sowas von strunzdumm, die kann nicht auf diesem Planeten zur Welt gekommen sein.

@Einhuhn: Was meinscht? o_O

na du sollst dir den Post von Hagen nomma durchn Kopp gehen lassen. Mensch ey ^^

KabelBW, was macht ihr bloß... Manche Seiten laden wesentlich schneller, wenn ich meinen Root-Server als VPN einsetze.
Dabei sollte das ja zumindest die ping-Zeiten absolut killen, weil jedes Paket noch mehr in der Gegend rumgurkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh