[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit 1,5jahren in der jetzigen firma, damals mit erheblich zu geringen gehalt angefangen. gestern mit den chef gesprochen wegen gehaltserhöhung, mache einen anständigen job und zuverlässig bla blubb. er meint es wäre noch nicht soweit obwohl es bereits nach 6mon üblich gewesen wäre. ich habe komplette aufgabengebiete übernommen die auch nicht ganz geschenkt sind und werde damit abgewiesen das ich in einen anderen gebiet was bei mir nichtmal 10% der zeit ausmacht angeblich noch nicht so weit wäre.
nun hat er einen unmotivierten mitarbeiter am hals. und dafür haben sie ewig lange gesucht (bis sie mich gefunden haben) weil es hier auf dem land keine maschinenbauer gibt...

immerhin kann ich mich nun aus einer stellung heraus bewerben und meine gehaltsvorstellungen direkt anpreisen und wems nicht gefällt wem juckt es dann schon. die rechnungen kann ich derzeit mit der jetzigen anstellung alle bezahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Args schon wieder n notebook mit ner kaputten registry, diesmal 0x74. Hab das geraet eigentlich bekommen, weil es beim herunterfahren immer haengen bleibt. Nun faehrt es nichtmal mehr hoch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Ich find die Backup CD, wo die ganzen Daten von der Schule drauf sein könnten nicht mehr.

Und draußen regnetes bei 8°C.
 
Mein Handy! Samsung mag zwar billiger sein, doch bei Apple läuft das einfach alles geschmeidiger!
 
Das ich mal dachte, ich muss ja unbedingt meine HDD mit Truecrypt verschlüsseln und verstecken, dann einen verschlüsselten Container machen, der heute noch da ist, und ich mir denke, irgendwie war das sowas von unnötig!
 
Wer ist Radi?

Ich wünschte mir, ich hätte mich nie für PC´s interessiert, oder hätte damals ein Backup gemacht, meine alte Externe Trekstor Platte, hatte Daten bis 2006 oder älter drauf, und gegen Ende 2008 passierte mir das blöde, alles schon oben erwähnt. Die könnte vielleicht heute noch laufen, mit allen Daten, aber nein da war einer doof, und 2009 verdrückst dich beim Win7 installieren, löscht das ganze, und beim Wiederherstellen denkst nicht dran, das ja noch was da war, weil ich dachte das wäre im anderen Ordner.

Brauchen tu ich die Daten ja nicht, aber es wäre schön wen die noch hier wären, die alten Erinnerungen halt. Und dann halt das verdammte X79 System, so unnötig, ebenso wie die verschlüsselung, so ein Unsinn!

Und halt das ich nichts zutun habe, außer mich über den scheiß unnötigen Dreck zu ärgern, wobei das auch Pech war!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja die Erinnerungen an die Schulzeit... zum Glück hab ich keine daten davon... die hätte ich schon alle von selber gelöscht. :d
 
Religionsunterricht ist doch doof :wall:

In Ethik kann man außerordentlich gut schlafen - und wenn man aufwacht sitzt man in einer Diskussionsrunde und belöffelt sich gegenseitig :fresse2:

Sag mal, bist du irgendwie mit Clown und Radi verwandt?

+1

Wer ist Radi?

Ich wünschte mir, ich hätte mich nie für PC´s interessiert, oder hätte damals ein Backup gemacht, meine alte Externe Trekstor Platte, hatte Daten bis 2006 oder älter drauf, und gegen Ende 2008 passierte mir das blöde, alles schon oben erwähnt. Die könnte vielleicht heute noch laufen, mit allen Daten, aber nein da war einer doof, und 2009 verdrückst dich beim Win7 installieren, löscht das ganze, und beim Wiederherstellen denkst nicht dran, das ja noch was da war, weil ich dachte das wäre im anderen Ordner.

Brauchen tu ich die Daten ja nicht, aber es wäre schön wen die noch hier wären, die alten Erinnerungen halt. Und dann halt das verdammte X79 System, so unnötig, ebenso wie die verschlüsselung, so ein Unsinn!

Und halt das ich nichts zutun habe, außer mich über den scheiß unnötigen Dreck zu ärgern, wobei das auch Pech war!!!

Hatten wir das nicht alles schon mal? :hmm:
 
Wenn es Erinnerungen wären, bräuchtest du sie nicht. Da du dich aber nicht daran erinnerst, ist es auch egal. Fertig.
 
siM•Luxx;19594865 schrieb:

och du aaarmet, armet simchen Anhang anzeigen 209741

Sag mal, bist du irgendwie mit Clown und Radi verwandt?

nein, unmöglich, dafür ist seine Rechtschreibung zu gut
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Zeichensetzung und das/dass sowie Groß- und Kleinschreibung kennt er auch nicht wirklich, das würde also schon einmal passen.
Wirr genug ist das Geschreibsel auf jeden Fall.
 
und sinnlos dazu, das stimmt allerdings wohl :d
 
nein, unmöglich, dafür ist seine Rechtschreibung zu gut :d

upsi, kann mal nen Mod so lieb sein und meinen Doppelpost zusammenfügen? Danke im Voraus

Wie hast du denn das hinbekommen? Werden die nicht mehr von alleine aneinandergepappt?

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

Test

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

Doch, werden sie :fresse:
 
Keks 1: Mir ist kalt :(
Keks 2: Gestern abend Reservoir Dogs in der Videothek ausgeliehen, aber auf der DVD fehlte mitten drin ne halbe Stunde :motz:
Keks 3: Mein Pringles-Lautsprecher ist noch nicht da.
 
Matti, du kannst deine eigenen Posts auch selbstständig löschen.
 
ah, jetzt gehts. Keine Ahnung, warum es vorhins nicht möglich war :d
 
Erkältung mit einem Deluxeschnupfen und zu wenig Schlaf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh