Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Religionsunterricht ist doch doof
Religionsunterricht ist doch doof
Sag mal, bist du irgendwie mit Clown und Radi verwandt?
Wer ist Radi?
Ich wünschte mir, ich hätte mich nie für PC´s interessiert, oder hätte damals ein Backup gemacht, meine alte Externe Trekstor Platte, hatte Daten bis 2006 oder älter drauf, und gegen Ende 2008 passierte mir das blöde, alles schon oben erwähnt. Die könnte vielleicht heute noch laufen, mit allen Daten, aber nein da war einer doof, und 2009 verdrückst dich beim Win7 installieren, löscht das ganze, und beim Wiederherstellen denkst nicht dran, das ja noch was da war, weil ich dachte das wäre im anderen Ordner.
Brauchen tu ich die Daten ja nicht, aber es wäre schön wen die noch hier wären, die alten Erinnerungen halt. Und dann halt das verdammte X79 System, so unnötig, ebenso wie die verschlüsselung, so ein Unsinn!
Und halt das ich nichts zutun habe, außer mich über den scheiß unnötigen Dreck zu ärgern, wobei das auch Pech war!!!
siM•Luxx;19594865 schrieb:Mathevorlesung
Sag mal, bist du irgendwie mit Clown und Radi verwandt?
nein, unmöglich, dafür ist seine Rechtschreibung zu gut
upsi, kann mal nen Mod so lieb sein und meinen Doppelpost zusammenfügen? Danke im Voraus