Teilweise, eben mit Cut's
Haha mit Cut's^^ Weil unsere Kinder und Jugendlichen auch so gut in Englisch und alles Verstehen...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teilweise, eben mit Cut's
Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt.
die TV Lautsärkeregelung. Eben bei Drehscheibe Deutschland wirds sogar mitten im Beitrag lauter/leiser/lauter usw. Da braucht nur ein Wort etwas lauter betont werden. Das geht einem so auf den Sack
Also wenn man den Kram bei MS gefunden hat, ist der Support sogar sehr großzügig und flott mit dem Zusenden von Ersatzteilen.Meine super duper M$ Funktastatur.
Früher 0815 Empfänger, nix 2,4GHz ... 10 Meter 0 laggs, lief einfach! Auf LAN vielleicht mal gleicher Kanal wie Kollega, bissel mit den Kanälen rumspielen, funzte.
Heute M$ mini Dongle, 2,4GHz (kein BT) ... 1 Meter (!) Luftlinie und das tippen laggt, ist nicht mehr verzögerungsfrei. Stecke ich den dongle unterm Schreibtisch hinten in den PC habe ich sogar Aussetzer. GENIALER FORTSCHRITT!
M$ anschreiben um ggf. einen neuen dongle zu bekommen, falls der hier defekt sein sollte, geht auch nicht. Deren Supportseite ist schlimmer als ... mir fällt kein passender Vergleich ein!
---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 16:02 ----------
Zweiter Keks ist im Übrigen die EU, die echt jeden Mist reglementieren muss, sogar oftmals am Bürger vorbei (Glühbirnen, Verpackungen/Inhaltsmenge ...). Erinnert fast an die DDR, wo auch über die Köpfe der Menschen hinweg bestimmt wurde, wie viele Rasierer das Volk so braucht ...
EU: Obergrenzen für den Energiebedarf von PCs und Komponenten | heise online
Dachte ich mir bereits. Die Maus geht btw einwandfrei, nur die Tastatur zickt.Also wenn man den Kram bei MS gefunden hat, ist der Support sogar sehr großzügig und flott mit dem Zusenden von Ersatzteilen.
Wird aber nix nützen, die Empfänger von MS funktionieren tatsächlich nicht, wenn sie hinten im PC stecken.
siM•Luxx;19600817 schrieb:ein wenig über den Tellerrand hinaus gucken, schadet nicht also hop hop
Ich biete dir 1€ ! Was schwebt dir denn vor aus deinem leben zu machen?
Keks: hunger und weit und breit nix zu essen
...
Dir Essen kochen.
Würde mir mehr Zeit für die wichtigen nehmen.
Auto, lernen und Freundin... etc,
Mach es! Rausgehen und Spaß haben. Das Lernen wird sich später sogar noch bezahlt machen.
Widersprüchlicher geht's nich, oder?ein wenig über den Tellerrand hinaus gucken, schadet nicht also hop hop
Haha mit Cut's^^ Weil unsere Kinder und Jugendlichen auch so gut in Englisch und alles Verstehen...^^
Widersprüchlicher geht's nich, oder?