[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade die CD gefunden, mit den Bildern von 2005, da waren welche aus 2003, laut Kamera. :) Und auf der anderen CD war die eine Woche von 2006 und 2007 im Winter, wo wir Skifahren waren drauf! Von 2008 und 2009 gibts nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- hunger, aber noch zu weit weg von zu hause
- zu lange auf arbeit
- muesste noch was tun, aber kb

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will doch nur nen Bogy-Platz

20ikaw.jpg
 
lol:lol:


Mich keks gerade übelst Hermes an. Gestern wurde ein Paket in München für mich abgesendet (via. Hermes). Die Quittungsnummer für die Sendungsverfolgung habe ich auch, aber das paket scheint immer noch nicht im System erfasst zu sein. Ich hoffe es kommt trozdem morgen an. Mit DHL wäre es heute schon hier in Köln!

Gruß
 
War ja irgendwie klar, dass meine Schule nicht bei www.dreamspark.com eingetragen ist obwohl da steht, dass bei der normalen Sachen die Schule nicht wichtig ist!
 
Fu :p Okay vielleicht bin ich nächstes Jahr auf dem TG und die stehen zum Glück drin :)
 
und wieder darf ich mein dhl paket selber abholen... alle schaffen es bis zur tür, hermes, dpd, gps, ups, einfach alle, nur dhl nicht...
 
Warum wird bei MSDNAA Windows kostenlos angeboten, aber Office nicht?!
Windows ist doch viel öfter bei Notebooks/Fertig-PCs installiert.
 
So gerade noch beim Arzt gewesen. Seiner Vermutung ist es eine durch eine Krankheit ausgelöste Entzündung. Falls dies stimmt, habe ich gute Chancen, das es das andere Gelenk auch noch trifft.
Muss morgen zu weiteren Abklärungen.

Anti-Keks:
Zumindest den Zug nicht verpasst.
 
irgend so n Horst hat heut nachmittag anscheinend meinen Google Account gehackt, Login von Kanada aus um 15:37 Uhr...
erstmal das Passwort komplett umgestellt
 
Deutschland spielt zu stark, mein Tipp ist dahin :( :fresse:
 
Welches Huhn? :shot:
@LJ: Aber schön die Zähne putzen ;)

Edit: Meine türkische Großmutter (die ich nicht habe), hat gesagt, dass yahudi auf türkisch "Jude" heißt. Aha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh