[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Kekse von einigen könnten einen schon ankeksen :d
 
Also wenn man den Kram bei MS gefunden hat, ist der Support sogar sehr großzügig und flott mit dem Zusenden von Ersatzteilen.
Wird aber nix nützen, die Empfänger von MS funktionieren tatsächlich nicht, wenn sie hinten im PC stecken.
Ich habe da damals mal gesucht, als meine Maus Probleme machte. Registrieren, dann trotzdem nichts gefunden ... :fresse:

Peripherie Support ist da echt schrecklich.

Mittlerweile ist hier im Forum so gut wie jeder Post mit einem Fehler bestückt.
Schafft es wirklich keiner mehr, ordentliche Beiträge zu verfassen?

Dies ist nur ein Beispiel von vielen (bitte nicht übel nehmen, dass ich dich herausgesucht habe, Yinj ;)):
Was du wolle? Bestes Deutsch wo gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
8|

Kegs: Miene Abfelschorle isst schohn wider ale -.- :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eben zufällig gelesen, dass pendulum sich aufgelöst hat. ist zwar schon länger her, trotzdem doof :/
 
@ bAs

Oh, hab ich auch nicht gewusst. Wirklich schade :(

yo, auch wen immersion nicht so der hammer war. hatte eigentlich die hoffnung, dass die nächste platte wieder besser wird. rob swires projekt "knife party" klingt aber auch ok, was ich bis eben mal kurz bei youtube gehört habe.
 
Dass der Mittwoch einfach viel zu lange ist :( kurz vor 5 Uhr aufstehen, kurz vor 6 gehen und und ±20:30 wieder nach Hause kommen.
 
...morgen direkt in den ersten zwei Stunden ein referat über Wirtschaftsethik. Dabei hab ich noch nie etwas mit Wirtschaft noch mit Ethik zu tun gehabt. Und auch nicht mit deisem rhetorischen Gefasel -da kommt's mir immer hoch . Ich habe so das Gefühl, dass das morgen seeeehr schlecht ausgehen wird :(
 
Morgen Deutscharbeit und mal wieder steht im Buch was anderes als wir aufgeschrieben haben :kotz:
 
Wie immer... :fresse:

Nimm das aus dem Hefter. Das will doch der Lehrer sehen....
 
Das blöde ist halt er hat gesagt wir sollen auch die Sachen im Buch anschauen. wir hatten seit Anfang des Schuljahrs eh nur 6h Deutsch. Na egal wird schon werden :d
 
Baah. Meine BA-Präsentation zeigt mal wieder, dass ich gar keinen Sinn für Ästhetik habe. Zumindest nur einen passiven. Dass es kacke aussieht sehe ich selber, wie ich das aber ändere...:shot:
 
das die Nächte immer so schnell vorbei sind :(
 
Handy schutzhuelle verloren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
lieber "nur" die Hülle, als das Handy..
 
Steht doch da, welches handy ;)

Neuer keks: in kaugummi oder sowat getreten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh