[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad mal hoch gerechnet, 200€ Gas und 60€ Stromnachzahlung, Strom bekomme ich aber aber noch auf 100€, denke ich. :fresse:

Aber zumindest beim Gas bekomme ich nen Teil erstattet.
 
das die diesen Gangnamstylescheiß tatsächlich im Radio bringen :kotz:

Klingt auch nicht besser als der Atzenmist....
 
Haha geil :fresse: ohne den tanz waere das lied aber nicht halb so bekannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
und ohne youtube....
 
ich krich diesen Gangnammist ni ausm Kopf. Ich glaub, einen schlimmeren Ohrwurm kann man sich net vorstellen. Erstmal Metal hörn :d
 
Das wa doch auch nur ne sehr kurze erscheinung gewesen. Da waren andere wesentlich schlimmer...
 
wie gesagt, Energy bringt es fertig und spielt den Mist sogar im Radio.
 
War eine erscheinung? Von der bildflaeche ist dass noch lange nicht verschwunden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Energy ist und war schon immer "komisch" aber net im positiven Sinne :d

Aber wie bAs schon sagte, des wird noch ne Weile nerven. Wenn der den Mist im Sommer rausgebracht hätt, dann wär das garantiert DER Sommerhit 2012 geworden.
 
Das lässt sich ganz einfach lösen: Radio aus - MP3 Player/CD Player an und gut ist.^^ Im Radio kommt doch auch fast wie im TV nurnoch mist...
 
lässt sich prima überleiten, um nich ganz Ot zu werden.

Zudem wird der Quatsch dann noch jeden Tag wiederholt. Bei manchen Liedern könnte man fast schon die Uhr danach stellen.
Bei mir wär die Kiste früh auch aus. Aber da sind dann ja auch noch Freundin und Kids.. ;)

Antikeks: Ektomorf tut meiner Seele gut, wenn ich die hör, gehts mir danach iwie immer besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses "somebody i used to know" oder wie das heisst, kotzt mich viel mehr an. Laeuft do oft.... Und dieses rumgeheule am ende vom lied... Boah.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses "somebody i used to know" oder wie das heisst, kotzt mich viel mehr an. Laeuft do oft.... Und dieses rumgeheule am ende vom lied... Boah.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

oder die Kerle, die meinen so elendig hoch singen zu müssen. Das dürfen nur die, die das auch richtig können, siehe Knorkator :d
Seit dem Castingwahn gehts mit der Musik eh nur noch bergab, mit ein paar Ausnahmen natürlich.

Nase läuft... das verheisst nichts gutes...

joah, dass du kein Taschentuch dabei hast :d
 
Dieses "somebody i used to know" oder wie das heisst, kotzt mich viel mehr an. Laeuft do oft.... Und dieses rumgeheule am ende vom lied... Boah.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann liegt es definitiv an euren sendern :d hab das lied seit monaten nich mehr gehoert :)

Keks: muede und erst mittwoch :/
 
Hier läuft grad "I follow Rivers" in der nicht Likky li version - grauenhaft
naja, Bayern 3 halt...

// LG Optimus Black
 
Wieso wird überhaupt Radio gehört ? Schon alleine weil die Songs von Eminem und Snoop Dogg beschneiden, gehören die Saftläden alle dicht gemacht.
 
wobei diese Cuts eher sinnlos sind, weil man eh weiß, was da grad gecuttet wird und weils eben scheiße klingt. (Keks ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh