[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gefühlte 100 Käfer in der Wohnung gehabt, als ich vom einkaufen wiederkam. Keine Ahnung wo die auf einmal herkamen, jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr lüften.

Habe auch ne Marienkäfer-Invasion in meiner Bude :eek:

Munter geworden vorhin und gedacht ich spinne... gut 300 Käfer quer durch die obere Etage :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das damit zu tun bitte? Wohnen im Wald halt... unsauber ist es hier weiß Gott nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ihr wohnt im Wald? Seit wann gibbet 2stöckige Zelte :fresse:

Tja, es gibt nicht umsonst Fliegengitter..

Keks: Solche kleinen wi**** haben mir mein Kennzeichen vom Auto geklaut. Bin ja zu 80% nicht gewalttätig aber wenn ich den Kunden vor Ort erwischt hätte, dann hätte ich den Typen zerpflückt.
Ist das eigentlich Notwehr, wenn ich dem die Tracht Prügel seines Lebens verpasse ;D

sofort melden, will wohl wer für Spritdiebstahl (evtl..) mißbrauchen. Aber mit der Tracht Prügel wäre ich auch vorsichtig, am Ende landest du noch wegen schwerer Körperverletzung im Knast.

Ist uns auch schon passiert. Kennzeichen wurden für einen Überfall benutzt aber die Polizei wusste bescheid :fresse:. Sowas kann sehr übel ausgehen...

Keks; Darauf hoffen das Morgen mein Paket ankommt.
Keks 0.o: Kiste neu Installieren... Windoof is etwas naja sagen wir es mal so verbastelt :d

Ich muß beruflich leider viel Telefonieren und ich HASSE es wenn Leute am Telefon schmatzen oder sogar kauen, boah da bekomm ich Agressionen da könnt ich direkt durchs Telefon hüpfen...arggghhh das treibt mich richtig in den Wahnsinn. Genauso schlimm sind die Leute die in der Gosse aufgewachsen sind und ins Telefon husten anstatt den Hörer einfach mal kurz zur Seite zu drehen.
Bäh!!!

keks
vor 1,5 Wochen bei "schlauerschoppen" einen angeblich sofort lieferbaren NAD Verstärker bestellt, und jetzt nach 1,5 Wochen, nachdem ICH mich bei denen erkundigt habe, erfahre ich, dass die den Verstärker gar nicht mal auf Lager haben und ich noch eine Woche warten muss
"schlauerschoppen" von wegen, das erste und letzte mal und dass die sich nicht mal bei MIR gemeldet haben um mir das mitzuteilen
da kann ich die ansonsten gute Bewertung gar nicht nachvollziehen

Yaaaay, gestern Nacht ging die Bestellung für mein iPhone 4S an Amazon raus.
Die Sendung ist um 18:30 Uhr in "Greven" gescannt worden (weit im Norden). Meiner Erfahrung nach kommt das Paket dann an, wenn es am Abend vorher in Günzburg war.
Jetzt die Frage bzw. der Potenzielle Keks: meint ihr, das Paket schafft es bis morgen Abend nach Günzburg? Dann könnte ich das Wochenende schonmal damit rumspielen
Würde mich echt ankeksen, wenn es erst am Montag ankommt, dann is vielleicht grade keiner da und ich kans erst am nächsten Tag im Postamt abholen, d.h. Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß beruflich leider viel Telefonieren und ich HASSE es wenn Leute am Telefon schmatzen oder sogar kauen, boah da bekomm ich Agressionen da könnt ich direkt durchs Telefon hüpfen...arggghhh das treibt mich richtig in den Wahnsinn. Genauso schlimm sind die Leute die in der Gosse aufgewachsen sind und ins Telefon husten anstatt den Hörer einfach mal kurz zur Seite zu drehen.
Bäh!!!
Am besten sind noch die Typen, die bei der kleinsten Gegenfrage oder einem Argument, sofort anfangen zu Stottern.
So einen hat einer unserer Auftraggeber, als Regionalleiter. Wenn ich mit dem irgendwelche Problemfälle, am Telefon bespreche und ihm eine Lösung vorschlage, hör ich nur noch :"äääääääääääääh, öööööööööööööööh, äääääääääääääh, w w w wissen sie". Da könnte ich jedesmal, durch das Telefon springen.

Woher sollen wir das wissen, Chaos Commander? :hmm:

äääääääääääääh, öööööööööööööööh, äääääääääääääh
In 10 Minuten? :fresse:

@Hagen
War ja nur so ne Idee, vielleicht kennt jemand die "Geschwindigkeit" der DHL über längere Strecken genauer :motz:

Zuletzt bearbeitet:
@Chaos,
das schaff ich bei dem Typen sofort, wenn ich ihm das Problem schilder, bzw er mir von dem Problem erzählt. Der kommt nicht auf die einfachste Lösung und wird sie ihm auf dem Silbertablett präsentiert, ist er aus dem konzept. Z.B. letzte Woche Montag, ich komme bei einem Objekt an, wo die Behälter wegen des Feiertages erst am Samstag geleert wurden und die liefen schon wieder über (jemand ausgezogen und hat das komplette Behältervolumen, welches für 53 Mietparteien gedacht ist, alleine ausgenutzt). Der Regionalleiter, wusste nicht weiter und auf mein Hinweis, eine Sonderleerung auf Verursacherkosten (Verursacher, war leich herauszufinden) zu beauftragen, war er sofort aus dem Konzept.
Da Frag ich mich, wie kommt so ein Vollidiot an eine solche Position?

Vollidioten in Fürhungspositionen? *hust* Frauenquote *hust* Ok, der war nicht ganz angebracht aber die Diskussion darüber Kekst mich seit wochen an.

Idioten in höheren Etagen gibts immer wieder und wirds immer geben, wie die da hin kommen versteh ich auch nicht, entweder sie kennen irgendwen oder die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln ;)

Wie weit im Norden Greven ist, ist dann wohl Ansichtssache. Weiter oben gibts für mich nix relevantes mehr :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Geil ist bei dem immer, das der versucht, sich in unsere Personalplanung einzumischen. Auf solche Aktionen, bekommt er erstmal von mir Feuer, dann von meinem Chef und zu guter letzt noch vom Geschäftsführer des Auftraggebers :d

Jepp. Würde der bei uns arbeiten, hätte der schon längst die Kündigung bekommen.
Nen Mitarbeiter von uns, bearbeitet für den Auftraggeber, Monatelang ein Objekt und letzte Woche erfahren wir, das das Objekt schon vor einem Jahr, beim Auftraggeber gekündigt wurde. Hat der mal, ganz nebenbei, vergessen :fresse:

Heute habe ich am Nachmittag mit dem Rasenmähertraktor den Rasen im Hof und danach auf der Straße gemäht, und bei der Nachbarin durfte ich auch gleich mähen. Danach mähte ich noch den Garten. Als ich fertig war, fuhr ich an das vordere Ende, wo ich noch das Rohr als Verlängerung zum Dachrinnenabgang reinstecken musste, damit das Wasser wen es regnet wegrinnt, und nicht so nah an der Mauer steht.

Da es 2 Tage zuvor 29mm regnete, und es noch nicht ganz trocken war, und ich eben Schräg in der leichten Vertiefung stand, habe ich rechts eingeschlagen und Gas gegeben, leider rutschte er vorne Weg, und ich bin mit dem Rammschutz vorne links gegen die Mauer gefahren. Bis auf ein paar Kratzer an der linken Seite des Rammschutzes, und das ich die Motorabdeckung etwas richten durfte, ist nichts passiert, aber das geht mir schon am Nerv.

Man soll zwar nicht alles so ernst nehmen, trotzdem ist es nervig, vorallem weil ich mir das solange merke. :(

Dabei fahre ich immer Vorsichtig und schau auf alles und dann passiert mir sowas. Was hab ich auf dem Rasenmäher geflucht, danach aß ich ein paar Nüsse.

Zuletzt bearbeitet:
keks 1 : Die Stimme von Nena bei Voice of Germany :shot:
Wenn die die Klappe aufmacht steigt mein Puls

Keks 2 : Meine Ausbildung zum staatl. geprüften Betriebswirt
Die Dozenten sind teilweise ne echte Katastrophe. Die quatschen mehr über private Dinge als über den Stoff. Der Finanzierungs-Dozent nennen wir nur Speed-Finanzer, weil er den Stoff ohne Rücksicht auf Verluste durchprügelt, egal ob man mitkommt oder nicht. Die absolute Krönung ist aber die Personalwesen-Trulla. Eine ca. 60 jährige entfernt verwandte Cousine von Alice Schwarzer :stupid: zumindest nach ihren Geschätzt nach. Außerdem ehemailge Frauenbeauftragte in diversen Bundeswehrstandorten. Ebenso
meint sie, sie hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und das hat sie wirklich nicht.
Die Frau treibt nicht nur mich in den Wahnsinn :kotz:

So genug ausgekotzt :motz:

keks 1 : Die Stimme von Nena bei Voice of Germany :shot:
Wenn die die Klappe aufmacht steigt mein Puls

Keks: Leute, die so nen Mist auch noch schauen :p

Mir geht es nicht darum wer die Show gewinnt, sondern höre ich gerne Musik von Leuten die auch singen können. Ich schaue das ja noch nicht mal, sondern höre nur den Gesang ;)
Nicht so Blödsinn wie Superstars oder Popstars :d

Keks: Leute die Hardwareluxx unter ihrem Avatar nicht richtig schreiben können :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh