sidewinderdxii
Legende
nö, schade das wir hier in Deutschland keine Militärakademien haben wie in den Staaten, da würde er Respekt eingeflösst bekommen. Wobei ein Satz heißer Ohren schadet auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre so als ob man dir deinen Firmen Wagen weg nehmen würde
Falsch, damit würde sich unser Auftraggeber ins eigene Fleisch schneiden. Bei dir ist es eine kleine spielerei. Geh mal richtig arbeiten, also steh mal 8 Stunden am Band oder auf dem Bau, dann weißt du was Arbeit ist.Das wäre so als ob man dir deinen Firmen Wagen weg nehmen würde
Stimmt, hab ich vergessen.Welche Eier?
Ich weiß was richtige Arbeit ist
Deswegen, muss man ihn doch nicht gleich Verhungern lassenside, don´t feed the Troll. Wie ich schon schrobte^^ ES BRINGT NIX
Tust du nicht!Ja, ich hör auf. Owohl es schwer fällt ^^
Bist du eh immer
Sind viele vom Verhalten her. Alleine, wenn man hier im Forum liestNoah mit 14 war ich weiter.
Da sag ich nichts zu, ich bin da auch nicht der Beste.Meine Rechtschreibung war auch viel besser.
Kindergarten hier
nö, schade das wir hier in Deutschland keine Militärakademien haben wie in den Staaten, da würde er Respekt eingeflösst bekommen. Wobei ein Satz heißer Ohren schadet auch nicht.
mehr braucht man nicht sagen
Ihr könnt das gar nicht Beurteilen, außerdem das ist ein Forum noch dazu der Off Topic Bereich