[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

nö, schade das wir hier in Deutschland keine Militärakademien haben wie in den Staaten, da würde er Respekt eingeflösst bekommen. Wobei ein Satz heißer Ohren schadet auch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wag ich mal zu bezweifeln, sonst wüsstest du, was Geld wert ist und würdest nicht mit so dummen Sprüchen alà "du bist arm" kommen.
Sei froh, das du nicht mein Kind bist, du hast keine Ahnung wie gut es dir geht.

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

side, don´t feed the Troll. Wie ich schon schrobte^^ ES BRINGT NIX
Deswegen, muss man ihn doch nicht gleich Verhungern lassen :fresse:
 
Warum der Spruch war auf so ne Antwort genau richtig, hätte ich seine Antwort geschrieben (kauf billig Key blabla) wäre ich wieder der dumme gewesen.
 
Jo alles das was nicht fest ist.
Wenn ich andere User in Clowns alter mal mit Clown vergleiche, sind die ihm einige Jahre vorraus.
 
Soweit ich weiß ja, aber es gibt auch noch andere User in seinem Alter und die sind vom Verhalten her, genau das Gegenteil.
 
Der Clown hat hier schon längst gewonnen, da er euch alle auf sein Niveau gezogen hat und ihr es nichtmal merkt... Kindergarten hier :fresse:
 
Das wäre so als ob man dir deinen Firmen Wagen weg nehmen würde :)

:rofl::lol: Du merkst doch echt nichts mehr.

nö, schade das wir hier in Deutschland keine Militärakademien haben wie in den Staaten, da würde er Respekt eingeflösst bekommen. Wobei ein Satz heißer Ohren schadet auch nicht.

So verdammt wahre Worte. Der merkt doch die Einschläge nicht mehr.

Ich weiß was richtige Arbeit ist

Weißt du nicht. Du hast keine Ahnung vom echten Leben. Geld verdienen mit Google. Dass ich nicht lache.


:btt::wall: mehr braucht man nicht sagen


o_O ... Selbsterkenntnis?

Ihr könnt das gar nicht Beurteilen, außerdem das ist ein Forum noch dazu der Off Topic Bereich

Der einzige, der hier nichts beurteilen kann bist du. Bist schon cool mit deinen FSK 18 Spielen. Man, wie kann man einen 14jährigen so allein lassen im Netz? Dir eine scheuern und deinen Eltern genauso. Man man man.

Wahrscheinlich werde ich jetzt auch noch für diese Kacke verwarnt oder agr gebannt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh