[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag ist sowie gut rum und wieder nix gebacken bekommen.

sitz den ganzen Tag vorm Rechner.
war weder im Fitness noch hab ich gelernt. :-\

Immer diese Ferien

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Schnell den PC anwerfen und ne Runde zocken, dann wird dir gleich wieder warm!
 
:wall::kotz:

Mein ehemals bester Kumpel, von dem ich seit locker einem Jahr nichts mehr gehört habe...
Hat sämtliche meiner Kontaktversuche einfach ignoriert und schreibt mich gerade bei Facebook... Schön und gut, aber er will wissen was er sich für ne Grafikkarte kaufen soll :wall:
 
Support einer Firma die Obst verkauft und einer Firma die angeblich gute Geräte baut - ich nenne keine Namen ;) - hat aber was mit HArdware zu tuen.

Eins kann ich sagen: Diese Firmen sollen eine dicke Scheibe sich beim Support eines dt. Instrumentenbauers abschneiden, was garnicht so billig Instrumente für Tastenspieler baut - der ist nämlich erstklassik.
 
:wall::kotz:

Mein ehemals bester Kumpel, von dem ich seit locker einem Jahr nichts mehr gehört habe...
Hat sämtliche meiner Kontaktversuche einfach ignoriert und schreibt mich gerade bei Facebook... Schön und gut, aber er will wissen was er sich für ne Grafikkarte kaufen soll :wall:

:haha:

kenn ich irgendwoher !

wenn sie was brauchen kommen sie direkt alle an, aber einfach so zu fragen wie gehts dir? traut sich keiner

traurig

edit: letztens kam eine an und wollte, dass ich ihr ein Foto bearbeite, ersmal eiskalt abgewiesen

so nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha, der war gut. Ich war nach meiner Umschulung, drei Jahre arbeitslos und habe insgesammt, lass mich überlegen....... 2 Vermittlungsangebote bekommen.

ich bekomm da schon ein paar mehr, nur haben die selten was mit dem zu tun, was ich eigentlich mal gelernt hab :fresse:
 
Das ist einer der Gründe, warum ich nicht bei FB bin. Da strolchen genug Typen rum, auf die ich dankend verzichten kann ;)
@Matti,
ein Vermittlungsangebot war so gestrickt wie bei dir, das andere passte schon zu dem was ich gelernt habe. Vor der Umschulung allerdings und den Job kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. 3 Stunden in der LKW Werkstatt und ich liege 6 Wochen lang :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;19657513 schrieb:

Jo, ich hab ihm geantwortet aber nur, weil ich keine Ahnung habe.
Hätte ich Ahnung hätt ich auch nicht geantwortet.
Dass er scheinbar kein Bock mehr auf Kontakt hat habe ich mittlerweile ja akzeptiert, dann soll er aber auch nicht solche halben Sachen machen.

Tu mich aber auch schwer ihn aus meiner Friendlist zu schmeißen, aber wird vielleicht auch bald passieren.
 
Kaum hab ich vor ein paar Monate das Nexus für 400€ gekauft... Kommt jetzt das.


"Das Nexus 4 wird am 13. November in zwei Versionen auf den Markt kommen: Mit 8 Gigabyte Speicher für 299 Euro und 16 Gigabyte Speicher für 349 Euro."
 
Geht mir mit dem Nexus 7 genauso aber zum Glück reichen mir aber die 16GB noch :)
 
:wall::kotz:

Mein ehemals bester Kumpel, von dem ich seit locker einem Jahr nichts mehr gehört habe...
Hat sämtliche meiner Kontaktversuche einfach ignoriert und schreibt mich gerade bei Facebook... Schön und gut, aber er will wissen was er sich für ne Grafikkarte kaufen soll :wall:

^ Keks, gestern und heute bei mir das gleiche.

Keks 2: meine Mum ist anscheinend farbenblind, anstatt ner grauen bringt sie mir ne lila Fleecedecke mit :hmm:
 
Zwischen dem Display meiner Kamera und dessen Schutzglas lebt irgendein Tier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh