[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie kommt da n Tier rein? Sind die nicht normalerweise dicht? :fresse:
Vielleicht is es aber auch nur n schwarzes Schmutzteilchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...mir fallen einfach viel zu viele Leute ein, mit denen ich gerne feiern würde - was aber leider nicht geht :( Also der auserwählte Säuferkreis -und ein paar nette Mädchen, damit das dann nicht ganz sooo krawallhaft wird wie sonst immer. Nur: 1. es gibt NUR Bier und Starkbier. 2.: es läuft NUR Metal. 3.: Es wird NUR gegröhlt (das ist keine Krawalle!) . Ich habe da schon so meine leichten Bedenken, ob ich auf weibliche Beteiligugen bauen kann...
 
Ihr könnt mich doch alle mal :fresse2:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Alex ist schon früher pennen gegangen ;)

Keks: 6 Nutella Toast schon wieder alle.... :d
 
Diese verdammte Frauenquote. Wenn 3 Frauen auf 30 Männer stoßen. Ich weiß wirklich nicht, ob das eine gute Idee ist. ...Aber andererseits hätte mann dann noch andere Schönheiten ausser Bier. Aber andererseits...drei Schönheiten verteilt auf 30 besoffene... Aber trotzdem: Wenn die jetzt nicht kommen, wird das ausarten... Maaaahhhhh.
 
da will man einfach nur noch ne runde gitarre spielen und dann bleibt der preamp einfach stumm... schöne scheisse >.<
wenigstens ist der schuldige schon identifiziert... ein ausgelaufener elko in der spannungsversorgung von den OpAmps, hoffentlich war das alles o_O
jetzt nur noch hoffen, dass der conrad in nürnberg die kapazität und spannungsfestigkeit da hat, sonst ist der nächste keks direkt gebucht!
 
Regen->nasse fuesse. Und ueberhaupt.. einfach nur nass.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nicht feucht?

zu lange geschlafen, in der Zeit könnte ich vieles machen
 
ich könnte lieber noch ein wenig länger schlafen :d
 
Erst sagen die kein Problem wegen dem Adsense-Konto und bla bla bla. Kaum unterschreibe ich den Vertrag (OKay ist auch schon nen Monat her und ich habe noch gar nichts bekommen) kommt andauernd so eine scheiße :kotz:

socialblade18j38.png
 
Also mein Paket ging gestern von Amazon raus und soll heute noch ankommen, jedenfalls isses schon im Zustellerfahrzeug :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh