chrissi1106
Mr.TestDrive
Was laberst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du solltest die vllt weg lassen, dann regste dich auch nicht auf und schreibst so nen Bullshit.Energy-Drinks: Verbraucherschützer fordern Verkaufsverbot - Verbrauchertipps - Bild.de
Einfach nur lächerlich, mir wurden öfters Energy Drinks nicht Verkauft (so wie heute) aber gib natürlich Läden die sich nicht so Anstellen. Nun habe ich 4 Energy Drinks Getrunken und ich lebe, will ich mal die anderen 6 hinter her Jagen, wenn ich morgen tot bin freuen sich die Hardwareluxx user und die Bild leser können jedem erzählen wie schlimm doch Energy Drinks sind
Du solltest die vllt weg lassen, dann regste dich auch nicht auf
Ein 14jähriger, weiß es oft auch nicht, besagter User beweißt es ja ständig aufs neue.Koffein ist ja auch eine Droge, die mit Bedacht eingesetzt werden sollte.
Einem 7-jährigen Kind darf man keine Energy Drinks geben, wenn man älter ist kann man das alles selbst entscheiden und verträgt das auch viel besser, aber woher soll ein Kind in dem Alter überhaupt wissen, was es tut?
Ich hasse Leute die nur Bullshit schreiben.
Nun du liest doch selbst, was übermäßiger Enrgy Drink Konsum bei 14 Jährigen bewirkt. Dafür brauchst du doch nur diesen Thread lesenIch red ja hier nicht von 7 Jährigen, die gehen ja auch nicht alleine Einkaufen, da kann man das ja kontrollieren, aber 12, 13, 14 Jährige oder ältere sollten dafür doch genug grips haben.
@Clown
Ähm, nein, ich denke nicht.
Das mit dem Marihuana war ein Joke, aber dem Kind haben doch bestimmt irgendwelche Energy Drink Konkurrenten was in den Drink gekippt, Propaganda Zwecke, das würde zb Coca Cola ordentlich zu gute kommen wenn Energy Drinks ein schlechtes Image bekommen würde (die dumme Mehrheit glaubt es ja was Bild&Co schreiben) wenn die dann ab 18 sind und Weniger verkauft werden springt da ordentlich was raus, die anderen Energy Drink Hersteller kann man eig eher Ausschließen, da es ja allgemein die Branche Schlecht macht.
Was auch Möglich wäre das Kind wäre sowieso gestorben weil es irgendwas hatte. Oder die hatte irgendwas anderes bzw war ne Ausnahme. Ein normaler Mensch stirbt nicht von Energy Drink, jetzt wird es in den Läden erst recht los gehen das die mir kein Energy Drink verkaufen, die glauben ja sowieso jeden scheiß.
Ein 14jähriger, weiß es oft auch nicht, besagter User beweißt es ja ständig aufs neue.
Ich red ja hier nicht von 7 Jährigen, die gehen ja auch nicht alleine Einkaufen, da kann man das ja kontrollieren, aber 12, 13, 14 Jährige oder ältere sollten dafür doch genug grips haben.
@Clown
Ähm, nein, ich denke nicht.
Ernsthaft, halt einfach mal den Rand. Coca-Cola verkauft selbst diverse Energy Drinks