[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss ich bei clowns Gelaber immer an diese Szene hier denken?

Warum zitierst du den kompletten Beitrag?

Zum Thema Energiedrinks: In Amerika sind wohl schon 5 Leute an Monstar gestorben, was aber auch daran liegt das da 350mg/100ml Coffein drin sind. Der gesetzliche Höstwert liegt selbst in den USA bei 78mg, aber Monstar verkauft das Zeug als Nahrungsmittelzusatz (Rezeptfrei ;) ). Wahrscheinlich als Medikament für Schlafwandler. Und die Wirkung von Taurin ist momentan noch gar nicht bewiesen, da könnt ihr jeden Arzt fragen. Dazu muss man sagen, das in DE nur 35mg in Monstar drin sind, das ist also noch moderat. Dazu sollte ich sagen das ich auch 14 bin und Energiedrink hasse.

BTT: Vodafone und deren Kundenservice, weil ich endlich mal das 16.000 Internet ausnutzen möchte. Von wegen, 10.000Mbit sind ein kleiner Messfehler.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Dennoch sind Energydrinks nichts für Menschen im Wachstum.

Hab ich auch nicht behauptet, ich sehe dass auch kritisch wenn meine Klassenkameraden heimlich in der Pause zu SKY gehen und sich welche kaufen. Ich wäre im gesamten auch für eine Altersbeschränkung bei Energiedrinks.

ok dann sollten welche im Wachstum auch keinen Tee und Kakao und Fruchtsäfte Konsumieren, Taurin soll viele Positive Aspekte mit sich bringen

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mb0t7itvy91rev9rdng.gif

ok dann sollten welche im Wachstum auch keinen Tee und Kakao und Fruchtsäfte Konsumieren, Taurin soll viele Positive Aspekte mit sich bringen

Zum Taurin, dass Zeug hat noch keine wissenschaftliche Beweise für seine Wirkung. Wie gesagt da kann man jeden Ernährungsmediziner fragen. Kaffee und bestimmte Tee-Sorten sehe ich auch teils
Kritisch, ne Saftschorle ist aber absolut nicht schlimm, während Energiedrinks auch noch Unmengen an Zucker enthalten.

Deine Verbannung hat auch viele Positive Aspekte

:lol:

Energy Drinks sind nicht gesund ! :fresse:

Was gibst du für eine ultra harte Müllmistscheiße von dir? Du hättest im Wachstum mal besser Quecksilber konsumiert ey... -.-"

Dir hätte man mal Kaliumcyanid in dein Essen tun sollen dann hättest du dich auch gar nicht mehr über mich Aufregen müssen.

In Cola und Fruchtsäften sind fast gleich viel Zucker wissen viele nicht gibt ja nur die Böse Cola

Ich weiß grad gar Net über was ich mehr ablachen soll, two and a half Men im tv oder Clowns lebensweißheiten ....genial. Sein letztes Statement kommt in die sig.

Langweilig wäre das aber nur fpr den ignorierten, weil alle über sein Geschwafel hinwegreden würde. ;)

@Ogel
Wieso soll es für Energy Drinks eine Altersbeschränkung geben ? Immerhin unterscheiden sie sich eigentlich nur geringfügig zu Coke & co. Alles verbieten ? :fresse:
Soft Drink prohibition 2012 ? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh