[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieser Konstruktionsfail von Desire HD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: In fast jedem Thema legt sich irgendwer mit cl0wn98 an. Sind wir hier in einem Hardwareluxx Forum bzw. Ist das hier nicht das Keks Thema ?.
Meine :motz:. Mal ganz ehrlich gehen wir nun auf das Niveau mancher andere Foren ?. Nen Mod sollte hier mal nen Machtwort schreiben ...

Keks: In fast jedem Thema legt sich irgendwer mit cl0wn98 an. Sind wir hier in einem Hardwareluxx Forum bzw. Ist das hier nicht das Keks Thema ?.
Meine :motz:. Mal ganz ehrlich gehen wir nun auf das Niveau mancher andere Foren ?. Nen Mod sollte hier mal nen Machtwort schreiben ...

Hier legt sich niemand mit dem Clown an. Das macht er schon ganz alleine.

Ich bin müde. Aber jetzt gehts erst einmal feiern. Ohne Energy Drinks ;)

Hmm okay, hör ich jetzt größtenteils zum ersten mal von, der Akku ist natürlich klar... ich lache meine Freundin auch immer aus, weil das Teil zwei mal an Tag an die Steckdose muss :fresse:

Das mit dem Marihuana war ein Joke, aber dem Kind haben doch bestimmt irgendwelche Energy Drink Konkurrenten was in den Drink gekippt, Propaganda Zwecke, das würde zb Coca Cola ordentlich zu gute kommen ...
Guck mal genauer hin wer die meisten Energys herstellt. Steht sehr oft Cola Company drauf ^^

@Ogel
Wieso soll es für Energy Drinks eine Altersbeschränkung geben ? Immerhin unterscheiden sie sich eigentlich nur geringfügig zu Coke & co. Alles verbieten ? :fresse:
Soft Drink prohibition 2012 ? :lol:

Nein, nicht wegen des Zuckers, aber einige Stoffe in diesen sind sogar lebensgefährlich wenn man sie in zu hohen Dosen hat. Außerdem ist die Menge an Coffein und anderen Stoffen deutlich hoher als in Coke und Co.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

pussygokyp.jpg

großes elektroniksterben hier, ich kotz gleich >.<

gestern der preamp ausm gitarren-rack (die elkos hab ich zum glück bekommen, mal schaun ob der heut wieder läuft), heute komm ich heim und mein wlan-router ist über nacht (!!!) gestorben... ist ja auch erst 6 wochen alt, da kann das schon mal passieren!

argh...

So ein Mist ! Billy Joe braucht mehr Zeit für die Rehab, also alle Konzerte bis Ende Februar ersteinmal auf unbestimmte Zeit verschoben...........
ich wollte eigentlich in die USA und 2 Konzerte sehen, das Geld ist wohl futsch:wall::mad:
Dann noch der Mist auf der Arbeit:
Leute,die selbst zugeben, von der Materie keine Ahnung zu haben , bekommen auch noch eine Assistentin............
:wall::wall::wut::motz:
Das Warenwirtschaftssystem hat sich nach dem gestrigem Update auch verabschiedet............(heute nachmittag ging es dann wieder):wall::wall:
Und man muss sich noch anhören, das man nicht auf die Versandgebühren achtet ..........:motz::wall::stupid:

zu den Elkos im Re-Amp --> sowas stirbt leider oft - kenne das sehr gut - guck mal ob recap Elkos bekommst, sonst schreib mich mal an --> Elkos von Neve halten Jahre.

naja, der hat jetz seit '89 gehalten, dann sollte der neue mindestens genauso lang halten xD

...morrääähn Franzööösisch-Arrrbeeeeit. Wenn ich schon 2 Stunden brauche, um eine halbe Seite zu schreiben - wie lange wird das wohl dauern, 5 Aufgaben zu bewältigen ?!?! Und dann noch in guter Rechtschreibung! J'en ai marre! Ich darf mir bloß keinen Ausrutsch erlauben - alles unter 5 Punkte gefährdet mein Abi! Nur - bis jetzt kam ich nie über 5 Punkte hinaus :( :(

Der win tobi wird mir wohl bald wieder ne PN zukommen lassen, so wie sich das anhört -.- :d

xD neh die sind erst 2 Monate alt die soll mir Thomann ersetzen :).

@t Socialblade ist der größte ********* :(

Tja so ist Rapidshare... Als die das System umgestellt haben bin ich ab nach Share-Online :)

halb 9 aufgestanden :(

Monstermuskelkater in der Brust ( 6 Wochen Abstinenz wegen Virus) und dann presst die auch noch ihren harten Schädel da über Nacht rein, hat es nicht unbedingt verbessert :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh