[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: hab so einen guten auf Lager, will Hagen aber nicht beleidigen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3-

So, bin im Bett ;)

Dann würde er Hagina heißen. Haben wir letztens im LTdW festgestellt :fresse:

Heute das letzte mal dieses Jahr meinen Rennwagen bewegen.
Wird heut Abend abgemeldet und am 2013 gibts dann Saison-Anmeldung.
ybe4ajav.jpg

Schlaf gut, kleiner Prinz :(

uuuhh was lese ich da... ROW :d kommt mir bekannt vor :p

bin öfters in Rotenburg :p

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch das einzige was man aus dem Kürzel machen kann. Alternativ ginge noch ROW ENTA, aber dafür is das Nummernschild zu kurz :fresse:

:d hahahha wie gut hey ...

keks: ich trottel hab nichts zu essen im haus -.- und mag net raus :d

Morgens 9:30 in Deutschland - der Tag danach :fresse2:
Dazu kommt noch das ich seitdem nicht duschen kann weil meine Schwester mal wieder ewig im Bad braucht.

dieses Internet ist in den letzten Tagen absolut unzuverlässig. Dauernd Verbindungsabbrüche, ansosnten Dl-Geschwindigkeiten mit 10-20 kb/s. ...Das Skype-Verwandten-Treffen wird wohl heute ohne mich stattfinden :(

Egal wo man bei Ebay nach nem Gebrauchten Laptop sucht... Entweder fehlen CPU/-RAM/-HDD oder Sie haben einen Defekt werden aber als Gebraucht eingestellt.
Meine fresse können Die leute nicht lesen und verstehen nicht was Gebraucht/-Defekt ist -.-

Bin den ganzen tag schon muede und nicht wirklich fit. Schlecht gepennt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx app

Das die SSD ausm Marktplatz immer noch nicht da ist :(

jersdev auch, könnt ja ne selbsthilfegruppe aufmachen :p

Ich bin noch am Überlegen, ob ich statt ne Selbsthilfegruppe aufzumachen nicht vielleicht ne Aspirin nehme, aber ich will nachher noch ein paar Bierchen trinken :fresse:
Sollte sich dann eh wieder erledigt haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh