[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachbar meint jetzt Hammer und Bohrmaschine auspacken zu müssen..:wall:
 
Vor n paar Jahren wars bei uns richtig schlimm, Da hams ganze Eierkartons geworfen.
Einmal hab ich mich mit nem Kumpel ans Fenster gesetzt und Eier zurück geworfen, das war Göttlich :d
 
mf schaffts es einfach nicht, das lager- und bestandssystem wie andere händler auch aktuell zu halten ...

wozu bestell ich artikel die >5 stück auf lager sind, um dann 9 tage warten zu müssen ... zum kotzen ...
 
@Probleme mit den Pennern Kindern
Ne Softair mit 0,5 Joule kostet ~50€ und tut da Wunder und hat sich nach max. 5 Jahren ammortisiert. :xmas:
Das funktioniert natürlich nur, wenn man nen Balkon hat ;)
Oder genannte Variante mit nem Paintball-Markieren. Da gibts allerdings blaue Flecken, und das nicht nur von der Farbe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Softair und Makierer sind ja in der Theorie ne nette Idee, aber auch ne 0,5 Joule Softair kann im Auge z.B. ziemlich viel Schaden verursachen.
Und Makierer haste auch wenns nicht ins Auge geht genug gründe angezeigt zu werden, das gibt Fette Blaue Flecken.

Wenn du allerdings Eier zurück wirfst wird niemand was dagegen unternehmen, gleiches mit gleichem vergelten undso ;)
 
Erst meint Steam "das Dateiformat in ein effizienteres" umwandeln zu müssen, und lädt desshalb das Spiel mit gut 8 GB neu runter, und nun DAS...

unbenanntu8jqe.jpg


:wall: :wall: :wall:

Und in 3-4 Wochen kommt dann das neue Addon mit sicherlich nochmal 4+ GB.
Ich hab doch nur ne 2000er Leitung. :[


Antikeks: Eindeutig, DIRETIDE-Modus in Dota :d :lol: Sooooo geil :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows hat bei der Zeitumstellung eine Stunde zuviel zurückgedreht, ich hab das jetzt schon zwei mal manuell geändert und die Synchronisation erneuert, aber bei jedem Neustart ist die Zeit wieder falsch oO Das verwirrt mich :fresse:
 
Mit der Softair sollst ja auch auf die Beine schießen... Und 0,5 Joule sind ja net so böse

Und wenn man keine Eier hat, is das halt Problematisch ;)
 
Wieso geistern jetzt noch die Kiddis draußen rum? :hmm:

Naja, aufgemacht wird nicht! :fresse:
 
Du musst nur sagen das du sie aufhängen willst :d Also am Baum. Da konnten die aber schnell rennen :d
 
:d ... kann ni schlafen >_<
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
n Pferd ham wa auch noch :)
 
Hab n Kater, das reicht :fresse2:
 
Ne, das steht auf dem Flur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh