[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin gerade sowas von unmotiviert..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt bist du??? :hmm:
Sagen wir, du bist älter als 15 Jahre (davon gehe ich aus :d), wer arbeitet denn bitte bis 75?

Ich geh sowieso bis 85 Jahre.

Wen ich überhaupt mal arbeiten würde, Gott verdammt, dann kann ich wenigstens den Saag neben dem Bürotisch hinstellen. ^^

Keks: Mein Laufwerk, musste leider das alte wechseln, weil das noch einen IDE Anschluss und keinen Sata anschluss hatte. Nur vibriert dieses so dermaßen, ich könnte das ganze aus dem Fenster werfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was wintobi sagt!

Seit nun 8wochen kreuzschmerzen, eben aus der mrt zurück. Bandscheibenvorfall dringend operieren.
Ich hab panische angst

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App
 
Das manche Leute so geizig sind, wenn die dann was selber wollen sind die die Lautesten und kennen auch kein bitte. Naja solche Spasten bekommen von mir auch nix mehr, echt schrecklich diese Opfer ^^
 
Das, was wintobi sagt!

Seit nun 8wochen kreuzschmerzen, eben aus der mrt zurück. Bandscheibenvorfall dringend operieren.
Ich hab panische angst

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mich wollten die damals nicht Operieren, ich wäre zu Jung gewesen (22 war ich da). Meine jetzige Ärztin hat mir geraten, mich solange es noch geht nicht operieren zu lassen. Rückenschule hilft, nur hab ich dazu kaum Zeit.
 
Leute, die einen bestimmt 10 mal mitten in der großen Orchesterprobe auf dem Handy anrufen :grrr:
 
nene bux :d

@Drimacus
ne wenn man dann wieder jemanden anrufen muss dann dauert das zu lange wieder zum einschalten :fresse:
 
@joshude

War dann auch die Konsequenz ;), wenn es jedoch jemand wichtiges ist, der direkt was mit dem Orchester zu tun hat ist das eben auch blöde.... Naja auf dem Bassverstärker machts gute Geräusche und stört nur den Bassisten :fresse: (aber der lagert dort auch sein ganzen kram )
 
Der Montag ist für mich auch der beste Arbeitstag. Ist der Tag, wo ich am meisten zu tun habe, die restlichen Tage, dümpel ich dann aufs Wochenende zu :)
 
Es ist bei Congstar nicht möglich als Bestandskunde in einen höheren teureren DSL-Tarif zu wechseln. :stupid:
 
Weil du einmal im Monat dein Handy aufladen musst, mimimimimi :fresse:
 
Die Post regt mich gerade auf (ja ich weiss dass kenne alle hier)
Hab mir vor einer Woche nen Objektiv bestellt. Dienstag ausgelöst und Mittwoch wurde es geliefert.
Ja vlt. nur ist es bei mir nie angekommen. Der Pöstler hat das Paket als geliefert markiert und laut Tracking ist es auch angekommen. Nur hab ich nichts bekommen.
War vorhin auf der Post da hab ich nur gesagt bekommen, dass ich das Paket ja habe und sie für Verluste NACH der Zustellung (welche nie erfolgt ist) nicht haften.
Zum Glück brauch ich die Linse erst am Donnerstag :motz:
 
Lass doch mal einen Unterschriftenvergleich machen, da sollte ja dann, klar erkenntlich sein das du nicht unterschrieben hast ;)
 
Denen würd ich auch ordentlich ins Hirn kacken.
 
Das ist ja das schöne, das Paket war nicht eingeschrieben -.-
Versichert ist es und ich gehe morgen noch einmal zur Post und lass mich nicht mehr mit den Öffnungszeiten abwimmeln.
Ich bekommen die Linse schon noch aber bestimmt nicht mehr diese Woche. Murphy hat wieder mal zugeschlagen...
 
@jersdev,

JA! Lastschrift kann jeder, aber nein Congstar kackt wieder rum. Jetzt habe uich noch 50cent aufm Handy und rate was passiert, wenn ich jemanden anrufen will... Ja, trotz Flatrate sagt er mir, ich soll bitte mein Guthaben aufladen?! GEHT ES DENN!??!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh