[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum übertragen die am RaR Stream, bitte BossHoss zwischen Beatstakes und Soad?

Da zieh ich mir lieber 30 Min. Topmodel rein -.-

ja vor allem denen ihr englisch, absolut zum kotzen, auf deutsch wären die wesentlich authentischer, kann aber auch dran liegen dass ich die im interview gesehen hab

irgendwie wirkt diese ganze übertragung bzw. diese 2 bier saufenden moderatoren irgendwie n bisschen deplaziert

Den Metal Gear Solid HD Remake Trailer von der E3 reinziehen.
Nur leider kekst mich das grad.

a) Kein MGS1 dabei!
b) WTF schaut sich grad die ganze Welt dieses Video an? Alle 5 Sekunden puffert der kram mindestens ne Minute nach!

wollte vorhin tanken und bin extra 15 km umweg gefahren um zur günstigsten tankstelle der region zu kommen und was sehe ich als ich vor ort war: einen zettel mit der aufschrift "super ist alle" :wall:

Ist das nicht die Coca Cola Werbung?
Doch ist es. Flaggschiff ist doch... :fresse:
Allerdings ist es schon irgendwie erschreckend, wenn man die Werbung umdreht:
Was ein Panzer gegenüber dem anderen Krempel kostet, bzw. wieviele Einheiten des "positiven" Zeugs täglich hergestellt werden, da ändert sich der Heile-Welt-Eindruck dann doch etwas :fresse2:

mein Schädel platzt gleich

DIe beschissene Hitze heute die immer noch im Zimmer ist und ich nun seit 1h versuche zu schlafen. :kotz:

Sent from my WP7 Phone using a App

das wird die schlimmste Woche meines bisherigen Lebens :fresse:
lerne jetzt noch für meine heutige Bioklausur, und hab schon seit gestern Kopfschmerzen, wenn ich wieder nach Hause komme, gehts dann weiter mit Physik (schreibe ich morgen) und anschließend gehts mit Religion weiter.. da freu ich mich
und all das 1 Woche vor den schönen Ferien :(

DaS ich schon mittlerweile 27h wach bin ^^

Sent from my WP7 Phone using a App

Mit der Taufe bin ich in die Kirche eingetreten, damals konnte ich aber auch nicht ablehnen.
Jetzt, wo ich austreten will, soll ich aber 24€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.:rolleyes:

FU

Ubisoft hat meinen Die Siedler 7 Key gesperrt welchen ich bei mmoten.com gekauft hab.

Leider war das bevor es Die Siedler 7 Goldedition bei Steam für 20€ gab:fire:

Mich nervt langsam etwas, dass man gar nicht mehr weiß, was man noch essen kann. Anfangs fand ich die "Currywurst mit Pommes ist sicher"-Variante ja super, aber so langsam kann ich das Zeug nicht mehr sehen ;)

Mit der Taufe bin ich in die Kirche eingetreten, damals konnte ich aber auch nicht ablehnen.
Jetzt, wo ich austreten will, soll ich aber 24€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.:rolleyes:

FU

Jesus+Christ+Thumbs+up.jpg

FU

der einzige Grund warum ich noch in der Kirche bin :d :d
ich finds auch ne riesen Sauerei -.-

Keks: natürlich nicht die Hitze sondern die Schwüle Luft o_O alles klebt an einem fest :kotz:

Ich hab vor ner Woche auch Boxed-Kühler meiner CPU ersetzt, gegen nen Passiven.

Jetzt ist der von der Graka zu laut (Ist schon nen Poti-gesteuerter Zalman) und der Lüfter vom Netzteil, der meine CPU mitkühlt dreht auf :fresse:

Ich frag mich nur, gegen was ersetzen? :d Die günstigen Kühler werden anscheinend alle ge-push-pinned und das muss ich bei >700g echt nicht haben, außerdem brauch ich dann auch noch 2 - 3 Lüfter dabei damit im Server mal durchzug herrscht....>____>

Aber atm dümpelt die CPU im Idle bei 58°C rum, 2.4°C mehr dürfens noch :d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh