Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die aktuelle google werbung: während ein wissenschaftler eine neue waffe entwickelt. Google ist doch dümmer als ich dachte. Pack!!
Doch ist es. Flaggschiff ist doch...Ist das nicht die Coca Cola Werbung?
4 stunden für 90 kilometer, irgendwas machst du doch verkehrt oder ist dein auto irgendwie kaputt?
Mit der Taufe bin ich in die Kirche eingetreten, damals konnte ich aber auch nicht ablehnen.
Jetzt, wo ich austreten will, soll ich aber 24€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.
FU
Mich nervt langsam etwas, dass man gar nicht mehr weiß, was man noch essen kann. Anfangs fand ich die "Currywurst mit Pommes ist sicher"-Variante ja super, aber so langsam kann ich das Zeug nicht mehr sehen
ich hatte um 10:00 Burger King.oh, currywurst wär jez echt gut...
Mit der Taufe bin ich in die Kirche eingetreten, damals konnte ich aber auch nicht ablehnen.
FU
FU
Mich nervt langsam etwas, dass man gar nicht mehr weiß, was man noch essen kann. Anfangs fand ich die "Currywurst mit Pommes ist sicher"-Variante ja super, aber so langsam kann ich das Zeug nicht mehr sehen
Beim Aufruf der eBay-Versandvorbereitung ist leider ein Fehler aufgetreten.