Telekom und Postbank.
Die Telekom ist wirklich der blanke Wahnsinn geworden. Was die sich liefern, geht auf keine Kuhhaut mehr! Heute erhalte ich eine Rechnung von diesen Kompetenzbolzen, darauf folgende Fehler:
- Sprachbox steht drauf, ist aber in meinem Tarif kostenfrei gewesen -> kurz gegoogelt, scheint wohl System zu haben die trotzdem zu berechnen
- Grundgebühr für den ganzen Monat berechnet, obwohl ich schon seit dem 08.11 weg bin -> Hat ebenfalls System, da ich genau dieses "Problem" vor Jahren schon einmal hatte! Da wurde mir dann nach Beschwerde eine neu Rechnung mit Gutschrift zugestellt, wie telefonisch vereinbart, doch das Geld kam nie! Das fiel mir dann durch Zufall auf und nach erneuter Beschwerde wurde es dann bezahlt. Wie viel Knete das T durch diesen Mist unberechtigt kassiert, will ich lieber gar nicht wissen.
- Anrufe drauf die nicht geführt wurden - 0900 (!). Das wird witzig, da die EVN aus war.
- Anrufe über einem Anschluss der nur eingehend genutzt wird ...
Und so weiter ...
Postbank in Kurzfassung: Wenn die Filiale in einer Schreibwarenhandlung ist, die Dame zum Geld auszahlen bei der Hauptstelle anrufen muss und am Telefon Kontodaten, Namen, Summe (!) usw. laut vor der gesamten Kundschaft runter knattert, dann bekommt man echt einen zu viel.
Auszahlungsscheine gibt es ja auch keine mehr.