Altere Autofahrer.
1. Ich will aus einer Einfahrt herausfahren und da zieht ein 7er BMW, gesteuert von einem etwa 70Jährigen quer in die Einfahrt, steigt aus und verschwindet. Bullen gerufen und die haben den Abschleppen lassen. Die Karre grade auf dem Schlepper, da kommt er angewetzt. "Waren ja nur 5 minuten". Der Rennleiter" Guter Mann, ich hab vor 15 minuten den Abschlepper gerufen und 10minuten vorher, hat der junge Mann uns angerufen."
2. Opa jenseits von gut und böse, will die Spur wechseln. Allerdings ohne zu Blinken und zu gucken. Hätte ich nicht gehupt, hätte er mir die volle Breitseite gegeben, da ich auf voller länge neben ihm war. War dann noch am Maulen. Mir ging nur ein "Fick dich!" durch den Kopf.
3. Oma vor mir, will auf die Autobahn fahren, mit 30km/h. Sie zieht auf die Autobahn, ich direkt vollgas gegeben damit ich vorbei komme(auf dem Beschleunigungsstreifen), bevor der LKW der von hinten kam, über sie drüber rollt. Im Rückspiegel hab ich nur noch die dicke Rauchwolke der blockierenden Räder vom Auflieger gesehen.
Solche Leute sind eine Gefahr für den Straßenverkehr und die Allgemeinheit