[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Joshude,
irgendwann wirste drann denken. Spätestens, wenn deine Haut an den Händen rissig wird und du dir eine schöne Entzündung zu ziehst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, ich werds irgendwann noch schaffen :bigok:

Desinfektionsmittel nutze ich mehrmals täglich da ich mit konterminierenden Stoffen arbeite. Handschutzcreme benutze ich morgens vor dem Arbeiten und mittags wenn ich zu Hause bin nach dem Duschen auch wieder.

Ich nutze Desinfektionsmittel mehrmals täglich weil ich verrückt bin :d
Wobei das glaub ich nicht so gut ist für die Hände, vorallem wenn man keine Cremes o.ä. benutzt. Hab ziemlich trockene Hände und reiß mir da die Haut schnell auf.

Meine neue SSD liegt zu Hause und ich darf am Notebook sitzen mit der ziemlich lahmen HDD

...morgen gibt's zwei meeeeeeeeeegaaaa verhuuntze Kursbarbeiten zurück! :( Was ich da für einen scheiß geschrieben habe.... Meine 10-Punkte-Serie in EK ist damit wohl endgültig gestorben!!! :(
Und in Franz hab ich wieder mal eine grauenhafte Arbeit abgeliefert! Unterkurs olé!!!!!!!!!!!!! :( ...Bwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

Wenn's dich so stört, dann heul hier nicht rum, sondern lerne mehr. ;)
Verwendete Lernzeit und Ergebnis müssen sich halt die Waage halten.

Wie ich mal wieder an alle denke, nur nicht an mich... :wall: Eben ein nettes Mädel kennengelernt aber viel mehr mit anderen Leuten beschäftigt gewesen. Total vergessen nach ihrer Nummer zu fragen.

kackende Mistkatze..
irgendwann brech ich ihr das Genick.

nicht in fremde Gärten.

Er schwitzt alles aus und nach chanel Nr 5 riechts hinterher auch noch:d

Keks:

Da kam mir eben beim Badezimmer streichen Teile der kack Tapete an wand und Decke entgegen.
Jetzt heisst es ne Rolle raufaser und Kleister besorgen und mit maßarbeit flicken -.-
Ich wusste schon warum ich beim Einzug ne renovierte Bude haben wollte -.-

Zuletzt bearbeitet:
statusp9lvm.jpg

Es ist doch nicht zu fassen .....

Keks: Hab ne Freistd. zwischen zwei Vorlesungen

Antikeks: Wochenende ist greifbar nah

MegaKeks: Am 13.11.2012 habe ich nen Paket fertig gemacht was nen Kollege von mir Mitnehmen und Abgeben sollte (Weil ich nicht Mobil bin)... Ich sagte ihm
er soll es so schnell wie möglich bei der Post oder Pakstation einliefern und was macht der Vogel, nein vergisst es. Hoffentlich gibt er es heute ab sonst bekomme
ich zuviel.

MegaKeks: Am 13.11.2012 habe ich nen Paket fertig gemacht was nen Kollege von mir Mitnehmen und Abgeben sollte (Weil ich nicht Mobil bin)... Ich sagte ihm
er soll es so schnell wie möglich bei der Post oder Pakstation einliefern und was macht der Vogel, nein vergisst es. Hoffentlich gibt er es heute ab sonst bekomme
ich zuviel.

Hast du reinzufällig hier was im MP verkauft? ;)

Keks: noch kein feierabend -.-

Ja, eigentlich bringe ich die Pakete sofort wech, aber die nummer war etwas zu groß für´s Fahrrad :fresse:. Eigentlich Verschicke ich am Tag vom
Geldeingang und dann ist es am nächsten tag da :).

Telekom war gestern, heute Congstar!

Ich bestelle eine weitere Rufnummer auf einen schon existierenden Account. Klappte auch alles, nur hatte ich heute 2 Rufnummern in der Post. :rolleyes:

Im System steht natürlich nur eine.

Zuletzt bearbeitet:
Altere Autofahrer.
1. Ich will aus einer Einfahrt herausfahren und da zieht ein 7er BMW, gesteuert von einem etwa 70Jährigen quer in die Einfahrt, steigt aus und verschwindet. Bullen gerufen und die haben den Abschleppen lassen. Die Karre grade auf dem Schlepper, da kommt er angewetzt. "Waren ja nur 5 minuten". Der Rennleiter" Guter Mann, ich hab vor 15 minuten den Abschlepper gerufen und 10minuten vorher, hat der junge Mann uns angerufen." :d
2. Opa jenseits von gut und böse, will die Spur wechseln. Allerdings ohne zu Blinken und zu gucken. Hätte ich nicht gehupt, hätte er mir die volle Breitseite gegeben, da ich auf voller länge neben ihm war. War dann noch am Maulen. Mir ging nur ein "Fick dich!" durch den Kopf.
3. Oma vor mir, will auf die Autobahn fahren, mit 30km/h. Sie zieht auf die Autobahn, ich direkt vollgas gegeben damit ich vorbei komme(auf dem Beschleunigungsstreifen), bevor der LKW der von hinten kam, über sie drüber rollt. Im Rückspiegel hab ich nur noch die dicke Rauchwolke der blockierenden Räder vom Auflieger gesehen.
Solche Leute sind eine Gefahr für den Straßenverkehr und die Allgemeinheit :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh