[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

warst du nicht erst kürzlich "verliebt" mit :love: und so?

Jap, war ich. Geht auch nicht um meine Perle sondern um eine, die ich außer mal einem Kuss im RL eigentlich nur Kontakt im Internet habe. Und die schreibt mir ständig son Müll wie Hab dich Lieb, denk an dich 5millione Kusssmilies täglich, das macht mich wahnsinnig :grrr:

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 100 jähriger Mann hat heute morgen erst eine 88 jährige Frau überfahren.

Ignorierliste? Einmal fi*** weiterschicken? Such dir was aus? Macht doch nicht son Bohei um sowas^^

Schon klar, nur wollte ich das eigentlich vermeiden (außer das mit dem f eventuell :fresse2:), weil ich sie doch schon mag und Jahre lang kenne.

Habs ihr auch schon 100 mal gesagt das ich auf so Weichspüler Kram nicht stehe.
Naja, wer nicht hören will muss spüren.

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
WARUM IN ALLER WELT SIND ALLE MEINE PLAYLISTEN WEG?!?!?!?!

Stirb foobar, stirb!!!11

Hat Foobar bei mir früher auch gerne mal gemacht. In Zukunft einfach sporadisch mal sichern ;)

Ein Glück hab ich aber immer nur eine Playlist wo ALLE songs drin sind und dann nur sinnlose wenn ich mal lust auf nur einen interpreten habe, von daher nicht schlimm, wenns weg wäre :fresse:

...8 Teller bzw. 1,5 kg Tortellini sind einfach zu viel als Abendessen :( Mein Magen grummelt. Und ich will heute noch weg und (vieeel) trinken :-(

.ja. Letztes Mal konnte ich nach so eine Aktion + Alk nicht mehr reden, weil mein mund entweder total trocken oder voll von magensaft war. Wunderbar! :d Und dabei hatte ich erst 2 Bier intus...

Na dann musst halt mit Vodka beginnen und mit Bier aufhören. :lol:
Wenn es bei 2 schon nicht mehr geht, nimm die Bauern Methode Trichter + Rohr :haha:

nächste Woche wieder schön viel zu tun und mein MTB ist defekt und steht beim Fahradhändler:wall:

Telekom war gestern, heute Congstar!

Ich bestelle eine weitere Rufnummer auf einen schon existierenden Account. Klappte auch alles, nur hatte ich heute 2 Rufnummern in der Post. :rolleyes:

Im System steht natürlich nur eine.

Auch Keks wurde AntiKeks:

a) 2 richtig geile 0170 Nummern, 6 stellig, der Marke 1788890 :d
b) Karte 2 für Lau
c) auf Karte a 5€ zu viel Gratisguthaben erhalten

Systemfehler können auch mal schön sein. :bigok: Die zweite Karte bleibt nun in der Schublade und wird dann in 2 Monaten aktiviert, damit der "Zwischenhändler" auch seine Prämie bekommt. :fresse2:

6 stellig, der Marke 1788890

1788890

1234567

smilie_ugly_309.gif

OP gut überstanden!

Die Angst war gar nicht so groß!

Ich sag doch, die Angst ist übertrieben. Kommt jetzt noch eine Reha dazu? Hoffentlich hilft dir die OP dauerhaft. Wurdest du per Endoskopie Operiert oder auf die herkömmliche Methode? Bei letzterer, kommt es ab und an mal zu Problemen aufgrund von Narbengewebe (hatte die Nachbarin meiner Mutter).

stimmt schon, aber du weisst ja auch, dass man leider nicht alle vorfälle endoskopisch operieren kann. hauptsache, 16v geht es gut :)

Endoskopisch! Von der Seite is er rein!
Und GANZ NEU:
Es wurde gefilmt, ich war der erste!
Aber das passt so noch nicht, da müssen sie noch dran arbeiten.

das wurde auch ganz neu endoskopisch gemacht.
geplant war ja direkt von hinten mit dem Endoskop rein, aber hier von der Seite.
Ich konnte direkt nach der OP laufen und so!

HM,.. KUR würde er empfhelen, aber da hab ich ma keinen Bock zu!
4Wochen weg passt mir gar nicht!

dass ich 4 Wochen weg bin!

Ich bin nicht gerne von zu Hause weg!
(Ich glaub auch eher, die Angst vor der OP war nur eher "heimweh"!)

Aber ich bin auch so nicht gern und viel weg!
(Hab ja auch ne Vogelzucht)

Gestern war der Heizungsmonteur (heißen die so ?) da und hat meine Heizung repariert, jetzt geht zwar die Heizung wieder, aber die Wohnung ist kälter als vorher und wird auch nicht mehr richtig warm :fresse:

@16v: ok, ich mische mich da nicht ein. nur ein gut gemeinter rat: 4 wochen sind nichts gegen das plus an erholung und kräftigung deines rückens, wovon du dein restliches leben nur profitieren kannst.

INU: dann hat er doch alles richtig gemacht :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war der Heizungsmonteur (heißen die so ?) da und hat meine Heizung repariert, jetzt geht zwar die Heizung wieder, aber die Wohnung ist kälter als vorher und wird auch nicht mehr richtig warm :fresse:

Heizkörper bzw Leitungen entlüftet? Ist bei uns Standard wenn wir was an der Heizung machen :d

Straßenumbau direkt vor der Tür. Alles dicht und das noch bis März ´13....

aaaahh mein Kopf :heul: voll gef**** ey Kopfschmerzeen
war eindeutig zu viel des guten gestern

Bzgl. Heizung tippe ich auch auf mangelnde Entlüftung.

Sim hat sich wohl gehörig die Kante gegeben :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh