Chefkoch1986
Semiprofi
Wegen Blasendruck schon um kurz nach 5 ausm Bett gefallen.
da hilft wohl "Granufink"
keks:
Urlaub und muss auffe arbeit wegen urlaubsbesprechung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Blasendruck schon um kurz nach 5 ausm Bett gefallen.
Ich würd mich beschweren, nur weil du nicht sofort so rassistisch denkst bekommst ne schlechte Note, Frechheit!Neh 4+ in der Englisch-Cartoon-Analyse und nur weil ich nicht erkannt habe das der weiße Hund für das gute und der schwarze für das böse steht ! Sonst hätte ich 3 aufwerts! Egal mach ich halt neh GFS Hauptsache ich bekomme bis zum Halbjahr neh 3 oder besser hin, sonst kann ich die Sache mit dem TG knicken.
Ein paar Mojitos für die Kinder?Meine freundin möchte dass ich gleich auf vier kinder aufpasse, damit sie am wochenende mal ausgehen kann. Und nein kann ich auch nicht sagen, sonst ist gleich wieder achterbahn. Naja ein paar mojitos und dann sollte ich wohl gut schlafen können!
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Warst du nicht erkältet?Keks: Wieso war mir heute so kalt?
@vfdesignz:
Ich hoffe du drückst nach der Eingabe nicht einfach "Enter" - da gibts nen Button auf den musst du klicken... ich bin dort auch bald mal verzweifelt
Achso. Das hattest du aber reineditiert, wozu du es verwenden willst? Sowas ist schon ärgerlich.
Wieso montierst du den HS wieder drauf? Kannst du ja eigentlich auch unten lassen.
Hab ich auch probiert, klappt auch nicht. Damals konnte ich mich dort nie anmelden, weil der Service nicht verfügbar war. Jetzt kann ich mein blödes Passwort nicht mehr zurücksetzen.
Warst du nicht erkältet?