[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neh 4+ in der Englisch-Cartoon-Analyse und nur weil ich nicht erkannt habe das der weiße Hund für das gute und der schwarze für das böse steht :wall:! Sonst hätte ich 3 aufwerts! Egal mach ich halt neh GFS Hauptsache ich bekomme bis zum Halbjahr neh 3 oder besser hin, sonst kann ich die Sache mit dem TG knicken. :(
 
Nützt einem auch nix wenns als Fred Feuerstein Mobil zuverlässiger wäre...
 
Neh 4+ in der Englisch-Cartoon-Analyse und nur weil ich nicht erkannt habe das der weiße Hund für das gute und der schwarze für das böse steht :wall:! Sonst hätte ich 3 aufwerts! Egal mach ich halt neh GFS Hauptsache ich bekomme bis zum Halbjahr neh 3 oder besser hin, sonst kann ich die Sache mit dem TG knicken. :(
Ich würd mich beschweren, nur weil du nicht sofort so rassistisch denkst bekommst ne schlechte Note, Frechheit! :d
 
Meine freundin möchte dass ich gleich auf vier kinder aufpasse, damit sie am wochenende mal ausgehen kann. Und nein kann ich auch nicht sagen, sonst ist gleich wieder achterbahn. Naja ein paar mojitos und dann sollte ich wohl gut schlafen können!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Meine freundin möchte dass ich gleich auf vier kinder aufpasse, damit sie am wochenende mal ausgehen kann. Und nein kann ich auch nicht sagen, sonst ist gleich wieder achterbahn. Naja ein paar mojitos und dann sollte ich wohl gut schlafen können!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Ein paar Mojitos für die Kinder? :fresse:
Keks: Wieso war mir heute so kalt?
 
Welche Kaelte?
Crom verachtet euch jammernde Schwaechlinge! :d
 
"Neues Internet-Passwort erstellen

Ihre Eingabe war leider nicht erfolgreich. Bitte überprüfen Sie die folgenden Hinweise. Bei weiteren Fragen können Sie sich per eMail an unseren Kundenservice unter paket@dhl.de wenden.

Das Internet-Passwort konnte nicht zurückgesetzt werden.

Bitte geben Sie den nachfolgenden Text ein"

Ich hab den kack Text richtig eingetippt! :wall: :fire:
 
Schöne SCHEISSE!!!! :motz:

Alles heute gekommen, von Zowie Celeritas über Zowie AM nach Zowie SpawN Speedpad über Liquid Ultra bis zur Prolimatech PK-3 Paste... was fehlt?

NATÜRLICH DAS BESCHISSENE Spezial-SILIKON damit ich meinen Eierkocher namens Bernie-3570k wieder verkleben kann!!!! :motz: :fire: :motz:

D.h. ich kann jetzt nur weil dieses behinderte Zeuch fehlt und ich durch nen 14h Arbeitstag bis eben gepennt habe knicken das ich heute noch was rankriege weil ich jetz so gerädert bin das ich mich GARANTIERT keinen mm mehr bewege... verfluchte Scheiße wieso kann man sich auf keinen mehr verlassen?!?!?!?!?


@vfdesignz:

Ich hoffe du drückst nach der Eingabe nicht einfach "Enter" - da gibts nen Button auf den musst du klicken... ich bin dort auch bald mal verzweifelt :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, spezial Silikon ist bissle übertrieben, ist halt Schwarz, hält -60 - 200+ Grad aus und ist für sowas gedacht (Dow Corning 732).

Der wird hinterher wieder sein als wäre nie was gewesen...

Viele machens mit normalen Baumarkt-Silikon... ich weiß - ich bin aber Perfektionist was das angeht... (auch wenn mir einige den Vogel zeigen)
 
Achso. Das hattest du aber reineditiert, wozu du es verwenden willst? Sowas ist schon ärgerlich.
Wieso montierst du den HS wieder drauf? Kannst du ja eigentlich auch unten lassen.
 
@vfdesignz:

Ich hoffe du drückst nach der Eingabe nicht einfach "Enter" - da gibts nen Button auf den musst du klicken... ich bin dort auch bald mal verzweifelt :wall:

Hab ich auch probiert, klappt auch nicht. Damals konnte ich mich dort nie anmelden, weil der Service nicht verfügbar war. Jetzt kann ich mein blödes Passwort nicht mehr zurücksetzen. :wall:
 
Achso. Das hattest du aber reineditiert, wozu du es verwenden willst? Sowas ist schon ärgerlich.
Wieso montierst du den HS wieder drauf? Kannst du ja eigentlich auch unten lassen.

Joa hatte ich in der Rage vergessen, aber so ergab das keinen Sinn sorry :(

Könnte echt freidrehen weil das jetzt deswegen net klappt... morgen habsch eigentlich keine Zeit für ne Bastelaktion :wall:


Den HS baue ich wieder drauf weils mir so besser gefällt, die CPU ist aus meinem [G]HTPC und damit kriege ich die Hitzeprobleme in den Griff.

ATM läuft noch der "Testrun" mit normaler Gelid GC Xtreme zwischen DIE und IHS, sowie Arctic MX-2 zwischen IHS und Boxed-Kühler (Warte atm auf nen Low Profile Kühler von Thermalright der Ende des Jahres rauskommen soll)...


Selbst diese zugegebenermaßen suboptimale Kombination verbessert die Temperaturen um 9°C - mit Liquid Ultra und PK-3 Paste rechne ich mit 15-20°C :)


Hab ich auch probiert, klappt auch nicht. Damals konnte ich mich dort nie anmelden, weil der Service nicht verfügbar war. Jetzt kann ich mein blödes Passwort nicht mehr zurücksetzen. :wall:

Hm, wenn du dem Support mal schreibst? Oder nen anderen Browser versuchst?


lg

Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass du mit zwei Lagen WLP und HS weiter runter kommst.
Ansonsten fühle ich voll mit dir, kenne das doofe Gefühl, wenn immer irgendein winziger Teil fehlt, ohne den es aber nicht geht. :bigok:
 
Falschparker -> Diese Figuren können wohl keine Einfahrt erkennen bzw. ein Garagentor - Sowas sieht man und es steht sogar dran, das es eine Einfahrt ist - groß, sehr groß. *GRR* da nervte, weil die Teile angekommen sind und mein Kollege nicht in die Tiefgarage fahren kann.
 
Deswegen kommt ja Flüssigmetall zwischen den DIE und den IHS.

Was besseres gibt es imo nicht :)

Die Paste die derzeit dazwischen ist war Resteverwertung, habe meine letzten Bestände geleert :fresse2:
 
Ist aber immer noch schlechter als der direkte Kontakt. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :d
 
^^ - da hast du definitiv Recht :)

Im Ivy Thread habens viele so gemacht und im Schnitt 10-20°C erreicht.

Da meiner immer heißer wurde und ich keine RMA machen wollte hab ich zu dem Mittel gegriffen... die Intel-Paste kam mir auch direkt entgegen gebröckelt :eek:

So ne Trockene Paste habe ich wirklich noch nie erlebt :shake:
 
13°C sind doch nicht kalt. Gestern hatten wir 10°C und mein t-Shirt konnte ich nach Feierabend auswringen. Hab ne knappe Stunde einem Freund bei der Arbeit geholfen. Der arbeitet bei ner Firma, die hier die gelben Tonnen leeren. Also gelaufen wie ein Karnickel und die Tonnen ans Auto gezogen. War ja auch zu meinem Vorteil, sonst hätte ich ne Stunde warten müssen bis er bei meinem letzten Objekt die Tonne geleert hat, damit ich die direkt wieder in den Keller stellen kann.
 
Sag ich doch. Wenn du gerade eine Erkältung ausbrütest, kommt es dir aber viel kälter vor.
 
Ich hoffe, das dem nicht so ist. Aber morgen ist ja Freitag, da kann ich mich ja dann von innen Desinfizieren (hab ja noch den Dimple zu leeren, bevor ich mich an den Canadian Club ranwage).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh