[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da wäre ich dabei :bigok:

Gut um den Frust [langsam] wegzukriegen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehehe, das glaub ich dir. Wäre nur ein wenig weit für dich, von Leipsch nach Essen für ein paar Whiskey, wäre doch ein wenig übertrieben ;)
 
Oh ich bin schon für weniger durch halb Deutschland gekurvt :fresse2:
 
Aber für dich, hat sich das dann mehr gelohnt ;)
So morgen erstmal, mit meinem jüngsten Bruder treffen und seinen nagelneuen DAF begutachten.
 
Kumpel von mir: "Nein ich habe jetzt keine Zeit, muss mir noch schnell die neueste Folge White Color aus dem Netz ziehen und anschauen!" :wall:
 
Aber für dich, hat sich das dann mehr gelohnt ;)
So morgen erstmal, mit meinem jüngsten Bruder treffen und seinen nagelneuen DAF begutachten.

Mjam Mjam ^^

@wintobi: Besser als... sorry keine Zeit muss mit meiner Gilde noch den nächsten Raid abchecken...

Wenn so nen Spruch kommt könnte ich am liebsten Meister 45. zeigen wo man noch überall löcher machen kann :motz: :fire:
 
Hat er gestern bei PacLease abgeholt. Die Firma, bei der er arbeitet hat 70Fahrzeuge von PacLease und daher sind die auch nciht in dem typischen Rot ;)
 
Machst mal nen Foto?

:)
 
Wenn ich drann denke, gerne. Heute war er auf dem Weg zu CargoBull einen neuen Auflieger holen. Morgen muss er nach Düsseldorf, wo wir uns auch treffen werden. Er wohnt ja in Hessen.
 
Die Angekündigte Strompreiserhöhung ist heut ins Haus gefalttert.


28Cent kostet mich ab 2013 die Öko Kw/h. :kotz:
 
WTF wir zahlen für Öko glaube ich 23cent :d

---------- Post added at 20:52 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Okay sind jetzt auch 25 cent
 
Besser als meine Nachzahlung von 168€ (!!!) ... habe dort direkt angerufen und gefragt ob die bei envia mittlerweile Hamster-Kraftwerke haben die extra noch Kosten für Fäkalienentsorgung/Umlagerung in Biokraftwerke erzeugen!!! :stupid:
 
Mich interessiert das alles garnicht, ich guck auch nicht auf die Säulen was der Sprit kostet, macht doch alles bloß depressiv :p

@top
Kekse sind alle :[
 
Zahl hier auch bald 26,76 Cent (noch 23,25 Cent) fuer den guten, subventionierten Atomstrom an den Oligarchen E.ON.
Was soll's, dann sind's eben 5 € mehr zum gewohnten Abschlag pro Monat. Wichtig ist die grossflaechige Befreiung vieler, auch ausgewiesen nicht intensivverbrauchender, Unternehmen, damit der Standort attraktiv bleibt.

Alternativlos. Jetzt nur vergessen, in den USA kostet die Kw/h im Vergleich nur zwischen 6-8 Cent, bevor ich wieder "Wutbuerger" hoere.
 
Wobei ich mich eh Frage, wieso dann immer noch Leute "Öko-Strom" buchen. Dazu muss man doch echt... sein :wall:
 
@ Hannes: weil die meisten Leute sich selbst verarschen wollen, indem sie auf "Gruen, Bio, Umwelt" setzen - dass da aber meistens gar kein 100% "sauberer" Strom bei heraus kommt, wird dann ignoriert.
Dieser ganze Oekoschwachsinn nutzt nur der dahinterstehenden, hochprofitablen Industrie und dem dahinterstehenden Rattenschwanz.
 
Mich kotzen diese !#&@%€%$¥=]$ Leute an, die irgendeinen Dreck auf die Facebookseiten von irgendwelchen Großen unternehmen posten, nur um möglichst viele "Likes" zu bekommen :grrr:
Shitstorm nannte man das früher oder?
Mindestens genauso behindert sind aber diejenigen, die denen dann auch noch ihre Befriedigung geben indem sie auf gefällt mir klicken :rolleyes:
 
Ja ja der Strompreis, hatten auch eine Nachzahlung von gut 180€, da waren inkl. erster Abschlag auch gut 300€ weg.
Immer wird nur diskutiert wegen den Preisen aber was gemacht wird nicht. Die Preise, sind an den Börsen gefallen aber die Abnehmerpreise steigen. Dazu dürfen wir als Endbenutzer auch noch die Ökostromumlage für die Industrie tragen :mad:
 
Gibs zu: DU hast die abgeschalteten Meiler im Keller :fresse2:
 
2 Vorlesungen heute... einmal 8 1/2 Seiten voll mit "was zur Hölle ist das.." :kotz:
wenigstens hat der Gastprofessor lustige Werbung gezeigt.. :fresse:
 
Bin ich froh das ich mir den ganzen Scheiß nicht gegeben habe - hätte alle Voraussetzungen dafür gehabt...

manchmal bereue ich es, meistens aber nicht :fresse2: :shot:
 
Wieso? Die werden dann an den Iran verkauft - die besorgen dir bestimmt auch neue :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh