[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich höre immer wieder solche Sachen ...
In Sachen Service muss Congster echt noch eine Menge tun.

Nur gut das ich Prepaidkunde bin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach der Service an sich war gut, telefonisch letztens und auch eben per Chat. Außerdem sinds bei der Telekom mal eben 10€ mehr für VDSL.
 
Keks: Das ASRock P67 Extreme 6 muss weg. Wenn ich die Multi fest angebe nimmt er es als Turbo (Obwohl ich es vorher ausgemacht habe)
ebenso wird die Fix-Spannung (Im Bios 1,22V) auch nicht eingestellt sondern 1,35V für 4GHz beim i7 2600k (-.-).

ASUS ich komme :d
 
Jetzt auch noch das :/
uty4uves.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353887362648.jpg
    uploadfromtaptalk1353887362648.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 45
Standard! Das Problem hab ich jeden Monat... :wall:
 
Aber echt unverschämt auf was die Drosseln
4adysybu.jpg


Zum Glück fängt in 5 Tagen der neue Monat an :d
 
Modem Speed halt :d
Wenigstens geht whatsapp und apple maps problemlos.
Alles andere dauert halt etwas.
 
Ich komme mit meinen 500 mb mehr als gut aus. Nicht soviel yt gucken
 
Keine mTAN für die Packstation bekommen und der Support schläft auch.
Sie haben Ihre Sendung in der Packstation, aber noch keine mTAN erhalten? Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer PostNummer an info@paket.de.

Wir haben diese E-Mail Adresse für Sie eingerichtet, um Ihnen schnellstmöglich Ihre mTAN per SMS zuzusenden.
Das ich nicht lache. :grrr:
 
Durchschnittlich 3gb in 10 Tagen. Ich verzichte auf YouTube. Internat und kein Internet hier.
 
Dann ist es klar, dass das nix wird. Ich hab fast überall WLAN von der Uni und daheim eh.
 
hehe, ich kenn auch 2 Aygofahrer, beide noch nicht so alt (Auto und Fahrer :shot:), einer davon hat letzte woche auf der AB den Auspuff verloren, der andere fährt regelmäßig zu 4. oder 5. in dem ding zur Schule :d
 
Keine mTAN für die Packstation bekommen und der Support schläft auch.

Das ich nicht lache. :grrr:

Hoer mir auf dem scheiss dhl support. Auf meine mails antworten die nicht und warteschleife ohne ende. Meine adressverifizierung laeuft nicht durch, kriege also keine goldcard.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@jolly
Tritt das Problem bei dir auch erst mit Catalyst 12.6 auf? Wenn ja wäre die einfachste Lösung ein Downgrade :fresse: (aber das hast du sicher schon probiert, oder?)

Und gerade den 12.4er installiert, und COD Black Ops gespielt, bei den ersten 2 maps tratt es kaum auf, bei der Map "Array" an der Stelle wo die Aussichtsplattform steht, hab ich das flackern schon wieder. Die tauchen nur 0,xxx sek auf und sind sofort wieder weg.
 
Wenns mit 12.4 auch passiert, hilft wohl doch nur neu aufsetzen :(
Oder hoffen, dass 12.7 das Problem löst.
 
CC,
beim Autofahren, surft es sich so schlecht :fresse:
Ich nutze es nur zwischenzeitlich für Mails und heyWire, ok ab und an guck ich auch mal was im Netz aber meist ist das Gerät im Standby.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh