[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:motz: Tut mir Leid, die Domain ist nicht zu verkaufen.
Was mach ich denn jetzt?
 
Ich bekomm die 1,5GB auch ohne Videos voll ein paar Apps hier mal Surfen da mal Twitter läppert sich!

@T

Mensa-Essen war heute wieder richtig eklig!
 
Wie ich grad in Halo 4/Reach nichts auf die Reihe bekomme, schrecklich
 
also ich hab von 1GB Traffic noch ~ 250mb übrig, allerdings hatte eplus in diesem Monat nicht das stabilste Netz...
 
Ich komme mit 300MB im Monat locker hin (iOS), außer Videos streamen mache ich eigentlich alles mögliche. Aber in der Uni und so gibt es ja überall WLAN, meistens verbrauche ich den Traffic nur unterwegs in der Bahn. Zahle auch nur 8,50€ im Monat fürs Handy, viel mehr wäre mir das nicht wert.

@Topic: Keine Lust zu gar nichts, Heizung ist kaputt, meh.
 
Keks: Beratungsresistente Besserwisser

Antikeks: Eine große Kanne Pfefferminztee <3
 
Kekse
1.... Leute denen Es nicht Genug ist was man beruflich macht , und denen es eigendlich nen scheiss angeht was man macht .... :fire:
2....ständig das nörgerln von ner bekannten, ihr freudn bla bla alles kakke und zum schluss des gesprächs sagt... es wäre alles i.O.. mit ihr und ihrerem typ... :fire:
3....und Das man immer zeit haben muss für leut wenn die da swollen , ber wenn man selbst mal wass will ... ou..ja das ist ein Kapital verbrechen .... :fire:
 
Mensa-Essen war heute wieder richtig eklig!
Ist es wohl in 80% aller Mensen immer xD
Daher BK, MC, Döner-Laden, Pizza-Bude, Sushi Laden what ever :d weiß man was man hat und zahlt nicht mal viel mehr.

Heute Mensa essen iwas komisch aussehende (sollte wohl ein Jägerschnitzel mit Beilagen sein), direkt MC gefahren für 3,8 2 Cheesburger, Hamburger, Pommes und so viel Coke (natürlich Zero) wie man wollte.
Zum Nachtisch noch ein Eis und das Mittagessen war gerettet. (Sicher nicht gesund, aber dafür hat es wenigstens geschmeckt)

---
Fahrschulen, wo der Fahrlehrer dem Schüler nicht beibringt, dass auch für ihn das Rechtsfahrgebot gilt ...
 
Ah okay GMX ist also down , hatte schon Angst jemand hätte mein Postfach gehackt :d
 
Habs mal korrigiert! :wink:

doch, es ist recht stabil, allerdings seit ich anfang des Monats von der 100mb auf die 1gb flat umgestiegen bin verlier ich öfters mal die Datenverbindung, bzw. kann garnicht erst eine herstellen...
 
Spotify läuft nicht richtig, ich kotz gleich :motz:
 
Aaaaalle Taaage wieeeder stürzt meeeein Interneet aaaaab. Und daaaamit ist es wiiiieider maaal unnnmöglich, zuuuu kommuniziieren.

1&1, wir danken Dir!

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

Aaaaalle Taaage wieeeder stürzt meeeein Interneet aaaaab. Und daaaamit ist es wiiiieider maaal unnnmöglich, zuuuu kommuniziieren.

1&1, wir danken Dir!
 
Nein, ich wollte dem ganzen nur einen leicht weihnachtlichen Touch geben.
Allerdings sorgen wohl einige Worte für leicht unvollsätndige Takte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man einmal im Jahr eine wichtige Mail abrufen - und dann geht nichts.
 
Bin ich froh von diesem Drecksverein weg zu sein.
Die 6,- Euro im Jahr für eine eigene Domain mit Mailserver lohnen sich!
 
jab GMX ist down aber wozu hat mein eine 2. Mail-Adresse und die leigt halt bei einem Hoster ;).

Keks:
Kontrabass ist immer noch nicht fertig - ist doch wohl eine größere Sache die da gemacht wird und der Kostenvoranschlag sieht für uns auch nicht "besser" aus aber ein neuer ist mind 3x so teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh