-INU-
Enthusiast
Diese sexistische TV-Bild der Ultrapussys, frau bekommt Messer in die Hand "a a aber was soll ich denn damit, ich kann das nicht, ich habe noch nie gekämpft" ... Pussy und Begleiter sind auf der Flucht, kommen zu einer wackeligen Hängebrücke, Frau "a a aber das ist so hoch, so wackelig, ich schaffe das nicht mi mi mi" läuft dann doch rüber und rutscht in der Mitte natürlich aus, hält sich fest und schreit erstmal wie eine verrückte (verdammt sie sind auf der Flucht, warum nicht gleich noch ne Rauchgranate werfen, damit auch der letzte Böse weis wo sie sind) Weiter, Begleiter schaltet 3 Feinde aus, verfolgt den 4. einer der drei hat überlebt, Pussy steht ihm mit Axt gegenüber und sieht zu wie er aufsteht, kurz bevor er aufgestanden ist und sie angreifen will kommt natürlich ihr Begleiter und tötet ihn, Pussy steht nur dumm da "mi mi mi"
Und das schlimmst ist ja das die meisten Weiber wirklich so sind und auch so erzogen werden
Und das schlimmst ist ja das die meisten Weiber wirklich so sind und auch so erzogen werden