[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Diese sexistische TV-Bild der Ultrapussys, frau bekommt Messer in die Hand "a a aber was soll ich denn damit, ich kann das nicht, ich habe noch nie gekämpft" ... Pussy und Begleiter sind auf der Flucht, kommen zu einer wackeligen Hängebrücke, Frau "a a aber das ist so hoch, so wackelig, ich schaffe das nicht mi mi mi" läuft dann doch rüber und rutscht in der Mitte natürlich aus, hält sich fest und schreit erstmal wie eine verrückte (verdammt sie sind auf der Flucht, warum nicht gleich noch ne Rauchgranate werfen, damit auch der letzte Böse weis wo sie sind) Weiter, Begleiter schaltet 3 Feinde aus, verfolgt den 4. einer der drei hat überlebt, Pussy steht ihm mit Axt gegenüber und sieht zu wie er aufsteht, kurz bevor er aufgestanden ist und sie angreifen will kommt natürlich ihr Begleiter und tötet ihn, Pussy steht nur dumm da "mi mi mi"

Und das schlimmst ist ja das die meisten Weiber wirklich so sind und auch so erzogen werden :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mein anderen Keks voll vergessen. In der Nacht vom 26.11.12 auf den 27.11.12 wurde bei uns in die Gemeinschaftsräume der Wohnungseigentümergemeinschaft eingebrochen,
dabei sind Schlüssel von der Schließanlage sowie Generalschlüssel entwedet worden :wall:. Super in die Hütte kommen Sie nicht aber in die Keller :fire:. Einglück das ich da nichts
habe. Die Schlüssel sind bestimmt teuer und jetzt kommt der Hammer Die Anlage besteht aus 9 Häusern mit 325 Wohnungen verschiedener Größe und 5 Gewerbeobjekten :fresse:.
 
Tjoa... da wollte es wohl jemand billig haben... und wer billig kauft... ;)


War zum Glück nur knapp 6 Monate in der Sicherheitsbranche tätig, aber sowas lernt man da verdammt schnell :fresse2:
 
Naja Billig waren die Schlösser nicht und die Türe von dem Büro war auch nicht ohne. An den Fenstern war bzw. Ist Stahlgitter und die Türe ist ne ganz normale :fresse:.
 
Das manche Leute die man für seine Freunde hielt sich beeinflussen lassen ohne einmal nachzufragen...

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Das ich gerade hammermäßig hart die erste Stunde verschlafrn habe :heul:
 
Ich weiß nicht, wieviele Leute sich allein im Wakü-Bilder- und Quatschthread tummeln, aber du hast jetzt vielleicht ein paar Fans verloren :fresse:

Was geileres als WaKü jibbet nich. Was sonst kriegt ne GTX680 auf 45°C bei 132% Power-Target und das auchnoch leise :)

BTW: Warum genau bist du "Hardawreluxx Inforamtiker"? Lese-Rechtschreibschwäche? :fresse:

ich ar auch mal Fan von Wakü. Das wurd mir aber alles zu kostenintensiv und als mir einmal Wasser auf mein Mainboard trofpte, wars dann ganz vorbei. Sicher, das Mb lief nach nem Monat trocknen wieder aber dennoch hab ich es auch ohne Wakü sehr leise bekommen.

Und zu meinem Titel, lies dir den LTdW durch, da steht alles drin. Aber ich will ni so sein. Sind Rechtschreibfehler, aber net von mir. Die hab ich dreist geklaut ^^

Keks: noch immer müde :(
 
Franz-Arbeit War richtig scheiße :( trotz gelernt. Meine Textproduktion besteht zum größten Teil nur aus pédé :d
 
Naja Rechtschreibschwäche hab ich auch *leider*. Keks: Ich bin müde :wall: dabei hatte ich genug schlaf.
 
Mir hat eine Krähe aufs Dachfenster geschissen und ich war live dabei. Drecksvieh.
 
begib dich zum Nest der Krähe und scheiß ihr ins Nest :rofl:

so ein blödes Wetter draußen. Wird ni richtig hell :(
 
mir ist gestern Abend schon wieder eine Glühbirne abgeraucht, dieses mal im Badezimmer :O
 
Ist der Asus ftp nicht mehr verfügbar?

Gerade noch BIOS Update Meldung bekommen und nun ist dicht?
 
Oo Verkürzer?^^ Hab meine erst im April rum

Jupp. War recht einfach diesmal im Gegensatz zu Sommer 2012. Haben erstmal die falsche Prüfung ausgeteilt und dann mussten wir ne Stunde auf die richtigen warten :fresse:

@wintobi: Welche Klasse frz? Hätte es in der Sek2 abwählen sollen... Kacksprache :p

sent by HTC Sensation
 
Zuletzt bearbeitet:
Lehrer die dich anbrüllen weil sie selbst keinen Plan haben. Solches ungetier sollte kein Lehrer sein.

Ja genau du...
 
siM•Luxx;19797975 schrieb:
mir ist gestern Abend schon wieder eine Glühbirne abgeraucht, dieses mal im Badezimmer :O

solange es nich die in deinem Kopf ist...... *sorry Süm :d
 
Mag jemand meinen Smiley etwas verbessern und ihm so ne schicke Mütze aufsetzen? Habs mit Bildbearbeitung net drauf :fresse:

Keks: Laing ist zu laut :motz:
 
Im mc.de Forum laufen wir alle auch schon mit Mützen durch die Gegend :d

Lernen. Morgen nen großen Test bei nem scheiß Lehrer.
 
Ich geh in die Schule wenn es dunkel ist und komme auch wieder wenn es dunkel ist :(!
 
Das es hier offensichtlich immer mehr User gibt die irgendwelchen Mist erzählen der Nachweislich so garnicht funktionieren kann wie sie das erzählen...

Dann muss mer sich noch als jemand der 0 Ahnung hat betiteln lassen - geil. :fresse2:
 
Geht mir morgen auch so (8 Uhr - 17 Uhr).

Maaaaan, mein versuch, dem Awesome-Smiley ne Mütze aufzusetzen sieht ja mal voll gescheiden aus :motz:
 
hm, 2. Tag Reha, und die schmerzen werden schlimmer statt besser...

Is das Normal?
 
Ich vermute mal, du betreibst da körperliche Aktivität.
Durch die Beanspruchung werden die Schmerzen zuerst natürlich schlimmer, mit der Zeit soltle das aber besser werden.
 
16v
wenn man fragen darf, was hastn dir getan?
 
Maaaaan, mein versuch, dem Awesome-Smiley ne Mütze aufzusetzen sieht ja mal voll gescheiden aus :motz:

Falls du damit deinen jetzigen Smilie meinst - das geht besser:

unbenannt-1aaj8o.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh