[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab kein Plan ob ich dieses Jahr schon Weihnachtsgeld krieg, bin ja erst 4 Monate dabei. Naja, werde es ja am Donnerstag / Freitag sehen.
 
telekom: buchen irgendetwas ab, wo die bereitstellung fehlgeschlagen ist.

dhl: meine packstation anmeldung hat immer noch nicht geklappt. auf mail wird nicht reagiert. seit 6min hör ich dauernd, dass ich mit dem nächsten freien mitarbeiter verbunden werde: leck mich arsch man, n scheiß dreck werde ich verbunden. aber schön 9c/min kassieren. drecks verein. nur zu dumm dass man drauf angewiesen ist. und man kann nichts dagegen tun, das man anch strich und faden verarscht wird.
 
Hagen, siehst noch was? :d
 
nachdem ich so alles gelesen hab bezüglich der Packstation... stellen sich bei mir auch schon die Haare auf, weil hab noch keine Mobilfunknummer hinterlegt, ich fürchte das wird spätestens wenn ich was bestellt habe zu einem kleinen Konzert :-[
 
Meine Paketstationen sind die Nachbarn (gut wenn nette Rentner im Nachbarhaus wohnen) und meine Ärztin, die gerne mal ein Paket für mich an nimmt. ;)
 
DHL sendeverfolgung funzt nicht und mein arm tut weh :/
 
Die Pumpe und AGB von meiner WaKü das Befüllen ist Easy aber das Entleeren is der Horror. Direkt mal ausgebaut und wieder nen OEM Verbaut bis ich
ne neue Pumpe und AGB habe. Old ~> Alphacool Repack 5,25 Single Bay Station & Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC - Pump - bulk Version New ?
 
Mich keksts grade etwas an, dass jeder schon im November (!!!) anfängt, sich Weihnachtsmützen auf n Avatar zu setzen...

...und ich das net hinkriege :fresse:
mag das jemand für mich machen? Dann am besten auch den weißen Rand wech und bissle verkleinern :haha:
 
Muss in Gesellschaft und Soziales ne Arbeit schreiben.
Da ich entweder im Unterricht nie aufgepasst habe oder nicht anwesend war wird das auch relativ lustig :fresse:
 
Die Pumpe und AGB von meiner WaKü das Befüllen ist Easy aber das Entleeren is der Horror. Direkt mal ausgebaut und wieder nen OEM Verbaut bis ich
ne neue Pumpe und AGB habe. Old ~> Alphacool Repack 5,25 Single Bay Station & Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC - Pump - bulk Version New ?

in einen Pc gehört kein Wasser ;)

Brotchips alle :heul:
 
in einen Pc gehört kein Wasser ;)

Ich weiß nicht, wieviele Leute sich allein im Wakü-Bilder- und Quatschthread tummeln, aber du hast jetzt vielleicht ein paar Fans verloren :fresse:

Was geileres als WaKü jibbet nich. Was sonst kriegt ne GTX680 auf 45°C bei 132% Power-Target und das auchnoch leise :)

BTW: Warum genau bist du "Hardawreluxx Inforamtiker"? Lese-Rechtschreibschwäche? :fresse:
 
Kann nicht schlafen und morgen Fisi IHK-Prüfung :fresse:

sent by HTC Sensation
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh