[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, habe z.Z. leider nicht die Möglichkeit, nur 14ct/min zu bezahlen, damit die ihre Arbeit machen, die bereits bezahlt ist. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass die einem jetzt schon mit diesem scheiß (sorry) Weihnachtsgedöhns aufn Sack gehen :kotz:


nochn Keks: Die Griechen kriegen weiter Geld in den allerwertesten geschoben. Dumm nur, dass der kleine Grieche davon nie was sehen wird. Das wird sich dort auch in 10 Jahren nicht ändern. Wann wird das endlich begriffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzen diese !#&@%€%$¥=]$ Leute an, die irgendeinen Dreck auf die Facebookseiten von irgendwelchen Großen unternehmen posten, nur um möglichst viele "Likes" zu bekommen :grrr:
Shitstorm nannte man das früher oder?
Mindestens genauso behindert sind aber diejenigen, die denen dann auch noch ihre Befriedigung geben indem sie auf gefällt mir klicken :rolleyes:

ist zwar schon älter der Beitrag aber egal, dickes +1 von mir
so Sachen wie: ooohhh neeeeiiin mein drecks Cheeseburger wird ein paar Cent teurer...mein Weltbild bricht zusammen!!!111

ich schau mir dann gern die Kommentare dazu an, die Leute schreiben darin oft übertrieben beleidigend und meinen es wohl noch ernst, echt traurig

Ah okay GMX ist also down , hatte schon Angst jemand hätte mein Postfach gehackt :d

hehe +1
leitet zwar alles an Google weiter aber trotzdem

Edit: was vergessen: ähhhh, öhhh und etc in jedem satz

bist du zufällig auf meiner Uni? :fresse:
hatten da auch einen der ääähhh öööhh ähhmm dauernd benutzt hat
hab mal in einer Stunde eine Strichliste gemacht und das auf die Stunde hochgerechnet :d muss mal in meinen Unterlagen schauen, muss ich noch irgendwo haben

dazu hat er immer ebend statt eben gesagt :fresse:
 
Ne aber du in meinem Meisterprüfungsvorbereitungskurs, wa? ;-)
Am meisten nervt mich dieses "halt" und die dreifache fragestellung.
Morgen führe ich auch mal strichliste :-D

ÖfterS statt öfter
Einzigste statt einzige
Ich krieg dich kriese...

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
du glücklicher. ;)
 
Bin ich froh von diesem Drecksverein weg zu sein.
Die 6,- Euro im Jahr für eine eigene Domain mit Mailserver lohnen sich!

Wo gibt's denn sowas?
Wollte auch schon immer ne eigene Domain :fresse2:
 
Mir geht derzeit meine Arbeit tierisch auf den sack. Drecks Berlin Tour fahren, die nie fertig ist wenn man eigentlich losfahren müsste, man meistens ne Stunde zu spät raus kommt und dann nicht mal gesagt bekommt wieviel Ware man extra noch bei lieferstellen aufladen muss und somit immer am Arsch ist wenn es mehr ist als was man ablädt!!!!

Diese scheiße kotzt mich dermaßen an das glaubt mir keine sau!!!!!!

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
18 Jährige die mit Plastikflaschen Fußball spielen und andere beim schweißen stören.
 
18 Jährige die mit Plastikflaschen Fußball spielen und andere beim scheißen stören.
:d
Man ist nie alt genug um Kind zu sein.

LKW Fahrer die sich die ganze Zeit gegenseitig überholen :wall:
Warum zum Kuckuck nicht rechts bleiben, sind doch eh auf 100 gedrosselt ... da brauchen sie nicht den ganzen Verkehr aufhalten.
 
Die lassen sich nicht Freiwillig erden sonst würden die schon schreien :d
 
Du brauchst bei fast allen Schweißverfahren eine Erdung. Autogen wär ne heiße Angelegenheit :d
 
Edit: was vergessen: ähhhh, öhhh und etc in jedem satz
Ob der mit dem Regionalleiter unseres Auftraggebers verwandt ist? :fresse:

---------- Post added at 17:02 ---------- Previous post was at 16:58 ----------

:d
Man ist nie alt genug um Kind zu sein.

LKW Fahrer die sich die ganze Zeit gegenseitig überholen :wall:
Warum zum Kuckuck nicht rechts bleiben, sind doch eh auf 100 gedrosselt ... da brauchen sie nicht den ganzen Verkehr aufhalten.
Öhm, weil der vordermann vllt auf 83 gedrosselt ist und der Hintermann etwas schneller ist? Oder es geht Bergauf und der Vordermann verliert aufgrund seiner Ladung derbe an Geschwindigkeit, während der Auflaufende leer ist und sein Tempo hält? Na klingelts?
Gegenfrage, wieso meinen eigendlich alle, nur Links und in der Mitte fahren zu müssen, während zwischen zwei LKW´s 2km Platz ist?
 
@side
Mir geht es nicht um die, die einmal überholen, sondern explizit um eben die die dies ständig hinter einander machen.
Also x überholt y, kurz nach dem Überholvorgangs überholt wieder y x ... das Spielchen ging mindestens 5 mal so.

Zur Lücke, fällt mir zumindest nicht so auf, wobei rechts wenn ich fahre meist eh immer zu ist oder es nur "kurze" Lücken wären. Wenn man 5 Sekunden später wieder rausziehen muss, lohnt sich das ganze aber eben nicht. Auch 2km sind nicht unbedingt viel, kommt immer ganz auf die Geschwindigkeit an. Solange man Platz macht, wenn von hinten was schnelleres kommt ist ja auch alles in Ordnung :)
Aber wenn dann die Leute mit 130 weiter gurken ist das ätzen, da stimme ich dir zu.
 
Ich rege mich nicht (mehr) über LKW auf. Wenn man bedenkt, unter was für einem Druck die Fahrer zum Teil stehen. Unlustig wirds nur, wenn die samt Gespann die Spur wechseln und man mit seinem kleinen Auto auf einmal sehr wenig Platz zwischen Leitplanke und LKW bekommt :fresse: hat mir heute morgen erst einen Adrenalinschup verpasst.
 
@side
Mir geht es nicht um die, die einmal überholen, sondern explizit um eben die die dies ständig hinter einander machen.
Also x überholt y, kurz nach dem Überholvorgangs überholt wieder y x ... das Spielchen ging mindestens 5 mal so.

Zur Lücke, fällt mir zumindest nicht so auf, wobei rechts wenn ich fahre meist eh immer zu ist oder es nur "kurze" Lücken wären. Wenn man 5 Sekunden später wieder rausziehen muss, lohnt sich das ganze aber eben nicht. Auch 2km sind nicht unbedingt viel, kommt immer ganz auf die Geschwindigkeit an. Solange man Platz macht, wenn von hinten was schnelleres kommt ist ja auch alles in Ordnung :)
Aber wenn dann die Leute mit 130 weiter gurken ist das ätzen, da stimme ich dir zu.
Zu den LKW Fahrern,
was regt dich das auf? Ohne die Jungs, könntest du auch nicht fahren, da du keinen Sprit an der Tanke bekommen würdest. Ebenso würden deine Pakete nicht rechtzeitig ankommen. Seh es doch entspannt. Lass sie überholen und wenn sie einscheren, bist du eh ruck zuck vorbei.
Zu dem Mitte- Links Fahrern. Du weißt schon, das wir in Deutschland ein Rechtsfahrgebot haben und du die rechte Spur benutzen musst? Für die Missachtung, kannst du auch zur Kasse gebeten werden. Leider wird von der Rennleitung genau dies, nicht genug verfolgt.
Heute auch so nen Spaten hinter mir gehabt, auf der A3 (Kreuz Duisburg 2 Spurig) hab ich auf die linke Spur gewechselt um eine Kolonne LKW zu überholen. Gut 800m hinter mir, kommt einer angeheizt wie eine gesenkte Sau (Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100) und spielt mit seiner Lichthupe. Die ganze Zeit wie er hinter mir war, hat er die ganze Zeit aufgeblendet. Als ich die LKW´s dann überholt hatte, bin ich wieder auf die rechte Spur (die inzwischen die mittlere Spur war, da am Kreuz Duisburg der Beschleunigungsstreifen, der von der A40 kommt zur dritten Spur wird) zog er an mir vorbei, war wild am gestikulieren und missachtete die nun 120er Begrenzung. Ein paar km weiter, musste ich mir mal ein Bäumchen suchen und bin am Rastplatz Entenfang runter gefahren. Dort steht der Wagen, der vorher drängelte neben einem PoViDa Fahrzeug (hrhrhr Schilder muss man lesen können). Bin dann mal hingegangen und hab dem Mann gesagt, das seine Scheinwerfer funktionieren und er nicht dauernd damit spielen soll, wenn andere grade überholen. Die Rennleiter konnten sich auf den Spruch ein Grinsen nicht verkneifen :fresse:

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

Ich rege mich nicht (mehr) über LKW auf. Wenn man bedenkt, unter was für einem Druck die Fahrer zum Teil stehen. Unlustig wirds nur, wenn die samt Gespann die Spur wechseln und man mit seinem kleinen Auto auf einmal sehr wenig Platz zwischen Leitplanke und LKW bekommt :fresse: hat mir heute morgen erst einen Adrenalinschup verpasst.
Das kann leider Passieren, der tote Winkel ist bei Gespannen besonders mies. Mein jüngster Bruder, darf deswegen demnächst seinen Führerschein für 4 Wochen zur Erholung nach Flensburg schicken. Er wollte in Hannover rechts abbiegen und hat sich auf den Radfahrer, den er kurz vorher im Spiegel gesehen hat konzentriert und dadurch die Ampel, die inzwischen auf Rot gesprungen ist nicht beachtet. Rotlichtverstoß mit LKW, 4 wochen Urlaub :fresse:
 
Wieder mal einer dieser Tage, wo alles daneben geht, was nur daneben gehen kann.
Ich nehm mir für heute einfach gar nichts mehr vor :d Die Zukunft meint's heut böse mit mir
 
Wie oft wurde mein Vater mitm LKW schon geblitzt wenn er mitm Hänger auf der Schleife vom Ampelblitzer steht... Der wurde letztens erst von ner Streife angeschissen, ob er denn wüsste, was son Blitzerfilm kostet. Tja, VW Passat von der Polizei vs 22m LKW auf der Ampel, wer kann sich wohl eher noch schnell bei rot über die Kreuzung ziehen? Eben.... :d
 
Jau die Rennleiter sind auch clOwns.
Mein Vater war damals in einer Fußgängerzone zum Abladen musste aber warten, bis die Firma öffnet. Inzwischen wurde die Fußgängerzone für Lieferverkehr gesperrt. So ein Dorfscherrif meinte auch, mein Vater solle da weg und die Ladung mit dem Hubwagen dahin bringen. Da meinte mein Vater nur, das er ihm mal zeigen soll wie er die 10t Maschine mit dem Hubwagen, über das Kopfsteinpflaster bergauf zieht (der Kranwagen, stand schon hinter dem LKW, da wurde nichts gesagt) :d
 
Wie oben schon erwähnt, ohne LKW und deren Fahrer ginge ja nix... Ich kassiere zwar oft nen Vogel und den dreckigen Finger wenn ich jemanden einscheren oder abbiegen lasse, aber naja... Wenn man nen LKW Fahrer in der Familie hat und mal deren Seite hört, wird man da mMn rücksichtsvoller. Von dummen Vertretern abgesehen, die einen in einer Baustelle fast von der Straße schieben weil man wenn 60 erlaubt sind, nur 70 fährt... Also das kann ich nicht nachvollziehen, aber naja...
 
So sieht es bei mir auch aus, dazu bin ich auch noch gelernter LKW Schlosser und da ich selbst auch noch den alten Klasse 2 habe, bin ich auch schon einige km mit LKW gefahren (nur den Job will ich nicht machen. Zu miese Bezahlung inzwischen).
 
jaja die Rennleitung -> die Damen und Herren zahlen auch sehr schlecht -> Imagefilm/Werbesport gemacht und bis heut kein Geld von der Rennleitung da. Naja die bekommen erst die Daten wenn die Kohle da ist. Können ruhig auch "klagen" -> kein Geld -> keine Leistung.

Manchmal sind das echt Pfeifen. Mein Kollege verleiht den auch keine Beschallungsanlage mehr, nach 3 nicht bezahlten Rechnungen für eine Weihnachtfeier ne - das geht garnicht.

Zu den LKWs -> das Problem hatte ich auch mal gehabt als ich selber einen kl. 12t gefahren hab -> Kasslerberge -> da geht echt einiges nicht.

@chrissi1106
jab Respektvoll sollte man mit einer Berufsgruppe umgehen aber wenn man ärger hat - reg mich auch oft über die Rennleitung und div. Leute auf aber irgenwie bauen ja jede Berufsgruppe aufeinander auf.

Ohne LKW ging einiges nicht, ohne Ärzte wären einige tot, ohne IT-Leute gäb es kein Internet und ohne Tontechniker hätte so mancher nichtmal ein Handy.


Topic:
Mich Keks die DHL an -> angeblich ist das Paket wieder auf dem weg zurück *häh* ...??..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh