[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte gestern so ueberhaupt nicht einpennen. Als es dann klappte hab ich voll unruhig geschlafen und total wirres zeug getraeumt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dis
meh8cunc.jpg


und erkältet. leider ungeil.
 
Auch ziemlich bescheiden geschlafen :wall:
 
gleich zum Zahnarzt---- Ultrakeks-----

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
muss heute auch noch =/
 
Da muss ich heut auch hin. Heut werden die Brücken eingesetzt.
Der eigentliche Keks ist aber, daß das so teuer ist :(.
 
Doch genau der. Hab die Spiele die er umgewandelt hat allerdings noch nicht getestet, Rest läuft...
 
UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience.

Schade ich wollte schon Spielen :(! Egal dann erstmal Bio lernen :fresse:
 
Mir gehen heute die Fehler in Sicherheitsdatenblättern auf die Nerven mit denen ich Arbeiten muss...

Habe hier eins von Sauerstoff. Bei Erste-Hilfe-Maßnahmen steht:

- Nach schwerwiegender Einwirkung Arzt konsultieren. Möglicherweise Zufuhr von Sauerstoff nötig...

Und ist das hier ein Smiley ? (>,<)
War auch im Datenblatt...
 
Das wetter. Nass und kalt. Einfach nur baeh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Neues Skypedesign ist pottenhässlich.
 
Keks: Telekom/Alice

Letzte Woche bei der Telekom Hotline angerufen um zu fragen ob es beim wechsel am 05.12 bleibt. Laut Mitarbeiter ja es bleibt dabei, die doppelte bestätigung der portierung von Alice ist da. Heute nochmal angerufen weil die Geräte da sind aber keine Zugangsdaten, jetzt heißt es: Wir haben von Alice keine bestätigung erhalten das es beim 05.12 bleibt.

Ich hab aber von Alice die Kündigung zum 05.12 bekommen.
 
Keks: Telekom/Alice

Letzte Woche bei der Telekom Hotline angerufen um zu fragen ob es beim wechsel am 05.12 bleibt. Laut Mitarbeiter ja es bleibt dabei, die doppelte bestätigung der portierung von Alice ist da. Heute nochmal angerufen weil die Geräte da sind aber keine Zugangsdaten, jetzt heißt es: Wir haben von Alice keine bestätigung erhalten das es beim 05.12 bleibt.

Ich hab aber von Alice die Kündigung zum 05.12 bekommen.

Die zugangsdaten selbst sind kein problem. Einfsch eine sofortkennung beantragen. Das ganze funktioniert natuerlich nur, wenn der anschluss in den systemen korrekt gebucht und "gebaut" wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks: EU. Jetzt muss ich doch tatsächlich, bis 2033 meinen schönen alten rose Führerschein gegen diese schäbige Karte tauschen.
Alles nur Geldschneiderei. Alle Fahrschüler die ab dem 19.01.13 ihre Prüfung machen, müssen dann alle 15 Jahre einen neuen Führerschein beantragen.
Diese EU Bürokratie, kotzt mich immer mehr an.
 
In einem Jahr können die viel zu viel anrichten, was wiederum eigentlich niemandem außer ihnen selbst nützt. Eher ne feste Frist von einem Jahr, um mind. 90% der Wahlversprechen zu erfüllen.
 
Meine schwangere Frau... Ich gehe momentan gut 12h+ arbeiten, sie hat seit letzte Woche Urlaub und ist aufgedreht wie ein vom Hochhaus gefallener Flummi o_O Sinuskurve lässt grüßen :fresse2:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
@ Prate85: Welcher Monat ?. Wenn es am anfang ist, ist das noch nicht alles. Meine Verlobte war aufgedreht wie sonstwas und in den letzten 2-3 Monaten
der Teufel in Person. Als der kleine gekommen ist war es wie Live-Kino und noch besser als 3D :fresse:
 
ich glaub meine Systemplatte gibt demnächst auf :(
die rattert zwar schon länger, aber seit heute so richtig hässlich...
 
Da kauft man sich spontan gta4, diesmal fürn pc.. und es läuft ned.. und das webz findet keine wirklich Lösung .. :hmm:


Wenn wer was weiß, gerne melden :)
 
BASE :stupid:
Die sind entweder zu bequem, zu faul oder was weiß ich nicht ...
Habe auf 2 Kündigungsschreiben per Post und eines per Fax bis heute keine Kündigungsbestätigung erhalten ...
 
Wenns dein System aus dem Sysinfo ist, dann läufts halt nur auf Mittel oder so, weil schlechteste Portierung ever. Da helfen leider auch nicht 2x 3.7ghz weil GTA unheimlich auf Quads und höher abgeht, Ram solls auch fressen wie Sau. Aber laufen sollte es. Woran haperts denn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh