[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

GTA IV läuft auch nich mehr auf meinen Rechner, stürzt immer wieder im Ladebildschirm ab :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Darkwonder
Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein. Firmen tendieren dazu Kündigungen nicht bekommen zu haben wenns drauf ankommt ;)

Keks: Das Wetter. Fast den ganzen Tag massiver Regen. :(
 
Wenns dein System aus dem Sysinfo ist, dann läufts halt nur auf Mittel oder so, weil schlechteste Portierung ever. Da helfen leider auch nicht 2x 3.7ghz weil GTA unheimlich auf Quads und höher abgeht, Ram solls auch fressen wie Sau. Aber laufen sollte es. Woran haperts denn?

nene, das mein system daheim, ich hab mir vor paar monaten nen neuen lappi gekauft, i7-3610QM sowie GF 660M mit 8 Gb DDR 3 ist schon definitiv Oberklasse und sollte eig über das Spiel lachen..

Es geht darum, dass ich nach der Installation einen schwerwiegenden Fehler WS10 kommt, wenn ich über rockstar ins game will.

alles legal gekauft etc..
 
@Darkwonder
Kündigungen immer per Einschreiben mit Rückschein. Firmen tendieren dazu Kündigungen nicht bekommen zu haben wenns drauf ankommt ;)
Hab ich dann auch gemacht, nur darauf gab es genauso wenig eine Bestätigung von Base ...
Bisher hatte ich bei keinem Mobilfunk Anbieter das Problem, dass keine Bestätigung kam. Naja iwann ist immer das erste mal.
 
Morgen sechsstündige Deutsch-Klausur und wer hat sich noch nicht einmal seinen Hefter angesehen? :banana: Naja, egal - ich gehe nun Battlefield 3 zocken.

Ach - den Keks habe ich ganz vergessen: Nach der Klausur habe ich zwei Freistunden und dann Sportunterricht. Wer kommt auf sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus dem Grund gehe ich nun Battlefield zocken. Außer einigen Epochen bezogenen Symbolen und so der Standard-Krams - nichts irgendwie.
 
Keks. Wenn man den Hersteller anschreibt, ob er einem die normale Hersteller Garantie gibt/bietet/leistet, wenn man bei XYZ bestellt. Und der Hersteller antwortet, das wüssten sie nicht, man solle den Shop XYZ fragen, die wüssten wie es mit der Hersteller-Garantie aussieht. :fresse:
 
Ich glaube ich habe einen Kopfhörer geschrottet. Jedoch wechselt der Eindruck bei jedem zweiten Lied von alles in Ordnung zu alles kaputt. :wall:

Mal sehen was der Hersteller sagt.
 
Der Stage 4, ich glaube ich habe den Hochtonfilter punktiert. Jedoch wechselt der Eidruck ständig und ich werde halb wahnsinnig.
 
Keks. Wenn man den Hersteller anschreibt, ob er einem die normale Hersteller Garantie gibt/bietet/leistet, wenn man bei XYZ bestellt. Und der Hersteller antwortet, das wüssten sie nicht, man solle den Shop XYZ fragen, die wüssten wie es mit der Hersteller-Garantie aussieht. :fresse:

Da hat wohl ein Azubi geantwortet der Garantie und Gewährleistung durcheinander gebracht hat.

Wo wir grade beim Thema sind: Mix schreibt mir 60€ gut, weil meine GTX460 angeblich unreparabel ist. Toll, auf das Ergebnis 6 Wochen warten?
 
Bei mir fällt momentan einfach zu viel Unterricht aus.
Ausschlafen ist zwar schön, aber der Stoff will auch gelernt werden für's Abitur. :/
 
Vorgestern 3 Arbeiten bekommen, eine geschrieben. Heute wieder eine geschrieben. -.-
Immerhin sind die 3 Arbeiten recht gut (1,2- und 3) für meine Verhältnisse (eher der 4-5 Kandidat wegen mangelndem Interesse)ausgefallen :fresse2:
 
also ich hatte meine innerhalb von n paar Stunden :fresse:
 
auch da kann ich dich ärgern, MSDNAA FTW :d

@T:
das Radioprogramm, mehr muss ich wahrscheinlich nicht sagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh