[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne Woche Dauer-Lan oder was? :d
Geht doch lieber raus bei dem geilen Wetter, wir haben nachm Abi am See gehockt gegrillt und Bier getrunken oder im Freibad gechillt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wir chillen 3,5 Tage vorm PC :d Geht schon fit :d
 
klausur verkackt und jetzt zickt auch noch mein pc, suuuper tag >.<
 
Dieser dämliche ANTI Induvidualismus (oder wie mans schreibt...)

Sagt einer etwas sei scheisse findens alle Scheisst
Findets einer gut müssens auch plözlich alle gut finden. Was ist blos los?
Früher wurde man ausgelacht wenn man jemandem was nachkaufte oder nachmachte.
Heute scheint das so eine Art Anstand geworden zu sein...
 
gerade in Holland auf Kursfahrt :kotz:
habs mir ein wenig anders vorgestellt -__-
 
Zu viel Wiese
 
@nemesys,

ich wollte eher sagen, das ichs schade finde, das ein so teures handy an so einer stelle n übersetzungsfehler hat, wenns im systemmenü wör oder so, nagut, aber da? war ironie
 
Geld ist noch nicht da. :( Hatte mich schon gefreut, mein neues Handy abholen zu können. Hoffentlich morgen...
 
so ziemlich der schlimmste Tag meines Lebens - bin total fertig :(
 
Was ist passiert?
 
ne gute Freundin und Arbeitskollegin, die ich schon seit 15 Jahren kenne, ist heute morgen an der Arbeit neben mir zusammengebrochen ... :(
 
Wie ich einfach jede Klausur verhaue + mein Maul nicht aufbekomme. Temporallappen, was treibst du bloß mit mir?
 
Hey, ich war total fertig. Und mir passiert sonst nie was schlimmes. :)
 
Ist zwar im ersten Moment ein Schock, aber wenn zum Glück nichts schlimmeres passiert ist kannst du froh sein, wenn das bisher dein übelster Tag war ;)
 
ey... da bin ich einmal mit 2 Luxxern auf einer Foto-Session...
Reißt mir ne Hose...

das ist nun ca. ein Monat her..
Dann treffe ich mich heut mit nem anderem Luxxer..

und schon wieder eine Hose durch o_O



Ich glaub es hackt..
 
:lol:

Sersch-issen!
 
Darf ich anmerken 'Ihr habt Probleme...' :d

Mir geht auf den Keks das ich jetzt schon die zweite Woche in Folge der einzige 'Lehrling' in der Werkstatt bin. Und das in der Reifensaison. Ist echt zum :kotz: was ich den ganzen Tag am schufften bin.
 
Darf ich anmerken 'Ihr habt Probleme...' :d

Mir geht auf den Keks das ich jetzt schon die zweite Woche in Folge der einzige 'Lehrling' in der Werkstatt bin. Und das in der Reifensaison. Ist echt zum :kotz: was ich den ganzen Tag am schufften bin.

Oh da tuste mir leid, die Erfahrungen durfte ich als Lehrling auch oft machen.
Immerhin fängt die Tringeldzeit wieder an. ;)
 
dieses video ist in deinem ladn leider nicht verfügbar....oder wie der mist heißt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh