[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

will die Anzahlung für meien Gitarre leisten und erhalte vom Shop vollkommen unbrauchbare Bankdaten :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wurde mein Fahrradhelm geklaut -_- Der Dieb musste die Gurte dafür abschneiden, bestimmt wieder so ein Arschkind, welches das Teil bei der nächsten Gelegenheit ins Gebüsch warf....
 
Zu heute nur 4h geschlafen - zu morgen werdens auch nur 5h dank Englisch-Abi - und morgen Abend ist auch noch Geburtstagsparty in Hannover >_> Ich ratz wieder viel zu früh wech dafür. Und für Mittags-vorschlafen ist auch keine Zeit dank Arbeit und 15 Min danach losfahren zu den Party hin.
Ah, und den Sprachzentrum in den Hirn drin ist auch kaputt :fresse:
Gute Nacht..
 
Ich hätt grad beinah meine HDD gegrillt :-[
 
drecks ipod lässt sich nicht jailbreaken:grrr:
jetzt sitz ich an dem teil vllt. schon seit 2 stunden und bin kein bisschen weiter gekommen
edit: eine weitere stunde ist vergangen.. ich geb auf :fresse:
mir fehlen die shsh dateien:(
 
Zuletzt bearbeitet:
warum breakste ni mit 4.3.1?
 
Die Regierung in den USA hat sich geeinigt :shake:
Ich hätte soooooo gerne gesehen, wie das Land den Bach runter geht :(

Muss ich noch weiter warten :heul:
 
Also das sollte nicht mehr lange dauern^^

@t:
Dass ich jetzt schon wach bin obwohl ich gestern ordentlich was gekippt hab.
Naja, das ist halt das Problem wenn man eher was verträgt...
 
Personen,die es nicht für nötig halten auf Anrufe oder SMS zu antworten,die gehen mir auf den Keks.
Und das der Lautstärkeunterschied zwischen Werbung und Sendung scheinbar immer größer wird,das kekst mich auch.
 
Also das sollte nicht mehr lange dauern^^

@t:
Dass ich jetzt schon wach bin obwohl ich gestern ordentlich was gekippt hab.
Naja, das ist halt das Problem wenn man eher was verträgt...


jab das dauert nicht lange dann ist die Menschheit eh bald weg vom Fenster. Ich glaube der Mensch ist die "dümmste" Entwickllung der Natur:fresse:

KEKS:
eine Tischlerei bekommt mein Plan nicht hin *GRR*
 
ich trottel hab mich für sonntag zur maschinenwartung eintragen lassen. :rolleyes: klatscht mich mal einer dafür? :-[
 
da kauft man sich die Metal Slug Collection extra aus England und was ist.

Der Scheiß spinnt nur rum unter Windows 7.

hätte ich es doch bloß gleich bei rapidshare gesaugt.
 
harzer_knaller slaps Nemesys with a large trout

Wäre das auch erledigt... :d
 
Jetz mal von mir ein großes HAHA an alle Allergiker. :fresse2: ;)
Nein, in Wahrheit tut ihr mir alle Furchtbar Leid. Könnt ja nix für eure Allergie.
 
Wieder mal DHL. Wieder mal ein 2. Zustellversuch. Mein schönes Fractal wird einen weiteren Tag durchs Lager geworfen.
So ein *********! :motz:
 
was sind birkenpollen? *tiefer atemzug.....*
 
Was sind Pollen? *nochtiefererAtemzug* :fresse:
 
*tiefenZugnehm* Was meinst du, BxD? *tiefeinatmen*
 
Es gibt hier eine Großraumstörung. DSL funktioniert nicht. Toll Sonntag ohne Internet. Ich hoffe das geht fix vorbei.
 
www.Brembo.de
www.Brembo.com
Beide Seiten gehen nicht :(
Und ich brauche sie seit gestern, weil ich neue Bremsen für mein Projekt brauche. Geht mir übelst auf den Keks, wenn ich jetzt wieder übelst warten muss -.-*****
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh