• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah Frau eh... hast seit ner Woche mal wieder bissle Zeit und daddelst CS:Go ... da quarkt se von unten hoch ob ich paar geschnittene Äpfel haben will :confused:

Das ich beim geballer und wenn mer so bissle wie mittendrin is kein Wort hört is ja wohl kla ne?

Aber nöööö... da wird mer erstmal angegangen warum man nicht sofort reagiert hat. Wenn mer dann pampig zurückmotzt is mer glei der doofe nur weil Frau nicht mal logisch nachdenken kann...


Wenn se im Bad unterm Fön hängt und ihre 100KWh-Ration wie jeden morgen verbläst rufe ich auch net vom Schlafzimmer aus irgendwelchen Quark runner weil sies eh nich hört :wall:
 
Reg dich nicht auf Marti,
das schafft meine Frau auch, wenn sie mir gegenüber sitzt und ich Kopfhörer auf habe. Dann spricht sie auch noch so leise, das man sie auch ohne Kopfhörer kaum versteht ;)
 
Konnte meine Ex auch gut, wir fahren in meinem Auto, sie macht die Musik instant auf Trommelfellzerstörunglautstärke und ist angepisst, wenn man erst muted bzw nachfragt, weil mans nicht verstanden hat?! :fresse:
 
Auf dem Bild hatte ich noch eine :wink: ist ja schon 1,5 Jahre her :)! Hab seit nem guten Jahr aber Kontaktlinsen

@t SC2 will das Patchen nicht anfangen!
 
Achja, stimmt. Is ne Zeit her :fresse:
Ich persönlich hab seit ich 3 bin ne Brille und Kontaktlinsen nie getestet (Brille stört mich net und Linsen mag ich netmal in der Suppe :fresse:)

Wie macht sich das Nexus 4 bisher? Musst noch hier im Luxx updaten, da steht noch das P990 drin :wink:
 
Ich mag Linsen lieber im Auge als neh Brille :fresse:

Doch Nexus 4 bockt richtig :banana: endlich wieder nen Handy das tut :fresse:

@t Jetzt weis ich wieder warum ich SC2 nicht mehr installiert hatte, wegen diesen dummen Updates!
 
FUCK! Ich habe vergessen meine Battle.net-Email auf die neue zu ändern :grrr: Die alter gibt es nicht mehr und ich weis mein PW nicht mehr :grrr:! Und angeblich wurde mein Acc auf gesperrt :heul:! Weis jemand ob man ohne PW mit Hilfe des Supports die Email-Adresse ändern kann?
 
Gewisse Personen die meinen man brauch facebook um zu kommunizieren oder Geburtstagsfeiern zu organisieren unter Freunden. :wall:
 
Das Mobilfunknetz...
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt stundenlang kein mobiles Internet gehabt, nur weil mal ein paar mehr Leute auf einem Haufen sind.
 
@wintobi
hast du deinen richtigen Namen im bnet angegeben? dann Support und ausweiskopie.

alternativ Support und ein gamekey der im Account registriert ist sollte auch klappen.
 
Sprach der 17-jährige :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh