[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Stimmt -> es gibt div. Tricks.

zB die Hughes&Kettner red box :d
hab ich in meinem rack auch drin, sound ist klasse und man hat keine nebengeräusche :)

keks:
es ist unheimlich schwül hier und lüften bringt noch nicht den erwünschten erfolg... -.-
 
Meine Statistikklausur wurde anscheinend vorgezogen, nächste Woche Samstag.....Gratulation Hochschule Osnabrück -_- kriegs kotzen
 
Eigentlich nicht.... Ich dachte nur, dass das irgendwie logisch ist, dass man für Fotos mehr machen muss als nur Autofahren.

;)
 
"Ich liebe dich noch aber kann nicht mehr mit dir zusammen sein..."

Frauenlogik + wieder Single....:kotz:
 
..., dass Mindfactory sich mit der Lieferung so viel Zeit lässt.
Ohne CPU lässt sich ein System ja so prima basteln. :motz:
 
"Ich liebe dich noch aber kann nicht mehr mit dir zusammen sein..."

Frauenlogik + wieder Single....:kotz:


ohja das wirklich typisch o_O
falls dazu jmd. ne Erklärung hat bitte pn an mich interessiert mich brennend ! ! !


Keks: immer noch sau warm in meinem Zimmer & ich muss morgen früh zum Arzt -.- & ich hasse Ärzte :d
 
Da gibt's mehrere Möglichkeiten zur Erklärung...
Aber die zutreffende kann dir nur deine Ex sagen.
 
die meist so dumm & dämlich sind & nur sagen "es geht eben nicht" & das Maul nicht aufbekommen um dir wirklich zusagen was Sache ist. -.-
das kenn ich schon..
& das kekst mich grade auch an -.-
 
müüüüde....ist irgendwie egal wie lange ich schlafe, sobald ich früh aufstehe bin ich morgens immer total kaputt.
 
Letzte Nacht kaum geschlafen wegen:
-Wärme
-starker Regen (Dachwohnung)
-mehr Wärme,weil Fenster zu
-ein dämlicher Käfer,der zu dumm zum fliegen war und immer irgendwo gegen geflogen ist
-zu allem Überfluß hatte ich noch was im Auge,was net raus wollte

Eben hab ich dann meinen Onkel zur Arbeit gefahren und nun kann ich nicht mehr schlafen.
Ein Rentnerleben kann soo grausam sein :fresse:
 
Erstmal 10 minuten damit verbracht dass Windows das Netzwerk nach einen Standby wieder erkennt, dabei wollte ich doch genau diese 10 min zum Emails checken nehmen :kotz:
 
Erstmal 10 minuten damit verbracht dass Windows das Netzwerk nach einen Standby wieder erkennt, dabei wollte ich doch genau diese 10 min zum Emails checken nehmen :kotz:

Heist das nun du kannst 10min weniger Minecraft zocken ? :shot:

-Wärme // Dann mach das Fenster auf
-starker Regen (Dachwohnung) // Das bisschen Wasser im Zimmer schadet nicht
-mehr Wärme,weil Fenster zu // Siehe Teil 1
-ein dämlicher Käfer,der zu dumm zum fliegen war und immer irgendwo gegen geflogen ist // evt war das ja absicht, somit wäre er nicht Dumm :d
-zu allem Überfluß hatte ich noch was im Auge,was net raus wollte // solange es nur im Auge ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich noch keinen Ferienjob hab!... Überall heist es nein diese Sommerferien nehmen wir keine oder tut uns leid schon alle Plätze vergeben! :grrr:
 
Bin ich der einzige der nicht in Skype reinkommt?

@Fetzencommander:
Ne, vor der Schule kommt Minecraft nicht so gut an :shot:
 
jetzt streichen die für nächstes Schuljahr die komplette Fahrtkostenerstattung, bzw. die gibt es nur noch für leute, deren Eltern Sozialhilfeempfänger sind
hoffentlich kürzen sie die Bafög nicht auch noch, sonst wirds recht eng...
 
Nochmal das Yearbook "aufreißen", weil die Schulleitung noch Einwände hat. Nebenbei noch 2 verspätete Werbeanzeigen einpflegen. Bah. Zum :kotz:
Die Druckerei bedankt sich sicherlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
google maps

will ne strecke am highwy no1, ca ziehen (santa barbara, highway no1 über big sur nach frisco), allerdings macht er immer den übelsten umweg rein. als ob die strecke irgendwie gesperrt ist.
 
gewitter....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall:kotz::kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh