[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also mein NT-06e wird geschraubt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigene Schuld, wer auf So. 775 setzt(e). :fresse: Und bei den NTs kann man sich mal bei den (höherpreisigen) semi-passiven umschauen.
Mein X-560 kann ich nur wärmstens empfehlen. :bigok:
 
Jo, meiner is auch schon auf 58 °C :fresse:


@T:Eben mein Knie am Sofa gestossen, tut höllisch weh :grrr:
 
heizung37d7.jpg


Ich hab eine Heizung in meinem Zimmer, yay. -.-
 
@Harzer: Auf was hättest du denn vor 3 Jahren gebaut?
 
@harzer,

geh spielen? :fresse: Von mir aus kann die CPU ja bei der Temp rumdümpeln, nur wenns dann mal daran geht ein 20gb Archiv zu entpacken, dann geht der (aus Erfahrung) auch gerne auf die 70°C zu - uncool.

*hust*
Was würdet ihr denn so für 775 Kühler empfehlen die schraubbar sind, maximal 15cm hoch, günstig und auch ne größere CPU (falls mal mein Dualcore reinkommt) bewältigen können?

80mm Lüfter brauch ich dann auch noch...Soviel Geld für "nichts" :fresse2:
 
- Internetanbieter gewechselt.. so weit so gut, bekomme ich einen neuen Router.. so weit so gut, Will mich auf dem Router Verbinden.. geht nicht hab kein U: und PW:, so jetzt beim Internetanbieter angerufen.. so weit so gut, Sag ich denen das ich mich gerne auf dem Router Verbinden möchte um eine DynDNS sowie Port Forwarding einzurichten, außerdem würde ich gerne ein paar Wlan Einstellungen ändern..
UND WAS SAGEN DIE !!!!!

Tud uns leid, aber alle unsere Router sind aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn sie wollen das wir ihnen Ports freischalten, schicken sie uns die Angaben per Mail.. dafür müssen wir ihnen einmalig 10€ Verrechnen sowie für eine Dynamische DNS 5€ desweiteren sind Änderungen in denn WLAN Einstellungen nicht ohne weiters möglich..
:fire::fire::fire::grrr::fire::fire::fire:

Jetzt darf ich da 15€ Zahlen und wahrscheinlich 14 Tage warten, für ne Aufgabe die ich in nicht mal 5min erledigt habe, außerdem hab ich nicht mal Zugriff auf meinen eigenen Router
794_fuuu.png
 
Und da gehst du auch ncoh drauf ein? Kauf dir einfach nen neuen Router.

Wenn der Router von denen kostenlos zugeschickt wurde, dann dürfen die das vmtl sogar ;)
 
@joshude,

wär ne markenbezeichnung soooo schwer? verzieh dich nach schweden :bigok:

@fetzencommander,

keinen zugriff auf den eigenen router? denen würde ich was husten :O

edit:

Son Silverstone-Teil? Preis haut hin, aber irgendwie liegt der voll nicht im Luftstrom, noch ne Idee? Dafür n eigener Thread lohnt sich irgendwie gar nicht..oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Google kennst du? :bigok:
 
FUUUUUUUUUUUUU.jpg

Bin eh grad auf 180.. wenn ich wieder etwas herunten bin ruf ich dort nochmal an.. die sache mit dem Router wäre ja nicht das Problem, hab hier selber noch um die 3-4 rumliegen.
Nur die können alle kein VoIP, und das benötige ich damit auch das Festnetz läuft.

Wenn der Router von denen kostenlos zugeschickt wurde, dann dürfen die das vmtl sogar

Das ist mir aber sowas von wayne.. das kann doch denen egal sein ob ich Port blabalb Freischalte oder nicht, und dann auch das ganze noch mit "Damit unsere Kunden sich Sicher im Internet bewegen" begründen, ich bin doch keine 40 Jährige Hausfrau. Als nächster rufen die mich an und sagen mir das ich keine Stoya Dolls PronS mehr schauen darf oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau "son Silverstone-Teil". Kannst ja auch nen Lüfter, afaik 120er draufpappen.
 
@Harzer: Auf was hättest du denn vor 3 Jahren gebaut?
Vor 3 Jahren... Ich erinner mich genau. Es war 2008. Da musste ich gezwungenermaßen von So.939 auf AM2 umsteigen. Hatte 'nen Brisi G2. Der war (mir) schnell genug. Und es dürften sämtliche AM2/+/3 Boards mit Bohrungen und Backplate daherkommen - für etwas potentere Kühler. ;)
Pushpins sind der größte Mist seit der Erfindung von... den Teletubbies. :shot:

@chrissi: mein Deneb dümpelt aktuell bei ~33°C. Der 140er dreht dabei mit ~400 U/Min.
 
@harzer,

ja das stimmt wohl, allerdings hatte ich vor den Kühler Semi Passiv einzusetzen, das heißt das er von hinten angesaugt wird (lol) und vom Netzteillüfter, ob das damit richtig klappt? Die CPU ist ja kein Hitzkopf und Sockelübergreifend muss ich auch nicht haben unbedingt, nur halt schraubbar.

btt:

keks:
alles klebt -__________-
 
Boah, was ist denn los. CPU Temperatur ist jetzt auf 48°C gestiegen...
ob der Kühler wieder so aussieht? :fresse:
sxz45327vnhl.jpg
 
wi
der
lich
:fresse:

P.S.: Raucher stinken und sind doof. Ausnahmen bestätigen die Regel und so^^
 
Neuer Keks: Wunschdomain schon besetzt :-[
 
Die Kiste zurück schicken und nen eigenen kaufen.

Hab schon geschaut, ist nicht mal so einfach.

Andere Anschlüsse in Österreich etc.

Mit ner halbwegs ordentlichen FritzBox bin ich da gleich mal auf 100€, auserdem brauch ich nun auch noch DLAN wegen VoIP.. was nochmal mit 100€ zur Kasse schlägt.. ich sags euch

Wenn ihr auch nur halbwegs Glücklich mit euren Internetanbieter seid, niemals wechseln, nie. Es kann nur schlimmer werden
 
Wofür hat mein Hauptrechner 12GB Ram? Schaue grad gemütlich ein 5:20 min langes 1080p Video auf YouTube an. Spule von ca. 1 min vor, und es fängt an das Video neu zu laden, obwohl es fertig war! An der Stelle wo ich vorgespullt hab. Was soll diese kacke?
Natürlich ist das kein Problem für meine VDSL50 Leitung. Denkste, denn YT weigert sich mal wieder, man sehe und staune, schneller als ~200 KB/s grad zu laden.
Da schmelzen alle Schockokekse in meinem Kopf durch -_- So ein riesen f*ck dieses YT inzwischen... (Speed ja schon hunderte male hier angeprangert!)
 
- Prüfung heute nicht gut gewesen, hat uns der Lehrer zum Schluß noch schön einen reingewürgt :grrr:
- Kaum war ich auf der Autobahn schüttet es wie aus Kübeln so das meine Scheibenwischer auf höchster Stude kaum nachkommen :fresse: als ich zu hause war hats aufgehört :fresse2:
 
Wofür hat mein Hauptrechner 12GB Ram? Schaue grad gemütlich ein 5:20 min langes 1080p Video auf YouTube an. Spule von ca. 1 min vor, und es fängt an das Video neu zu laden, obwohl es fertig war! An der Stelle wo ich vorgespullt hab. Was soll diese kacke?
Natürlich ist das kein Problem für meine VDSL50 Leitung. Denkste, denn YT weigert sich mal wieder, man sehe und staune, schneller als ~200 KB/s grad zu laden.
Da schmelzen alle Schockokekse in meinem Kopf durch -_- So ein riesen f*ck dieses YT inzwischen... (Speed ja schon hunderte male hier angeprangert!)


jab, das gleiche Problem habe ich auch mit 100Mbit Leitung *GRR*.

Naja YT wird immer schlechter.^^

@vfdesignz
aucht das sieht übel aus. Ich kenne sowas von AVR und Endstufen, sowie Rechner aus Clubs/Kneipen^^. OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da betselle ich zu meiner 17€ SDHC Karte von amazon.de extra nen Füllartikel dazu damit ich keinen Versand zahlen muss und nun wird es einzeln verschickt.:stupid::fresse:
 
Hab am Wochenende eine getroffen die eigentlich ganz nett ist, aber irgend wie scheint sie zu denken wir wären schon zusammen...
Jetzt ist sie ganz traurig weil ich scheinbar alle ihre Vorstellungen zerstört hab.
Naja, kann man nix machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh