[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab am Wochenende eine getroffen die eigentlich ganz nett ist, aber irgend wie scheint sie zu denken wir wären schon zusammen...
Jetzt ist sie ganz traurig weil ich scheinbar alle ihre Vorstellungen zerstört hab.
Naja, kann man nix machen.

Ichhoffe du hast sie wenigstens ge0wn3d :bigok:

Keks:

Rechner meiner Freundin im Moars. Lüfter zucken kurz und dann Ende im Gelände. NT gewechselt, keine Besserung. Gracias! :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon geschaut, ist nicht mal so einfach.

Andere Anschlüsse in Österreich etc.

Mit ner halbwegs ordentlichen FritzBox bin ich da gleich mal auf 100€, auserdem brauch ich nun auch noch DLAN wegen VoIP.. was nochmal mit 100€ zur Kasse schlägt.. ich sags euch

Wenn ihr auch nur halbwegs Glücklich mit euren Internetanbieter seid, niemals wechseln, nie. Es kann nur schlimmer werden


Jaja diesen schrott Ärger hatte ich mit KabelDeutschland. Die drecks Teile funzen nicht und auch die Herren von KD oder wieder kack laden heißt wussten nichts oder sagen, sie können es nicht blabla und wollen mit eine Fritzbox andrehen. Ich kurzer Hand ebay geguckt:

Jetzt habe ich einen feinen Cisco-Router + Switch und das Modem von KD :)

Jetzt läuft das I-Net wieder gut und das ohne Problem.
 
@fetzencommander:

Zugriff auf den Router beschaffen. Wenn das nen größerer Provider ist, findet sich mit google sicher was.
Hab bei meiner Alice Hardware auch die WAN Schnittstelle mitgesnifft, alles für mich relevante rausgepickt, deren kack Hardware in die Ecke geknallt und mir was anständiges hingestellt. Alice ist nämlich so "nett", seinen Kunden die VoIP Einwahldaten nicht zu nennen. ;)

EDIT:

Und auch wenn du nen Annex A Anschluss haben solltest, wäre Fremdhardware kein Problem. Gibt genug Annex A taugliche Geräte und Fritzboxen kannste Annex A tauglich machen, wenn du ne deutsche Annex B Box kaufen solltest. Auch dazu findet sich mit google genug zu. Wenns nicht grad ne RAM Schaltung ist, tuns auch ältere Fritzboxen und die gibts fürn Appel und'n Ei inner Bucht.

Ich würde dem Provider aus Prinzip was sch... ;)

Kann deinen Ärger bestens verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping wird ausgef�hrt f�r 188.40.140.130 mit 32 Bytes Daten:
Code:
Antwort von 188.40.140.130: Bytes=32 Zeit=3380ms TTL=56
Antwort von 188.40.140.130: Bytes=32 Zeit=3445ms TTL=56
Antwort von 188.40.140.130: Bytes=32 Zeit=1554ms TTL=56
Antwort von 188.40.140.130: Bytes=32 Zeit=435ms TTL=56

Ping-Statistik f�r 188.40.140.130:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 435ms, Maximum = 3445ms, Mittelwert = 2203ms

Normalerweise n Ping von 40ms zu sämtlichen servern... ich hasse mein Kuhdorf.

€: ist anscheinend mein Router, weil ich grad Daten im LAn hin und herschiebe :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute die keine ahnung haben und felsenfest behaupten dies sei der server auf dem man gerade aufgeschaltet ist, dies aber nicht so ist....
 
Aber sowas von!
:hwluxx:
 
EBAY!

Versand vorbereiten geht immer noch nicht! Aber jedes mal schön fleißig durch den Paypal Zwang doppelt verdienen, das kann dieser Kackladen. :wall: :kotz:
 
hier in meiner klasse meint einer mich verarschen zu müssen :hmm:
 
Das also ich bestellt habe alles außer ein Teil auf "Im Lager" standen und nun eine Woche später dieses Teil zwar auch "Im Lager" ist, aber dafür alles andere nicht mehr :kotz:

Und das einzige was sie mir sofort geschickt haben war das Gehäuse ... Arg was soll ich mit einem Gehäuse ohne den Rest aus dem ein Computer so besteht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Musikerkollge (E-Brett/Gitarre) in ICQ, der es nicht rafft, das man einen Gitarre nicht in den Line-IN der Soundkarte rein stecken soll, weiß das einfach nur kacke klingt.
Davor kahm er auf die idee sein Amp an die Soundkarte anzuschlißene, nennene.

PS: er besitzt ne X-Fi^^ bzw. er besaß einen, er hat sie geschrottet


EDI:T
Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee und versucht es mir Speaker-Out. Ich glaube das überlebt der Rechner nicht mehr -> 100WATT Amp^^
 
Musikerkollge (E-Brett/Gitarre) in ICQ, der es nicht rafft, das man einen Gitarre nicht in den Line-IN der Soundkarte rein stecken soll, weiß das einfach nur kacke klingt.
Davor kahm er auf die idee sein Amp an die Soundkarte anzuschlißene, nennene.

PS: er besitzt ne X-Fi^^ bzw. er besaß einen, er hat sie geschrottet


EDI:T
Ich hoffe er kommt nicht auf die Idee und versucht es mir Speaker-Out. Ich glaube das überlebt der Rechner nicht mehr -> 100WATT Amp^^

Ne, oder? :d Ich habe früher meine Gitarre über meinen AMP auch an mein Rechner geschlossen. Hört sich bescheiden an -> YouTube - ‪Breaking Benjamin - Breath [GuitarCover]‬‏

Oh man, ist das Cover schlecht. :fresse:
 
Das wäre sehr cool.
Ich nehme meine Gitarre zur Zeit über Audacity auf. :fresse:
Ist über mein Line 6 POD Studio GX angeschlossen.

Klingt besser als via Line In. XD
 
Das geht aber teilweise wirklich, meine X-Fi zum Beispiel hat einen Hi-Z Instrumenteneingang samt Vorverstärker, dann klingts auch wie es soll. Problem sind ja da eher die Latenzen, weil Audiotreiber und Windows 7... naja, ich sag dazu nichts mehr.
 
War unter XP mit direktem Hardwarezugriff alles kein Problem.
 
Hitzäää.... heute im Büro war ich irgendwo zwischen Schmelzen und Verglühen...
 
EBAY!

Versand vorbereiten geht immer noch nicht! Aber jedes mal schön fleißig durch den Paypal Zwang doppelt verdienen, das kann dieser Kackladen. :wall: :kotz:

du sprichst mir aus der seele. versuche schon seit tagen ein paket zu verschicken, bekomme aber keien adresse. und diese paypal sch**** regt mich auch auf!!!
 
Zur Zeit der Dauerkeks:

Was fang ich jetzt mit menem Abi an? :heul: Studieren? Wenn ja, was? Ausland? Wenn ja, wo? Was komplett anderes?

Ach man! :d
 
Das Wetter..eigtl. mag ich ja Gewitter, wollte aber heute noch laufen..:hmm:
 
Jab, der Typ hat es gemacht *GRR* naja auch egal.

Ich glaub ich schreib mal ein Guide, bezüglich Gitarren/Instrumenten-Recording

Gitarren-Recording ist echt ne Sache für sich. Ich weiß noch wir hatten ne Vox AC-30 Top an einer 4x12er Box abgenommen mit nem Shure SM57 übern übern nen EMI-Interface ins Cubase. Und richtig geil klang das immer noch net. Vor allem bei verzerrten Gitarren, clean geht das ja noch halbwegs.

@t
es soll endlich regnen hier....!
 
Gitarren-Recording ist echt ne Sache für sich. Ich weiß noch wir hatten ne Vox AC-30 Top an einer 4x12er Box abgenommen mit nem Shure SM57 übern übern nen EMI-Interface ins Cubase. Und richtig geil klang das immer noch net. Vor allem bei verzerrten Gitarren, clean geht das ja noch halbwegs.

@t
es soll endlich regnen hier....!

Das Stimmt -> es gibt div. Tricks.
Schlimm sind auch Chor-Aufnahmen, besoners Pop-Chöre. Da bekomme ich immer graue Haare. *GR*

Topic:
Videoschnit auf einem MacBook Pro -> das rendern dauer Jahre. Ich glaube ich entsorge es bald
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh