• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eine nette Schweinerei, ich habe nie betrunkene in meinen Autos mitgenommen. Meine Schwester, hatte damals deswegen Stress mit ihrem 2. Mann. Meine Schwester hat mich darum gebeten, die beiden nach Hause zu fahren weil ihr Auto kaputt war. Ansich kein Problem, nur der Pisser mit dem sie Verheiratet war, meinte kaum im Auto, sich eine Flasche Bier aufzumachen. Ich hab ihn vor die Wahl gestellt, das Bier wegzukippen oder auszusteigen und mit der Bahn nach Hause zu fahren. Mein Auto, meine Regeln!
 
sidewinder, der Beitrag ist auch etwas "überkommatisiert", oder? :fresse:

Ich nehm btw auch nie betrunkene Leute mit. Ausnahme wäre meine Freundin, aber auch sie müsste dann ggfs zum Putzen kommen :fresse:
 
Naja Josh, mit der Kommasetzung hatte ich immer meine Probleme. Aber es gibt schlimmeres ;)
Meine Ex hab ich auch nie mitgenommen, wenn die zu tief ins Glas geschaut hat. Sie hat sich nur einmal im Auto verewigt, als sie Krank wurde und ich sie Heim fuhr. Wenigstens hat sie vorher noch das Fenster aufgemacht und den großteil rausgekotzt. :d
 
Ich hab einmal meine Freundin betrunken mitgenommen weils nich anders ging, das war das erste mal wo sie richtig voll mitgefahren is, aber auch das letzte. :fresse: Zum Glück hatte ich nen Eimer im Auto. :fresse:
 
Stimmt. Könnte passieren (im schlimmsten Fall), dass du keine Luft mehr kriegst. Lass das unbedingt untersuchen!

.Alles wieder halbwegs in ordnung. meine Nase tutzar immer noch sackrisch weh, ich bekomm aber wieder Luft durch. Von daher wohl nur eine Verstauchung/Prellung. Allerdings fühl ich mich mit meinen Zähnen wie Prof. Hase höchstpersönlich :d Wenn das nicht am Mittwoch weg ist, muss ich wohl mal zum Arzt. Nich, dass ich mit 19 schon Zahnprotesen tragen mjuss..
 
Karax,
dann würde ich an deiner Stelle, bereits einen heutigen Arztbesuch in Erwägung ziehen.
Sich nach so nem Ding mal durchchecken zu lassen, kann nicht verkehrt sein.
 
Meine Internetverbindung... DSL 2000 ist einfach nicht mehr zeitgemäß :-[
 
- auf ne heiße herdplatt gekommen.
- essen schmeckt nicht besonders, der schmerz hat sich nicht gelohnt
- irgendwie verplant was zu trinken zu kaufen, leitungswasser schmeckt auch so geil.
 
naja, der betroffene hat mein Auto zwar geputzt, aber ich hab ihm schon gesagt wenn ich morgen noch was rieche leg ichs ihm vor die Haustür (Rücksitzbank, Fußmatte usw.)

keks2:

was stimmt nu? platte is nagelneu
 
1MB pro Sekunde? Minute? Stunde?
Oder womöglich 1MB im Monat? :eek:
 
Allein das Surfen mit ner 1M Leitung ist schrecklich. Hatte ich selbst in der alten Wohnung zzgl. 59db in der Leitung + Risikoschaltung auf 2M Leitung :d.
In der jerzigen Wohnung liegen 6M aber ab dem 01.01.13 is UnityMedia komplett verfügbar dann gib et die 100M Leitung dann is ruhe.
 
das Surfen ist in n 3 Personen Haushalt mit DSL 3000 nicht ertragbar. Von Youtube oder so will ich mal gar nicht anfangen...
 
Meine Liaison und meine beste Freundin haben meinen Geburtstag komplett vergessen. Ich will ja nicht einmal großartige Geschenke, aber dran denken kann man. Die Freundin schrieb mich eben sogar noch im ICQ an "Na, was treibst du so" :-[ :fire:
 
dann hier ganz offiziell: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, shinin. die umbrella corp. wünscht dir alles gute! :xmas:
 
Ja ist es aber leider.

Keks: Müde & hab ne GF 9600GT im system. Gleich ab ins Bett :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh