Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute Leute Leuteeee... Etwas mehr Besinnlichkeit bitte!
Hatte vorhin auf der A42 auch so nen Pfosten. Erst schleicht er mit 80 auf der linken Spur und zieht dann nach rechts, weil ich schneller war. Als er gesehen hat, das ich ja nur einen Berlingo fahre, hat der Pisser seinen Benz beschleunigt und ist mir ohne Blinken vor die Karre gezogen, das ich bald drauf hing.Nur Spacken auf der Straße unterwegs!
2-spurige Straße führt auf eine Kreuzung zu, nur die rechte Spur, auf der ich fuhr, geht gerade aus. Ich sehe von hinten schon einen angeschossen kommen, der sich auf dem letzten Drücker vor mich quetscht. Da hat echt nicht viel bis zu einem Unfall gefehlt. Ich wild am hupen und am gestikulieren, dass das nicht korrekt war, was der gemacht hat, da steigt der aus, kommt auf mich und brüllt mich an: "Isch hab doch geblinkt!!" - und motzte noch weiter vor sich hin.
Alter (wie ich diesen Ausdruck hasse ), dem hätte ich so gerne eine geballert
Ist das side?
deutsche Sprache erklären und Besserwisser sein an einem öffentlichen Platz ist uncool, merk dir das
Aber die Klappe halten ist "cool" oder was... Typisch deutsches Idiotendenken... Sorry...
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
grad im club gewesen und mitm taxi fahren lassen, 7€ für die hinfahrt (6 Personen) und 8€ fur die heimfahrt (5 Personen) bei ~20km
nächstes mal fahr ich wieder selbst...