[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann gut sein. Auf den ersten Blick als "insgesamt" gesehen würds mich sehr wundern, deshalb die Frage,+.
 
Nachbar macht wieder lärm ohne Ende, das ich letztes mal die Polizei gerufen hab hat ihn wohl nicht beeindruckt.
Ich denke als nächstes werde ich ihm vor die Tür kacken.
 
Ich bin der meinung die Ampel war noch Gelb!
Kacke eh, eben von Polizei angehalten worden. Angeblicher Rotlichtverstoß...kacke eh, was jetzt :hmm:
 
Wäre angeblich über 1sek gewesen.
Finde ich schon etwas unfair, war leider allein, gegen zwei komm ich ja nie an. Aussage hab ich verweiger usw. klar, aber bringt mir ja am Ende auch nichts wenn sie das behaupten. :fresse:
 
grad im club gewesen und mitm taxi fahren lassen, 7€ für die hinfahrt (6 Personen) und 8€ fur die heimfahrt (5 Personen) bei ~20km
nächstes mal fahr ich wieder selbst...

Das ist noch sehr, sehr günstig. Hier in Hannover würdest Du um die 30-40 nur in eine Richtung bezahlen. :-)

---------- Post added at 09:57 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

Wäre angeblich über 1sek gewesen.
Finde ich schon etwas unfair, war leider allein, gegen zwei komm ich ja nie an. Aussage hab ich verweiger usw. klar, aber bringt mir ja am Ende auch nichts wenn sie das behaupten. :fresse:

Saftiges Bußgeld kommt auf jeden Fall auf dich zu. Ob dir Aufbauseminar fern bleibt kann und möchte ich net beurteilen.
Ich weiss nur, dass solche Delikte sehr heftig bestraft werden.
 
Nachbar macht wieder lärm ohne Ende, das ich letztes mal die Polizei gerufen hab hat ihn wohl nicht beeindruckt.
Ich denke als nächstes werde ich ihm vor die Tür kacken.

Überragend gute Idee, bitte aber dann ein Foto! :d

Ich hab kein Bock zu lernen.
 
Ich werd wieder mal passend zu Silvester krank ! :(
+ Abi in weniger als einen Monat rum, und immerhin ganze 2 Stunden gelernt (bei 2 puren Lernfächern) , weil ich die ganze Zeit vor mich hin träume ... Dieses verdammte Top Gear!!!
 
Saftiges Bußgeld kommt auf jeden Fall auf dich zu. Ob dir Aufbauseminar fern bleibt kann und möchte ich net beurteilen.
Ich weiss nur, dass solche Delikte sehr heftig bestraft werden.
Die Strafen sehen echt nicht gut aus, wobei mir das Geld absolut egal ist. Würde auch sofort das doppelte zahlen wenn ich dadurch nur das (mögliche) Fahrverbot umgehen könnte.
Hab keine Punkte und auch sonst nix. Aufbauseminar ist glaube ich nur bei noch laufender Probezeit.
 
Dieses k* PayPal! Da zahlt man einmal in US Dollar und bekommt von PP einen Wechselkurs im Nachhinein angezeigt (natürlich NACH der Bezahlung), der abgrundtief schlecht ist.
 
Der Wechselkurs wird während der Bezahlung angezeigt ;) du kannst aber auch in der Währung bezahlen, dann gilt der Wechselkurs deiner Bank bzw. deiner CC.
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Wechselkurs während dem Vorgang angezeigt wurde. Immer nur der Gesamtbetrag in $. However, die paar Euro lassen sich verschmerzen.
 
Mein PC will nicht hochfahren... Bleibe immer hier hängen

udunuzu5.jpg
 
probiers mit der Reparatur, also mit Hilfe der CD.

Der Lapi meiner Nichte hängt auch beim Windows Vista Startscreen mit dem Balken und da tut sich auch nichts.
Keks: Ich habe auch kein Vista Medium :-)
 
Windows hat damit doch nicht zu tun, oder? Ich kann ja nichtmal das Bootmedium auswählen. Jetzt hab ich kein Bild...
 
Windows hat damit doch nicht zu tun, oder? Ich kann ja nichtmal das Bootmedium auswählen. Jetzt hab ich kein Bild...

Hoppla...jetzt auch noch das.
Ich denke hier müssen wir die Experten fragen, ich habe da auch keine Ahnung.
Vielleicht bekomme ich dann auch gleich nen guten Tipp :fresse:
 
CMOS Reset würd ich mal versuchen :wink:

---------- Post added at 15:30 ---------- Previous post was at 15:28 ----------

oder mal erstmal den Rechner komplett vom Netz nehmen, paar mal den Power Knopf drücken, wieder anschliessen und dann nochmal probieren
 
Ich hasse es, da will man nichts mehr ausgeben um schnell genug Geld fürs Auto zusammen zuhaben, und dann kommt sowas. :kotz:
 
sicher? hast du irgendwelche usb-Geräte stecken? versuch mal alle abzuziehen... Bei mir machen manche Geräte Probleme und lassen mein PC bei ziemlich genau der stelle hängen ;)
 
Keks: Wollte eben XP auf ein älteres HP Notebook installieren und nun erkennt der das Festplattenlaufwerk nicht. :(
Also über NLite neue XP Installations-CD erstellen und den Treiber mit integrieren.
Alles viel zu umständlich :fresse:
 
sicher? hast du irgendwelche usb-Geräte stecken? versuch mal alle abzuziehen... Bei mir machen manche Geräte Probleme und lassen mein PC bei ziemlich genau der stelle hängen ;)

Hab ich schon versucht, war so ziemlich das erste was ich gemacht habe, weil ich manchmal das Problem hatte. Hat aber auch nichts gebracht, dann hab ich einen CMOS Reset gemacht, was auch nichts gebracht hat. Das einzige was etwas gebracht hat, war wirklich 3 von 4 RAM-Riegeln zu entfernen...2GB ftw!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh