Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad im club gewesen und mitm taxi fahren lassen, 7€ für die hinfahrt (6 Personen) und 8€ fur die heimfahrt (5 Personen) bei ~20km
nächstes mal fahr ich wieder selbst...
Wäre angeblich über 1sek gewesen.
Finde ich schon etwas unfair, war leider allein, gegen zwei komm ich ja nie an. Aussage hab ich verweiger usw. klar, aber bringt mir ja am Ende auch nichts wenn sie das behaupten.
Nachbar macht wieder lärm ohne Ende, das ich letztes mal die Polizei gerufen hab hat ihn wohl nicht beeindruckt.
Ich denke als nächstes werde ich ihm vor die Tür kacken.
jo, war pro personKlingt eher nach pro Person
pro fahrt warens ja ~40€ aufgeteilt auf 5/6 LeuteDas ist noch sehr, sehr günstig. Hier in Hannover würdest Du um die 30-40 nur in eine Richtung bezahlen.
jo, war pro person
pro fahrt warens ja ~40€ aufgeteilt auf 5/6 Leute
immerhin berechnet er keine Anfahrt o.ä.
Die Strafen sehen echt nicht gut aus, wobei mir das Geld absolut egal ist. Würde auch sofort das doppelte zahlen wenn ich dadurch nur das (mögliche) Fahrverbot umgehen könnte.Saftiges Bußgeld kommt auf jeden Fall auf dich zu. Ob dir Aufbauseminar fern bleibt kann und möchte ich net beurteilen.
Ich weiss nur, dass solche Delikte sehr heftig bestraft werden.
Windows hat damit doch nicht zu tun, oder? Ich kann ja nichtmal das Bootmedium auswählen. Jetzt hab ich kein Bild...
sicher? hast du irgendwelche usb-Geräte stecken? versuch mal alle abzuziehen... Bei mir machen manche Geräte Probleme und lassen mein PC bei ziemlich genau der stelle hängen