[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum müssen tausend Hersteller fast immer ein eigenes PCB auf den Markt werfen (-.-). Ich finde nirgenswo ne Liste welche HD7950 Referenz-PCB hat.
Im HW-Wiki stehen nur 2 Karten und die sind sau teuer. Wenn ich nicht wirklich was finde Kauf ich die HD7950 im Referenzdesign inkl. Kühler da kann ich
mir sicher sein.
 
SpeedX4, mach dir doch nicht so viele Gedanken um Hardware.
 
Fritzfon zickt rum.
 
@CC,

Nein, den habe ich umsonst von nem Freund bekommen. Aber gibts zu, DDR2 und DDR2 SD sieht sich scheiße ähnlich wenn man nicht grade 2 unterschiedliche Riegel zum vergleichen hat. Verdammt. :fresse:
 
Morgen bzw. heute an Silvester wieder Fahrer wie letztes Jahr. Ich könnt kotzen, für mich ist Silvester jetzt schon gelaufen . :kotz:
 
DDR-SDRAM („Double Data Rate Synchronous Dynamic Random Access Memory“) ist ein Typ von Random Access Memory (RAM), den es aktuell in drei Kategorien gibt. DDR-SDRAM mit 184 Kontakten, DDR2-SDRAM mit 240 Kontakten, DDR3-SDRAM ebenfalls mit 240 Kontakten und DDR4-SDRAM mit 284 Kontakten. Verwendet werden sie hauptsächlich für Speichermodule des DIMM- bzw. SO-DIMM-Standards als Arbeitsspeicher in PCs und Laptops.
DDR-SDRAM
 
Schlimm genug, dass das sonst keiner kann.
 
SD-Ram ist, wenn ich mich recht entsinne, die Bezeichnung für Arbeitsspeicherriegel für Laptops :wink:

Das war SO-DIMM. ;)

Keks des Tages: HERMES! Wieder mal schaffen es die Pflaumen nicht, mir ein Paket zuzustellen, was bereits vorgestern hätte da sein können! -.-
 
Spotify free acc nur noch 10h pro Monat musik hören... Klar ich könnte mir noch 1000 tausen weitere free accs machen, aber das mir zu doof dann fliegt spotify halt wieder runter :)
 
Doch ich bezahle für Musik geld. Ich kauf mir alles was mir wichtig ist auf Vinyl (und oder cd). Aber für Radio (was anderes ist Spotify in meinen Augen nicht) reichen mir die GEZ gebühren.
Für Musikstreaming gebe ich sicherlich keine 10€ im Monat aus und habe wenn ich nichts mehr bezahle die Musik auch nicht mehr.
 
Mein Azubi hat die letzte Kiste Duckstein vor meiner Nase wegverkauft. Die wollt ich doch habe! Penner. Was trink ich denn heute Abend?
Na warte Bürschchen...Parkplatz fegen und Klo's schrubben.
 
Duckstein? Überteuertes Gesöff.

@Topic: Idioten an Silvester. :-[ Geht ja jetzt schon los mit Blaulicht im Minutentakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks1: Das neue Asrock z77 extreme 11 so teuer :( und bald gibt es neuen sockel Haswell ...
unfähr für hardwarekaufsüchtige leute....bzw da weiss man ja nicht was man sich anschaffen sollte

keks2: Scheiss Weihnachtstage und Scheiss Tage Zwischen den Jahres Wechsel.... jedes jahr der selbe stress:wall:...
 
Bin ich froh wenn Silvester vorbei ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh