[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machs wie ich kauf auf vorrat, kann dir paar dosen abgeben musst nur vorbeikommen:)

und stellt euch mal vor es ist silvester und ihr habt nichts zum saufen viel schlimmer oder nicht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht passieren. Wenn das Bier alle ist, hab ich noch den Whiskey und ne Flasche Baileys. Den Sekt kann meine Frau saufen :fresse:
 
...ich hab ja jetzt schon Kopfschmerzen. Scheiß Übermüdung. Das wird heute ein Spaß :(
 
Bin auch um 04.40 Uhr aufgestanden und muss morgen auch wieder arbeiten (auch wieder ab morgens)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der voll tollen Silvesterfete von meiner schwiegertante und alles ist total kindisch und nervig... Schöner Wechsel...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
hier ist es auch nicht sooo geil... abwarten bis ich nach Hause kann :fresse:
 
Alkohol :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Naja doch - malt bourbon ftw...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Mir gehts so dreckig, ich sollt vorm schlafen n paar Tabletten einschmeißen.
Gestern war noch alles in Ordnung jetzt Fieber, Nebenhöhlen dicht und alles was dazu gehört...
 
Man Man Man. Meine Nachtbarn bzw. Die über mir wohnen haben wohl einen totalschaden, stecken die Rakete an den Balkon und was is, das dreckteil geht nich in hoch sondern
Explodiert genau bei mir auf der höhe. War das ein MegabUmms in den Ohren .....
 
Mein 11 Jahre alter Schäferhund hat dieses Jahr plötzlich das erste mal schiss vor Raketen etc. Dreht hier völlig durch und möchte am liebsten auf den Schoß.

Wollte dabei nur in ruhe the dark knight Rises schauen.

Achja frohes Neues und haltet ihn hart!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mein 11 Jahre alter Schäferhund hat dieses Jahr plötzlich das erste mal schiss vor Raketen etc. Dreht hier völlig durch und möchte am liebsten auf den Schoß.

Wollte dabei nur in ruhe the dark knight Rises schauen.

Achja frohes Neues und haltet ihn hart!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Geht meinem Hund genauso. War die ganze Zeit auf dem Arm :fresse: Wiegt zum Glück nur 30 Kilo :d
 
Gerade ne Rakete direkt vor mir hochgegangen und ich hab n halben herzentfakt erstmal bekommen. Halbe Stunde halb Tod
 
meine fresse.. jetzt kommt hier dubstep... Ich kotz gleich...
 
Delmenhorst... Hab auch angst um mein Auto :heul: (und ne, ich fahr diese Nacht kein Auto mehr :p)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh