[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zitat ebay-Käufer:
"Sie erhalten von mir in den nächsten Tagen einen
Brief mit dem Geld.
Mit Gruß"

:fresse2:

ist tatsächlich angekommen, hätte ich nicht erwartet...
aber Typen, die alte Playboys auf ebay ersteigern, haben schon ziemlich einen an der Waffel, jetzt hat mir einer geschrieben, er will keine Bewertung..
sind wohl beide mit nem Wachhund verheiratet..
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Wetter ist einfach nur zum :kotz:

jetzt pissts hier richtig :(
 
Oh Yeah, schön Wasser im Keller und die Pumpe hats eben entschärft :kotz:


Wird wohl die Strafe sein...
 
Hatter denn wenigstens aufgerundet oder dir Klimpergeld im Brief geschickt :d

ja, schön aufgerundet..
dazu nen unlesbaren Versandaufkleber, wo er ne abweichende Packstation angegeben hat (die Nummer ist das einzige auf dem Aufkleber, was ich lesen kann)
also in Summe der Untergang des Abendlands in Perfektion.
 
Verstopfter Abfluss (Leitung) ist schon hart an der K...grenze, so was kann einem den ganzen Feierabend versauen (was da alles ans Tageslicht kommt)
:wall:
 
American Express.

Andauernd Werbeanrufe mit dem Zweck mir irgendwelche Versicherungen aufzuquatschen. Nachdem jetzt drei oder vier Mal Werbeanrufe kamen und ich jedes Mal gesagt habe, dass ich diese Art von Anrufen nicht haben will und es ignoriert wurde, habe ich die BMW Premium Card gekündigt.
 
Da sagt die Pannenstatistik aber was ganz anderes :fresse:
(

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)
Ich hatte jahrelang nen Corsa und nie probleme mit dem Wagen. Alles was kaputt war, waren Verschleißteile.
Kaum hatte ich mir einen Golf, als Winterauto angeschafft, bin ich mit der Karre liegen geblieben.
Pech kann man mit jeder Marke haben. Wobei ich das meiste Pech bisher mit Engländern und Baguettes hatte.

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

der Insignia ist aber ein Riesenschiff, das ist dir schon klar?
So groß ist der nicht, mein Berlingo 3L ist länger und hat den Piepmatz auch nicht in der Stoßstange. Wozu auch? Hab doch Spiegel ;)
 
Son Penner hat bei Ebay erstmal mein ganzes Angebot kopiert, wenn man meine Bilder nimmt habe ich ja nichts dagegen, aber wenn dann auch noch der Halbe Text mitkopiert wird ....

Habs erstmal bei Ebay gemeldet, mal gucken wie schnell oder ob die überhaupt was machen.
 
KabelBW hat irgendwie seine Tage, seit gestern Nacht tuen hier keine Livestrams mehr und VPN-Netzwerke tun auch nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
pinkie2cep7e.jpg


Das hier :wall:
Hat eine für mich gemalt.
 
Und was ist daran :wall: ?
 
Weil sie mit mir zusammen kommen will und das nervt tierisch. Kriege ständig Romane, dabei habe ich von vorne rein gesagt das ich nur das eine will ...

Anti-Keks: Egal, auf zur LAN :d
 
:fresse:
Ich find's trotzdem süß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Wie alt ist sie?
 
Genieße einfach deine Position ;)
 
Ferien sind fast um...
PC läuft immer noch nicht...
Hab zuerst den falschen RAM bestellt, stornieren kann ich aber nur den richtigen :fresse:
Muss den falschen also zurückschicken.
Und ein neues Netzteil bekomme ich auch noch. Aber mal angenommen daran liegts nicht, behalte ich das neue (be quiet straight power E9, 500W) oder schick ichs zurück und behalte mein altes (Enermax Modu 82+ 425W)? :hmm:
 
Ich würde kein BQ besitzen wollen.
 
Kenne ich... Deswegen habe ich auch zwei Kits von Samsung und Crucial sinnlos Zuhause rumliegen... :wall:

@Hagen: was ist denn an BQ falsch?

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Würde ich jetzt auch gerne wissen ;)
 
Wir hatten das Thema zu beQuiet Netzteilen vor ein paar Tagen erst.
Man liest einfach zu viel schlechtes darüber, genau wie über Opel.
 
@Hagen: was ist denn an BQ falsch?
Weil die sich öfter in Rauch auflösen als jedes billig Netzteil für 10€ :wall:
Zumindest sagt mir das mittlerweile meine Erfahrung, 2 BQ verbaut beide sind nach etwa 8 Monaten ausgefallen ...
Dagegen ist keines der billigeren LC Power Teilen ausgefallen, kp wie BQ je zu einem guten Ruf gekommen ist.
 
Ich wäre froh, wenn ich mich mal wieder in Steam einloggen kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh