[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ich hatte auch noch nie Probleme mit DHL gehabt.
Nur hab ich einmal was via Nachnahme versendet, das Geld war nach meinem Empfinden erst sehr spät auf meinem Konto.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und ein dummschwätzender mehr im Forum... Keine Peilung aber anderen vor den Karren fahren.

Zwei Corsas und aktuell nen G Astra, der erste wurde von nem vollidiot von Frau geschrottet (Vw Fahrerin die keine Ahnung hat was ne rote Ampel ist - typisch), der zweite hat über 250k km überlebt und nur einmal leiden müssen als ich nen Kumpel (wohl der einzige normale Vw Fahrer), dessen Corado G60 den Kompressor verloren hatte zum Treffen gefahren habe und obwohl ich ihn außerhalb vom Gelände abgestellt hatte sämtliche Scheiben zerschlagen und Spiegel sowie Türgriffe abgerissen waren - asoziales pack elendes!!!

Mein astra macht dieses Jahr die 200k voll und hat bis auf ne kleine Macke an der rechten Antriebswelle nie was gehabt. Dafür hat er schon paar beulen und eine ist - wie soll es auch anders sein... - von nem Vw Fahrer... Schön blöd wenn man besoffen Auto fährt und einem Typ der am tanken ist versucht die Freundin abzugraben während er bezahlen ist (hingegangen und einfach Tür aufgemacht sowie angelallt)... Durch meine Phobie habe ich das ziemlich schnell unterbunden.

Also halt einfach die fresse klar? Ich hasse solche vollspasten einfach wie die Pest!!!!

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch net alles so ernst mensch :wink: ;)

Sorry aber da kriege ich direkt 250 Puls :fire:

Schon so viel Scheiße gehabt mit dem Volk das geht echt nicht mehr klar...

dummschätzender

[..]

Also halt einfach die fresse klar? Ich hasse solche vollspasten einfach wie die Pest!!!!

Gehts noch? :stupid:
Hör mal auf beleidigend zu werden und dich hier zu rechtfertigen.

Ich mache sowas selten, aber deinen Beitrag habe ich gemeldet!

Gute Besserung, Pirat!

Danke - auch fürs melden!

Du solltest auch mal aufpassen, denn solche Sprüche können sehr schnell nach hinten losgehen!

Du verstehst da echt keinen Spaß, was?
Reagier mal nicht so eingeschnappt, wenn mal jemand etwas gegen DEINE Automarke sagt.

Nein, im Gegenteil - ich verstehe sogar sehr viel Spaß.

Mein Problem ist nur, das jedes mal wenn irgendwo nen Opel auftaucht gleich drüber gelästert oder hergezogen wird.

Wie ich bereits schrieb habe ich mit den Wolfsburgern nichts als Ärger und jede Menge Unkosten gehabt.

Das ist die andere Seite die niemand kapiert/sehen will/wie auch immer.

Gerade in Sachen zuverlässigkeit... Bin Trucker von Beruf und Opel steht ziemlich selten am Bahnrand...

Wie schon gesagt: Du brauchst dich für nichts rechtfertigen.
Es steht jedem zu, sich seine Automarke auszusuchen.

Und nur weil ich einen wunden Punkt von dir getroffen habe, brauchst du dich nicht so aufzuführen!

Damit habe ich genug zum Thema gesagt.

Ist wayne weil wird eh gelöscht - ich bin nicht wie andere die einfach fix editieren...

Also :wink: bis in paar Tagen...

Und ein dummschwätzender mehr im Forum... Keine Peilung aber anderen vor den Karren fahren.

...(Vw Fahrerin die keine Ahnung hat was ne rote Ampel ist - typisch), ...

...(wohl der einzige normale Vw Fahrer),...

...asoziales pack elendes!!!

... wie soll es auch anders sein... - von nem Vw Fahrer...

Lieber mal an die eigene Nase fassen Kumpel.

Müsste ich glatt mal schauen, bin aber sehr viel unterwegs und man sieht so gut wie keine Opels stehen.

Dürfte aber wohl auch an der Fahrermenge liegen, man sieht wesentlich mehr Wolfsburger (also alles wo Vw drin steckt wie Audi und Seat inklusive) als alles andere auf den Straßen...

Frage mich warum es Opel überhaupt noch gibt. GM soll die Marke erlösen und zu Chevrolet machen...

Bei dem wirklich nicht mehr Zeitgemäßen imageschaden wäre das mehr als an der Zeit.

@drunken: Wir hatten bei vielen Treffen Audi und VW stehen (mein Kumpel war öfters mit dabei) und nie wurde einem nen 13k schaden am Auto gemacht nur weil er ne andere Marke fährt...

@serious: der 86c ist mir sogar sehr gut nen Begriff - hat nen Nachbar gefahren bevor er sich nen fiesta geholt hat, war nen Fehler.

Klar habe ich überreagiert - das steht außer Frage. Nur wie ich schon schrieb... GM kann Opel schließen - von dem imageschaden den die Firma hat kann man sich offensichtlich nicht erholen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde VW jederzeit Opel vorziehen ;)

Und wie heißt es so schön:
Wofür stehen die vier Audi Ringe? Für eine Laufleistung von 400000 km – Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!

oder auch

Warum hat der OPEL so große Aussenspiegel? Damit er die Lichthupe vom VW sieht!

oder

Ein Opelfahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Golf GTI herannahen. Er denkt sich: “Na warte, DU kriegst mich nicht.” Und steigt voll auf das Gaspedal. 160,180,200 … der GTI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GTI ganz langsam zurück. Der Opelfahrer: “Ey, watt is los?” Der GTI- Fahrer: “Kennst Du dich mit GTI’s aus?” Der Opelfahrer: “Sicher,ey ” Der Golf-Fahrer: “Wo ist denn hier der zweite Gang?”

Was mir auf den Keks geht, leute die einfach nicht akzeptieren können, das ich heute was besseres zutun habe und keine lust habe mich heute mit ihnen zutreffen.

haha, die einen identifizieren sich mit apple oder android, andere mit opel corsa :lol:

einen fanboy-ausbruch mit "fresse halten" habe ich selten im forum gelesen :d

:rolleyes:

auuuu da kann ich eine lustige Geschichte erzählen :haha:

mein Cousin ist ein eingefleischter Opel-Fahrer und verrückter -Fan, jedenfalls sieht er sein Auto besser als jenes andere, fährt einen nagelneuen Insignia, mit allen Extras usw. (keine Frage, ist sein Recht soll er fahren was er will) er war letztes Jahr über Weihnachten bei meinem Bruder im Norden, die sind dann nach Bremen gefahren und es hat geschneit und die Bedingungen waren ziemlich schlecht, er hat ein Abstandssystem beim Parken, das Teil, das piept wenn man zu nah an ein Objekt fährt, und je näher dran desto schneller und lauter und so. :d er jedenfalls will einparken und fährt mit der Nase rein, irgendwann fängt das System zu piepsen er aber ignoriert es einfach und fährt weiter vor und vor :haha: naja und am Ende ist er dann doch in ne Mauer gefahren, Ergebnis war Risse in der Stoßstange :haha:

hab nen opel caravan seit 12 jahren oder so, oldschool läuft immer noch gut und die fenster fallen nicht so oft runter wie beim golf :shot:

Habt ihr eigtl. nichts zu tun? Arbeiten? Einkaufen? Zocken? Wo ist Chrissi wenn man ihn mal braucht?

Hm, wenn man sowas zum einparken braucht ist sowieso Hopfen und malz verloren... Gerade mit so nem Spielzeug sollte man ohne Probleme auch ohne Assistent einparken können (okay, für den normalen Bürger ist der insignia vielleicht groß )

Keks weil's gerade zum Vorgängerpost passt: nächste Woche wieder 6 Tage fahren... Cool - bin mal gespannt wie der FL das legal realisieren will...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Trucker ...

ich esse gerne Bananen..

ich wollte damit lediglich sagen, das System ist für dieses Auto von Vorteil aber was nützt es, wenn man es ignoriert

Gibts doch reichlich zu kaufen.. ;)

Natürlich ist so nen System von Vorteil - aber mal ehrlich, wer sowas in so nem 5m Auto braucht der sollte lieber erstmal was kleines Fahren...

Naja, ich fahre öffters mit nem neuen Passat Variant und nem Golf Variant, der hat auch dieses Park piep teil. Es ist schon ganz praktisch, besonders weil man nicht immer genau erkennt wo die Motorhaube endet. Aber ich bin früher immer ohne sofwas mit "größeren" Autos gefahren und könnte es heute auch noch. Ist genau wie ein Navi. Nice to have, aber ohne geht auch.

Antikeks: Mein Razr I von Amazon ist da

Riesen-Keks: Die haben mir wohl n gebrauchtes Gerät geschickt, deutlich erkennbar an der stümperhaft überklebeten Versiegelung der Verpackung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh