[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich warte auch schon seit dem 31.10. auf ne SSD ausm Marktplatz... scheiß Post :wut:

sent by HTC Sensation
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekes: leute, die keine ahnung haben und nur stuss reden, weil sie nicht das bekommen, was sie erwarten.
selbst wenn man es ihnen erklärt, akzeptieren sie immer noch nichts anderes als das, was sie glauben wollen.
 
Freundin wird aufgrund Schwangerschaft nicht Verlängert und fällt dadurch ins Hartz IV... Heißt ich darf ab nächsten Monat bis mindestens Mai erstmal wieder für alles alleine blechen... Könnte mir Grad die Kugel geben :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Heute sind nur Idioten auf der Straße unterwegs. :wall:
Stimmt, heute wären mir beinahe drei Fahrer reingekachelt. Spurwechsel ohne Blinken, Abbiegen trotz das ich aus der anderen Richtung gradeaus fuhr und raus aus der Parklücke ohne zu gucken. :wall:
Noch besser war der Vogel heute morgen auf der A3, auf dem letzten Drücker runter von der Autobahn und dabei einen LKW zur Vollbremsung zwingen.
 
Spurwechsel ohne blinken, da hatte ich auch so einen Profi heute vor mir. Aber er war vielleicht 50cm vor mir als er auf meine Spur gewechselt hat! Ahja, ich war gerade noch am beschleunigen...

Ich hätte ihm in dem Moment am liebsten die Arme und Beine ausgerissen, damit er nicht mehr Auto fährt. :fire:
 
Sind vorhin ein bisschen im Schmodder stecken geblieben, also musste ich schieben. Dabei bin ich ausgerutscht und auf die Fresse geflogen, wobei ich mir die Brille verbogen hab :fresse:

Wird Zeit für einen SUV :shot:
 
:fire: :grrr: :asthanos: :wall: :wut: :( :mad: :fire: :motz: :sick: :shake:

attachment.php
 
Bah scheiß SUV´s alles Pseudogeländewagen. Wenn nen Daimler Geländewagen dann die gute alte G Klasse, ansonsten Jeep oder Hummer. Das sind Geländewagen.
 
Jau, möcht dich damit mal einkaufen fahren sehen :haha:
 
Nichts destotrotz.
Das war das letzte mal das ich sowas bei amazon gekauft habe.

Sowas ist ein Megakeks!
 
Bah scheiß SUV´s alles Pseudogeländewagen. Wenn nen Daimler Geländewagen dann die gute alte G Klasse, ansonsten Jeep oder Hummer. Das sind Geländewagen.
Ja Geländewagen, Geländewagen sind aber Geländewagen und keine Alltagswagen. Der Sinn eines SUV ist es doch gerade kein richtiger Geländewagen zu sein, sondern erweiterte Fahreigenschaften mit Alltagstauglichkeit zu verbinden, oder hab ich da was falsch verstanden?^^
 
Ja Geländewagen, Geländewagen sind aber Geländewagen und keine Alltagswagen. Der Sinn eines SUV ist es doch gerade kein richtiger Geländewagen zu sein, sondern erweiterte Fahreigenschaften mit Alltagstauglichkeit zu verbinden, oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Die SUV´s sind nur so eine Kreation, weil Geländewagen plötzlich schick wurden. Da du aber meist zu klobig sind/waren, kamen irgendwann die SUV´s. Die Karren sind nichts ganzes und nichts halbes. Ich finde diese Hobel einfach nur peinlich. Dann lieber einen Subaru Impreza WRX oder ein Mitsubishi Lancer WRC. Wirken zwar prolliger aber sind Spaßautos ;)
 
SUVs sind sind Vans für Männer :d

Wenn man von diesen neuen Kompakt SUVs absieht sind SUVs auch kein bisschen kleiner als richtige Jeeps, Geländegängigkeit ist sowieso nen Witz und kommt nur durch die 5~10cm mehr Bodenfreiheit.

Aber zum Thema richtige Geländewagen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die bessere Geländegängigkeit nur durch Bodenfreiheit entsteht, stimmt wohl eher nicht. Zumindest da wo ich herkomme, haben die meisten normalen Karren jedenfalls keinen Allradantrieb, Differantialsperren und solche Scherze.

Die SUV´s sind nur so eine Kreation, weil Geländewagen plötzlich schick wurden. Da du aber meist zu klobig sind/waren, kamen irgendwann die SUV´s. Die Karren sind nichts ganzes und nichts halbes. Ich finde diese Hobel einfach nur peinlich. Dann lieber einen Subaru Impreza WRX oder ein Mitsubishi Lancer WRC. Wirken zwar prolliger aber sind Spaßautos ;)
Naja ich will aber kein Spaßauto, sondern nur sicher und komfortabel von A nach B kommen. Obwohl ich noch nicht sämtliche Arten von echten Geländewagen gefahren bin, glaube ich jedenfalls nicht, dass ich den Fahrkomfort des derzeitigen Volvos gegen einen Defender, Jeep o.ä. tauschen möchte :fresse: Naja egal, lassen wir das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Inu, das trifft eher meinen Geschmack. Die Karre hat wenigstens noch einen Nutzwert und nicht gleich 50% Wertverlust, wenn das Kind mit verschlamten Gummistiefeln einsteigt.
So einen hätte ich gern als Firmenwagen, nur würde es da in einigen Tiefgaragen verdammt eng werden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh