[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radiomoderatoren meinen sowieso immer dass alles worüber man mehr als 3 Worte verlieren kann eine Show braucht und eine Telefonleitung wo man seinen Senf dazugeben kann...

Was fürn sender ist denn das hannes?

Du hast 5000 posts :d

Die neue Welle :fresse: Der einzige Sender, den ich hier in meinem Zimmer mit meinem Receiver, dessen Antenne abhanden gekommen ist, empfange. :fresse2:

Hui. Endlich 5k. Eigentlich habe ich gefühlt das Zehnfache, nur werden OT-Posts leider nicht gezählt :fresse:

Ich weiss nich, soll es lieber ne SSD werden oder ein neues Netzteil. Meinem Be Quiet! trau ich nicht über dem weg, die Spannungen sind zwar Stabil wie das system
aber jedes mal (fast jedes mal) wenn ich es einstecker fliegt die Sicherung raus (Selbst an anderen Stromkreisen). Das hatte ich bis jetzt nur mit BQ netzteilen -.-

dann lieber nen neues Netzteil. Wenn du dir definitiv sicher bist, das es davon kommt.

Keks, mein Xeon kam heute nit :(

Bei meinen anderen NT´s hatte ich das nicht wie z.b Bei meinem Seasonic 650W damit hatte ich keine probleme und konnte es einsteckern ohne angst zu haben.
Bei dem BQ fliegt bestimmt jedes 2x die Sicherung raus und das kann es ja irgendwo nicht sein :fresse: Ich habe mir damals das BQ gekauft weil der Preis einfach i.o War

Gerade bei ebay nen gebrauchten heatkiller gpu-x3 hole edition für meine gtx 680 gesehen der für 46 euronen weggegangen ist. Naja nehm ich die ausm mp...ist wenigstens neu ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Klar wenn ich das Seasonic noch hätte. Die Power meiner HD103UJ reicht noch locker aus (ich bin zufrieden).

Keks: Ich finde keine Socken Ô.o .... Vieleicht sollte ich mal Waschen ?

oder aufräumen :d

Jetzt lass ihn erstmal das nötige holen (Netzteil) und wenn er dann happy ist, kann man sich über gespartes Geld freuen :d

lol, hattest wohl noch nie eine SSD...würde gleich Netzteil und SSD kaufen

Klar wenn du mir das Geld gibst ?. Ne SSD hatte ich schon, ist viel schneller als ne HDD aber die Bootzeit von 1 Minute und 2 Sekunden reicht erst mal völlig aus.
Die SSD Preise sind noch schweine teuer und ich komme nicht mit einer 128GB aus. Wenn dann ne 256/512er SSD aber dafür müssen die Preise fallen.

Ich Finanziere den Herstellern doch nicht den Puff inkl. :fresse:

Nicht böse nehmen :).

Vieleicht Kaufe ich auch beides (Wenn die Preise stimmen).

Zuletzt bearbeitet:
Eben gerade zum Hausarzt, weil ich für meine Bewerbung ne Bescheinigung über eventuelle Erkrankungen/Unfälle der letzten 5 Jahre brauche.
Also die Dame an der Rezeption gefragt, ob sie das dem Arzt vorlegen könnte, damit ichs mir demnächst abholen kann.

Ihre Antwort sinngemäß: Der Herr XYZ hat sie ja jetzt so ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen, da müssen wir erstmal nen Termin machen.

Dabei stand auf dem Wisch ganz klar, dass von einer Untersuchung abgesehen werden soll und lediglich die Krankheitsgeschichte dokumentiert werden soll.
Hab sie zwar extra nochmal darauf hingewiesen, dass keine Untersuchung nötig ist, aber das war ihr wohl auch egal.

Also darf ich jetzt morgen Abend noch mal hin und mich auf "lange Wartezeiten" gefasst machen. :rolleyes:
Überlege gerade, ob ich den Doc fragen soll, ob die Rezeptionistin nich lesen kann ...

klassisches missverständnis: unterschied zwischen "gesehen" und "untersucht" werden. hoffentlich unterschreibst du keinen vertrag, ohne ihn vorher gelesen zu haben.

Ärzte halt, jede Möglichkeit nutzen der Krankenkasse etwas in Rechnung zu stellen bzw. eben dir ^^.

erzähl doch bitte keinen unsinn. überall gibt es solche und solche.

wenn ich aufgefordert werde, einen attest oder eine bescheinigung zu unterzeichnen, muss ich vorher selbst mit dem pat. sprechen. alles andere wäre ******, weil ich etwas behaupte, dass ich nicht selber weiß oder geprüft habe.

Wofür hat er entsprechende Akten? Wenn er in den letzten 5 Jahren keine Unfälle und Erkrankungen verzeichnet hat gibt es keinen Grund das nicht so zu unterzeichnen. Es geht um die Vergangenheit, welche auch entsprechend dokumentiert wird.
Lassen wir das ^^ wir kommen da auf keinen gemeinsamen Zweig.

Zuletzt bearbeitet:
eBay Gebühren sind die reinste Abzocke :mad: Ich werde da auch nur noch im allerletzten Notfall drauf zurück greifen.

Das stimmt. Hatte vor meine alte HD7950 da für 220€ zu verkaufen davon wären mit ca. 160€ geblieben :fresse: also hab ich se bei Ebay.Kleinanzeigen verkauft und hatte meine 215 in der Tasche :d

So mache ich es meistens auch aber manche Sachen bekommt man da halt nicht so gut los :/

Wofür hat er entsprechende Akten? Wenn er in den letzten 5 Jahren keine Unfälle und Erkrankungen verzeichnet hat gibt es keinen Grund das nicht so zu unterzeichnen. Es geht um die Vergangenheit, welche auch entsprechend dokumentiert wird.
Lassen wir das ^^ wir kommen da auf keinen gemeinsamen Zweig.

eben

ist das so schwer in die Kartei zu gucken und alle Krankheiten innerhalb der Zeit auf zu schreiben

Irgendwie geht in letzter zeit die zeit nicht um..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

siM•Luxx;20006390 schrieb:
eben

ist das so schwer in die Kartei zu gucken und alle Krankheiten innerhalb der Zeit auf zu schreiben

Darum gings ja eben. Lag aber auch nicht am Arzt muss ich sagen, sondern an der Dame an der Rezeption.
Wenn er mir bescheinigen sollte, dass ich gesund bin usw. dann wäre es klar, dass er mich sehen muss. Hier ging es aber eben nicht darum, mir irgendwas zu attestieren.
Dafür gibt es ja dann die eigentliche Untersuchung vor Ort als Inhalt des Auswahlverfahrens.

Klausurphase --> seit um 8:00 am Mathe lernen --> :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh