[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was für ein Kacktag.

Erstmal scheißt Saturn auf seine Tiefpreisgarantie (Logitech Mk330 bei Amazon 25€us und bei Saturn 45. Gingen maximal auf 35 runter)

Habs dann mit 2 klicks direkt im Laden per Smartphone bestellt.

Dann bei ebay vor 2 Wochen nen Samsung Ladegerät bestellt(Original bla bla)

DEFEKT !!! Erst 2 Wochen Warten (Aus Deutschland geschickt.)Paypal regelt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf mal wieder irgend neh doofe PowerPoint über Elektroautos machen, weil meine Gruppenmitglieder es verkackt haben! Wie ich Gruppenarbeit hasse :grrr:
Ich darf wenn wir in Gruppen Vorträge machen auch immer die PPP machen.... ich will es aber auch nicht anders, bei den anderen bekomm ich Würgereiz allein bei der ersten Seite....:fresse:

@Jonas: Sieht bei mir gaaanz genau so aus :fresse:

Ich mach immer alles, was abgegeben oder vorgezeigt werden muss :fresse:

@Killakata: Melde dich nochmal wenn du eine Begründung hast. Hamburg hat ein Wahrzeichen wer braucht den ganzen Mist denn? Achja man kann den Hals ja nicht voll genug bekommen ...

Keks Amazon
Melden Sie sich doch bitte noch einmal über unten stehenden Link bei uns, sollte die oben angegebene Adresse nicht korrekt sein oder Sie Ihre Bestellung am Samstag, 12. Januar 2013 noch nicht erhalten haben.

Jetzt darf ich eine Woche warten nur damit ich die blöde sd Karte bekommen darf? bescheidener geht es doch nicht mehr ... Nie wieder

Einschreiben sagt ja auch keiner etwas gegen ;)
Aber als unverischerten Brief? Ich muss doch am Ende immer hinterher rennen.

Ach stimmt, das hatte ich ganz vergessen: Ich lasse den Kram immer an eine Packstation schicken, da ich meistens nicht da bin, wenn DHL käme.
Nun hatten die Clowns (sorry für die Beleidigung :fresse2:) den Brief auch noch noch an die Packstation geschickt, was darin endete, dass ich in die Stadt fahren durfte (nächste Postfiliale direkt neben der Packstation hat dem Boten wohl nicht gefallen...), um das blöde Ding abzuholen :wall:

Für ne Poplige SD-Kart geht man eigentlich bzw. Besser in den Laden :fresse: oder Bestellt die bei einem ``Schnellen´´ Shop :d

das nächste mal mache ich es auch so :shot:
Gibt genügend andere online Shops.

Zuletzt bearbeitet:
@Killakata: Melde dich nochmal wenn du eine Begründung hast. Hamburg hat ein Wahrzeichen wer braucht den ganzen Mist denn? Achja man kann den Hals ja nicht voll genug bekommen ...

Oi, wusste ja nicht das die EP bei dir so einen Nerv trifft. Ist halt ein Konzert-/Opernhaus. Da mit logischer Begründung zu kommen, stellt fast schon die Kunst im Allgemeinen in Frage.

Du kannst es nennen wie du möchtest. Der Michel war und ist in meinen Augen das Wahrzeichen von Hamburg. Ich weiss nicht wozu man noch mehr braucht.

Jeztt bitte wieder BtT

Die Post, nicht nur das die so wenig Parkplätze haben das man immer in 2ter oder 3ter Reihe parken muss, stehen da drin auch noch locker 20 Personen in der Schlange vor mir und die hälfte von denen waren alte Rentner die irgendwas finanzielles regeln wollten und sich dabei mit den Postbeamten einen Wettstreit in Behäbigkeit lieferten :kotz:

Sollen die die 3 Schalter gefältigst aufteilen, einen für die Postbank, einen für Pakete abholen und einen für Pakete einliefern, dann wäre ich in 2 statt 20 Minuten wieder draußen gewesen.

Weshalb sollte das eine Masche sein? Selbst wenn der Artikel flöten geht, schickt Amazon sofort einen neuen nach. Ohne es dir in Rechnung zu stellen.

Ich finde es sehr gut, wenn kleine Artikel per Brief oder Einschreiben verschickt werden, landen innerhalb von 24h im Briefkasten und ich muss mir keine Gedanken machen, ob jemand das Paket annehmen kann. Und wenn etwas schief geht, Amazon Service ;)

Genau das ist das Problem, eher dauert es 240 als 24 Stunden :fresse:
Ein Paket wäre zu 90% Montag da gewesen, der Brief lässt noch auf sich warten.

Bei mir ist alles gleich schnell ^^ soweit sie Maschinell lesbar sind heißt Internetmarke und keine Handschrift etc.
Je nach Uhrzeit am Tag danach oder halt noch ein Tag später.

Briefe sind bei mir meißt 1 Tag eher da weils vermutlich nicht so viel Schreibarbeit macht für DHL, aber 1 Tag mehr, mein gott^^:motz:.

Seit wann sind DHL Pakete schneller als Briefe?

Meine Güte, frag Amazon :fresse:
Pakete waren bisher immer einen, spätestens zwei Werktage nach Versand da. Der Brief dauert jetzt schon einen Tag länger und laut anderen hier ja auch mal gerne ne Woche.

Ist halt noch Weihnachtszeit :d solange eure Bestellung nicht solange wie meine Ram Riegel brauchen könnt ihr beruhigt sein.
Bestellt Ende November -> angekommen heute.

Hab noch was für heute, die Antennen Dose in der Wand liefert kein ZDFneo, ZDFinfo, ZDFplus, Einsplus und Einsfestival.
Gerade die Sender der öffentlich rechtlichen, die überhaupt interessant sind -_-
(strahlen hin und wieder Live Übertragungen von Festivals etc. aus, später dann auch komplette Mitschnitte etc.)

Die Qual der Wahl...
Neue Felgen sollen her, aber welche Größe?
15 Zoll ist irgendwie zu klein, sieht doof aus.
17 Zoll zu groß, da geht zu viel agilität flöten.
16 Zoll wär der logische Kompromiss, aber da ist die Auswahl der Reifen sehr beschränkt.
Alles Kacke... :wall:

Und wenn ich schon dabei bin, sollte auch noch n neues Fahrwerk kommen, aber die sind so unverschämt teuer :(

Nimm auf jeden Fall nen ordentliches denn sonst liegst du ganz schnell mit deinem Auto im graben... Felgen sind da echt nebensächlich.

Für welches Auto sind die Felgen? Suchst du was bestimmtes?

Keks: gestern wieder ne Stunde zu spät aus der kackfirma raus gekommen und dann wirst du blöde angemacht wieso du ne halbe Stunde zu spät kommst... Das ich ne halbe Stunde wieder rausgerissen habe interessiert kein Schwein.

Umkehrschluss: nächstes mal komme ich zwei Stunden später in die Firma... Was die seit gestern können kann ich seit nem Jahr... Wichser...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Halsschmerzen sind richtig fett geworden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mein Sohn meinte er müsste mich um 6:40 mit Erdbeermilch wecken (Pulla genommen und über mich drüber)...
Antikeks: Er war mein Turbo-Wecker :fresse:

Baaah. Radio. Die labern da jetzt schon den dritten Tag in Folge darüber, dass der Hund des Moderators vergiftet worden sei, weil er irgendwas Köderartiges gefuttert haben soll.
Inklusive Interviews mit Tierärztin und weiteren Sachverständigen.
Interessiert das wirklich jemanden? Ich schalte doch auch keine Zeitungsanzeigen, weil mein Kanarienvogel krank ist...

musst mal machen, incl. Spendenkonto :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh