[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, nen Haus in Kanada und so eine Karre vor der Tür, das wäre ein Leben :d

Zumindest da wo ich herkomme, haben die meisten normalen Karren jedenfalls keinen Allradantrieb, Differantialsperren und solche Scherze.
Vergleich SUVs nur mit "normalen" Fahrzeugen gleicher klasse, da hat doch jeder bessere Mittelklassewagen AWD und mindestens nen Differentialgetriebe. Und viel mehr haben die meisten SUVs doch auch nicht, selbst Unterbodenschutz gibts höchstens als Extra.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach zwei Stunden später ins Bett gehen wenn du jetzt nicht pennen kannst :)

@t:
Ich hasse es, wenn man (Frau...) mir bei WhatsApp nicht zurückschreibt obwohl sie in der Zwischenzeit schon x mal online war...

Das wetter. Seit tagen nur sone spruehscheisse. Wir sind mitten im januar, da sind 7°c und dauerregen einfach nur falsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nimm auf jeden Fall nen ordentliches denn sonst liegst du ganz schnell mit deinem Auto im graben... Felgen sind da echt nebensächlich.

Für welches Auto sind die Felgen? Suchst du was bestimmtes?

Für nen Toyota MR2 w30, Bj 2001
Was bestimmtes suche ich nicht. Ich hab mich bei Felge24.com und Co mal durchgeklickt, da waren schon ein paar bei die mir gefallen. Mehr als 1000 Euro inkl Bereifung werden sie aber nicht kosten (dürfen). Werden also keine Top-Marken Felgen. ;)

Zum Fahrwerk, viele Alternativen hab ich nicht.
Entweder Koni Gelb mit RH Federn oder K-Sport Gewinde. Ersteres käme bei knapp 1000 Euro, zweiteres 1200 Euro. Plus Einbau natürlich.
Mit viel Glück schaff ich Felgen + Fahrwerk + Einbau + Eintragungen und allem schickimicki für 2500 Euro. Fuck :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Fährt mir doch echt einer in meinen A5 der auf dem Parkplatz steht und meckert mich an warum ich da stehe....

Naja, kann mir egal sein, die Stoßstange hatte eh schon n paar kleine Kratzer :p

Keks: Powerpoint + Notizen für meine Projektvertedigung fertig... jetzt heißt es bis 25.01. einfach nur anwesend sein ... -.-'

Gerade war der Hermesbote bei mir.
Im großen und ganzen bin ich mit Hermes sehr zufrieden, aber als ich das Auto von dem Boten gesehen habe, dachte ich mir wieder "arme Sau".
Total verrostet der Mercedes Vito, überall verspachtelt und Heckklappe von der möchte ich nicht reden. Wahrscheinlich ein Angestellter von so einem raffgierigen Subunternehmer.
Wie ich es hasse das Menschen so ausgebeutet werden.

4 LED-Lampen bei Amazon über einen Drittanbieter bestellt. Erst waren die angeblich nicht mehr lieferbar, jetzt habe ich 4 total dreckige und versiffte LED-Lampen erhalten. Die kriegt der Laden direkt zurück, Frechheit.

online ein buch gekauft, zustand angeblich "used" -> das teil fällt schon von selbst auseinander :fresse:

Jau, werden wohl mittlerweile zu oft gefälscht, der neue soll schwerer zu fälschen sein.

Jau, werden wohl mittlerweile zu oft gefälscht, der neue soll schwerer zu fälschen sein.

Und wo ist da der Sinn, solange die alten weiter im Umlauf sind, fälschen die Fälscher halt weiter die alten 5er und lachen sich dabei kaputt :fresse:

@top
Jeden 2ten post muss ich editieren, weil der Inhalt doppelt ist :p

Stimmt, solange macht das keinen Sinn. Erst wenn man die alten Fünfer nicht mehr akzeptiert.

Die alten Scheine werden natürlich demnächst aus dem Verkehr gezogen, ganz so blöd sind die nun auch nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh