Hamburger Jung
Enthusiast
Donnerstag war der Zusteller wohl überlastet, Freitag fuhr gar kein Zusteller und heute soll es ausgeliefert werden. Aber er kommt nicht... DHL und das nach-Weihnachtsgeschäft....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halt deine Fresse
siM•Luxx;20022688 schrieb:weil Benz-Fahrer alle so fahren und er hat Recht
jaja, labert ihr mal!
Wo bleibt pes-forever? Hier wird ja mal wieder beleidigt ohne Ende
Ganz ruhig, sollen die sich doch mit dem tschechischen Elektroschrott und den Franzosengurken rumschlagen
Ich fahre das Baguette nur, weil ich Geld dafür bekomme. Also Puls runterGanz ruhig, sollen die sich doch mit dem tschechischen Elektroschrott und den Franzosengurken rumschlagen
Ich fahre das Baguette nur, weil ich Geld dafür bekomme. Also Puls runter
Mir kommen nur noch deutsche Autos auf den Hof!
Mit Ausnahme von OpelMir kommen nur noch deutsche Autos auf den Hof!
Weißt dus?
Alle Autos, auf die ich bisher regelmäßigen Zugriff hatten waren deutsch
Und selbst wenn es nur mein Benz wäre, wie es klingt ist doch wurst, an der Aussage ändert das ja nichts
€: @Darkwonder: ich spreche von Autos!
Na komm, so schlecht sind die Opel garnicht. Ich hatte nen D Kadett als erstes Auto, der Wagen war technisch einwandfrei und den hätte ich auch noch deutlich länger gefahren, wenn mir der Bauer mit seinem MB100 nicht reingefahren wäre. An meinem Corsa hatte ich nur die Verschleißteile die regelmäßig getauscht wurden und bei meinem Golf war ständig alles kaputt, ausser die Verschleißteile. Das schlimmste Auto, das ich bisher hatte, war ein Brite (Mini Cooper MKII). Es gab kaum einen Tag, an dem ich bei der Karre nicht am schweißen oder schrauben warMit Ausnahme von Opel
Die haben wenigstens noch ein individuelles AussehenUnd dann willst du nen Mustang/Camaro? Na, ich weiß ja nicht