[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse solche Foren/Threads wo einer das selbe Problem hat wie ich, und dann einer kommt, und sagt: Ich schick dir die Lösung per PN :wall:
Völlig sinnlos sowas :motz:

Mein Nokia Headset hat n Kabelbruch und die Nokia Website ist arschlahm :kotz:

Versucht mal ne Druckerfreigabe von Windows 7 x64 auf Windows Vista x86 mit einen Brother DCP-135C zu machen. UNMÖGLICH :kotz:
Treiber hier, falscher Treiber da, überladendes Softwarepaket usw :mad:

immernoch nen richtig fetten schädel und keine aspirin im haus. muss ich mir den kater halt schön trinken :fresse:

Canon 1000D, Tamron 17-50, Speedlite 430EXII gestern auffer Party geklaut worden, war fest in nem Stahlschrank verschlossen, der in einem verschlossenen Büro, im von der "Security" bewachten Backstage Bereich stand....

Beim Fußball so umgeknickt das der Knöchel geknackt hat. Ich hasse es!

irgendwie geht mir heute schon wieder so einiges aufm Sack...

Meine favorisierte CFW will sich iwie nich mit der 52.0.101 vertragen.
Jetzt heißt's wieder warten.
:hwluxx:

Wenn du 'ne Frage hast, dann stelle sie. :p

ja ich glaube, hoffe es aber nicht....sie hängt so komisch in ihrem versteck. wäre ärgerlich, hab sie noch nicht wirklich lange und sie sieht cool aus. ganz billig war sie auch nicht.

Ich glaube ich werde morgen meine 1 von der ersten Klausur im Bio-LK nicht nochmal wiederholen können :-/

Ans Telefon geht keiner...
In Skype sind die online...
Antworten mir aber nicht...
Die wissen genau, dass ich sie zusammenscheissen werde...
Die ignorieren mich absichtlich ...

-.-

das mich dieses dreck versch***** xfx mainboard das ich vorm jahr eingerichtet hab schonwieder mit seinem netzwerktreiber zur weisglut treibt

ich werd nie NIE wieder was von xfx kaufen- das is der letzte müll...

Dieser scheiß Monitor..., summmm summmm summm. :kotz:

Ist doch nichts. Mein Nachbar hat einen "Maulwurfverscheuchter" im Garten stehen. Alle 30 Sekunden gehts einmal "Bssssssssssssssssssssssssssssssssssst".

eigentlich hätte ich heute nachmittag vonner Verwandschaft nen alten Rechner zum zerlegen bekommen sollen, bis jetzt ist allerdings noch nichts da :(
brauch wieder was zum basteln...

Heute zu drieviertel Verschlafen. Scheiße. Musste heute doch lernen. Nachprüfungen und so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh