[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Stromausfälle innerhalb der letzten 10 Minuten :fire:
 
Diese uuuuuunglaubliche Langeweile heute, gepaart mit der absolut keiner Motivation auch nur irgendwas zu machen :-[
 
das geht mir auf den Senkel... :motz:
 

Anhänge

  • 255810_1911805248362_1638831325_1842924_3031613_o.jpg
    255810_1911805248362_1638831325_1842924_3031613_o.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 117
Das ich einfach viel zu viel Rauche :( Über die letzten 4 Tage knapp 100g JPS in meiner Lunge gelassen...

€ditor sagt: Das ich schlafen müsste aber sowas von keine Lust hab!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich glaube, hoffe es aber nicht....sie hängt so komisch in ihrem versteck. wäre ärgerlich, hab sie noch nicht wirklich lange und sie sieht cool aus. ganz billig war sie auch nicht.

Wie viel zahlt man für "sowas" ?

Keks: Das ganze WE besoffen somit das ganze WE geraucht, jetzt tud mir meine Lunge weh und kanns garnicht erwarten bis wieder WE ist :motz:
 
Jetzt muss ich mal eine Woche nicht von 8-18 Uhr im Labor sitzen und bin prompt erkältet:wall:
 
Schmerzen von Kopf bis Fuß.
Man merkt,daß ich seit längerem keine körperlich anstrengende Arbeit getan hab.
Am WE beim Umzug geholfen und nun kann ich kaum laufen :fresse:.
 
Das ich von einem Kumpel nen X6 1090 angeboten bekommen hab ich aber nicht annehmen kann da ich derzeit auf ein Tattoo und Handy spare -.-'
 
mein neuer TFT hat ein total unruhiges/Pixeliges Bild...
 
meine nase läuft und kribbelt auch total. fühl mich zwar überhaupt nicht erkältet, heuschnupfen kann es eignetlich auch nicht sein, da ich heute morgen ne tablette nahm. aber eins von beiden wirds wohl sein.
 
Google Calendar:
Einträge sind offenbar noch da, werden aber im Browser / Lightning nicht mehr angezeigt... Auf dem Handy sind sie jedoch....
 
Noch kein Gehalt aufm Konto.
:motz:
 
Muss noch 68 Minuten bis zum Feierabend überbrücken...

ergo -> Luxxen :fresse:

Antikeks: Mein P8Z68 Deluxe trudelt morgen bei mir ein...

Keks²: Nur leider kann ichs wohl erst frühestens nächste Woche einbauen... -.-"
 
iTunes diese verdammte scheisse :fire: als musikplayer perfekt, aber wehe man will ein iphone syncen :grrr::fire:

bruder will mal wieder nach einem halben jahr neue musik auf sein iphone, wir hatten das damals über meinen pc gemacht, da er keine musik auf seinem laptop hatte. ich hatte in dieser zeit meinen pc neu aufgesetzt. ergo habe ich die musik nur teilweise nochmal importiert. jetzt beim syncen gab es die möglichkeit die ganze mediathek zu syncen (40gb -> zu groß), oder aber alles vom iphone runterzuschmeißen und neue lieder zu nehmen. wollte ich dann auch machen. also nach kontor top of the clubs 48 gesucht -> gibt es nicht in der alben übersicht. der hatte da einfach nach interpret sortiert und das album dahinter geschrieben. also konnte ich dann 40 verschiedene interpreten raussuchen um 1 album zusammenbekommen. ich glaub es hackt!

fazit: bruder muss mit alter musik leben und ich hab mal wieder so einen hass auf itunes (siehe signatur). wer hat sich das bloß ausgedacht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh