[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gibt auch leute die sind so verdullit (vorallem frauen) die rammen autos fast in den orbit und merken nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag bei Amazon bestellt, ist der Artikel natürlich heute stark im Preis gefallen. Hoffentlich kann der Support mir die Differenz erstatten...

dit: Sehr merkwürdig, der Support Chat ist so trocken und hilfreich wie ein Stück Toastbrot.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt übertreibt mal nicht. So nutzlos und trocken ist Toast doch wirklich nicht!

Ich ruf einfach immer bei Amazon an.

Nun der hinterhofschrauber war fleischauer ( vw audi skoda fachhändler) und der 1980er polo ist in wirklichkeit nen A3 von '07 xD

Ist doch gut wenns günstiger als geplant/erwartet - am wochenende hab ich meine nachtdienstzuschläge der letzten monate wegfliegen sehen als ich den schaden gesichtet hab .

Ich frage mich welches pack sowas immer macht - das is das 3.mal in 2 jahren. Die ersten beiden male hats den vectra erwischt. Und die wohngegend is gar nicht mal ao assozial für Kölner verhältnisse.

Deswegen klapp ich die Spiegel ein, wenn ich Parke (also zuhause nach Feierabend).
Keks: Autofahrer, wieso sind die ihr im Rhein-Ruhrgebiet so bescheuert und scheissen sich wegen 2mm Schnee so ein?

Also hier hat Heute so ne bescheuerte Fo... mitten auf der Landstraße den Anker geworfen und ich bin ihr fast rein. Meine wilde Gestikulierungen konnte sie gar nicht nachvollziehen. Soll sowas halt zu Hause bleiben Gott...

Jetzt übertreibt mal nicht. So nutzlos und trocken ist Toast doch wirklich nicht!
Es war ein Frauenname angegeben, aber eigentlich hatte ich mehr das Gefühl, Radi haut mit STRG-C/V irgendwelche Sprüche aus einem Support Handbuch für First-Level raus.

Ich ruf einfach immer bei Amazon an.
War jedenfalls charmanter und hilfreicher als der Chat. Bekomme eine Erstattung zugesandt, aber eigentlich soll es erst ab 15€ Preisänderung bei einem Artikel erlaubt sein. Glück gehabt :fresse:

Fast jeder beitrag is nen Doppelpost und man darf lange warten (Wenn man Antwortet) zzgl. Diese frage möchten Sie die seite wirklich verlassen Ja{X} Nein{}.
Was ist mit dem Forum los ?, erst hat die MySQL faxen und dann die Postings :fresse: .

Ich habe wieder mal schnupfen und bin wieder mal Krank und draußen is alles friede freude Eier weiss :d

Also hier hat Heute so ne bescheuerte Fo... mitten auf der Landstraße den Anker geworfen und ich bin ihr fast rein. Meine wilde Gestikulierungen konnte sie gar nicht nachvollziehen. Soll sowas halt zu Hause bleiben Gott...

fast rein in die fo...?

keks: fehler anderer mitarbeiter.
antikeks: ich habs auf die fruehschicht abgewelzt, muss ja schnell erledigt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sonntag bei Amazon bestellt, ist der Artikel natürlich heute stark im Preis gefallen. Hoffentlich kann der Support mir die Differenz erstatten... edit: Sehr merkwürdig, der Support Chat ist so trocken und hilfreich wie ein Stück Toastbrot.
War bei mir auch so. Habe den Artikel direkt zurückgeschickt. Amazon 152€, Media Markt 88€ - das sehe ich nun nicht ein.

Normalerweise ist Amazon doch recht Kulant, zumindest wenn es von Amazon direkt ist, für 3. Anbieter können sie da natürlich nichts.

2cm Schnee:

100ter Zone, gerade Strecke, viel Gegenverkehr, und was ist auf meiner Spur?
Ein Autofahrer, der auf gerader Strecke in einer 100ter Zone mit viel Blick nach vorne 30km/h fährt und man kann ihn nicht überholen.... :o

eben einen Waschgang eingelegt, ich hoffe mein Nachbar hat nichts dagegen

Hast du dich draußen mit Schnee gewaschen, Alex?

smilie_ugly_309.gif smilie_ugly_034.gif

2cm Schnee:

100ter Zone, gerade Strecke, viel Gegenverkehr, und was ist auf meiner Spur?
Ein Autofahrer, der auf gerader Strecke in einer 100ter Zone mit viel Blick nach vorne 30km/h fährt und man kann ihn nicht überholen.... :o

Einfach exzessiven Gebrauch von der Hupe und Lichthupe machen, bringt zwar meist nicht viel, aber beruhigt ungemein.

Bei Amazon negative Bewertung rein gedruckt bekommen, weil dem Käufer die Portokosten nicht geschmeckt haben, obwohl er diese doch vorher einsehen konnte. Außerdem noch über die Zeitungen als Polstermaterial beschwert. Ware ist einwandfrei und ich habe noch zwei neue Packungen Badesalz dazu gepackt.

Deswegen 1 Stern von 5 Sternen erhalten und einen frechen Text, bisher ausschließlich positiv mit 5 Sternen. So ein mieses Stück schei*e!!!!!!!!!!!!!!! Ich platz gleich durch die Decke...

P.S.: Als Privatverkäufer hat man keinen Einfluss auf die Portokosten, die werden von Amazon festgelegt.

Einglück das ich Vodafone am 20.08 (Genau auf meinem Geb) los bin. Ein echter ********* genau wie E-Plus, Kohle wollen se haben aber von Leistungen haben die keine ahnung besonders von Kundenbetreuung.
Anfangs hatte wir ne 16M leitung durch probleme wurden wir zurückgestuft auf 6M, nacher kam raus das AMT Kabel hatte einen bruch so wollte ich natürlich die 16M wieder nun kommt die ausrede der
Kundenhotline: Das würde gehen allerdings verlängert sich der vertrag um weitere 24 Monate (WTF).

Ich hab ihr nur gesagt das es eine veraschung an den Kunden ist und das ich darüber glücklich bin gekündigt zu haben. 3 Tage später bekomme ich einen Anruf
(Möchten Sie ihren vertrag wirklich Kündigen ? *Kundenrückgewinnung*) ~> Meine Antwort: Natürlich kündige ich bei so einem *********, die Konkurenz wird es
richten :fresse: Schwups hab ich jetzt bis Vertragsende 20€ gespart :d

Gerade heftige Zahnschmerzen bekommen und kann nicht pennen.

Schon eine Ibu Tablette gegessen. Einfach nur zum kotzen. Heute direkt zum Arzt gehen.

Das ist echt komisch, wenn ich Zahnping habe gehe ich zum Zahnarzt und wenn ich da bin sind die schmerzen wie weg geblasen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh