Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun der hinterhofschrauber war fleischauer ( vw audi skoda fachhändler) und der 1980er polo ist in wirklichkeit nen A3 von '07 xD
Ist doch gut wenns günstiger als geplant/erwartet - am wochenende hab ich meine nachtdienstzuschläge der letzten monate wegfliegen sehen als ich den schaden gesichtet hab .
Ich frage mich welches pack sowas immer macht - das is das 3.mal in 2 jahren. Die ersten beiden male hats den vectra erwischt. Und die wohngegend is gar nicht mal ao assozial für Kölner verhältnisse.
Kekse:
-Ein Vogel hat auf meine Fensterbank gekackt!
-Lungenentzündung!
Vögelgrippedu hast Lungenentzündung bekommen, weil ein Vogel auf deine Fensterbank gekackt hat?
Es war ein Frauenname angegeben, aber eigentlich hatte ich mehr das Gefühl, Radi haut mit STRG-C/V irgendwelche Sprüche aus einem Support Handbuch für First-Level raus.Jetzt übertreibt mal nicht. So nutzlos und trocken ist Toast doch wirklich nicht!
War jedenfalls charmanter und hilfreicher als der Chat. Bekomme eine Erstattung zugesandt, aber eigentlich soll es erst ab 15€ Preisänderung bei einem Artikel erlaubt sein. Glück gehabtIch ruf einfach immer bei Amazon an.
Keks: Bei einem Wettrennen mit einer Schnecke, würde die Caseking Webseite grade verlieren
Also hier hat Heute so ne bescheuerte Fo... mitten auf der Landstraße den Anker geworfen und ich bin ihr fast rein. Meine wilde Gestikulierungen konnte sie gar nicht nachvollziehen. Soll sowas halt zu Hause bleiben Gott...
War bei mir auch so. Habe den Artikel direkt zurückgeschickt. Amazon 152€, Media Markt 88€ - das sehe ich nun nicht ein.Sonntag bei Amazon bestellt, ist der Artikel natürlich heute stark im Preis gefallen. Hoffentlich kann der Support mir die Differenz erstatten... edit: Sehr merkwürdig, der Support Chat ist so trocken und hilfreich wie ein Stück Toastbrot.
2cm Schnee:
100ter Zone, gerade Strecke, viel Gegenverkehr, und was ist auf meiner Spur?
Ein Autofahrer, der auf gerader Strecke in einer 100ter Zone mit viel Blick nach vorne 30km/h fährt und man kann ihn nicht überholen....
Das können 30 in der 100-Zone ebenfalls